1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Liwest Black Wings Linz Saison 2014/15

• WBO
  • 4. Juni 2014 um 08:32
1. offizieller Beitrag
  • WBO
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2014 um 08:32

Neue Testspieltermine Black Wings Linz:

22.08.2014, 19:00 Uhr: LIWEST Black Wings Linz - Straubing Tigers

24.08.2014, 18:00 Uhr: Straubing Tiges - LIWEST Black Wings Linz

29.08.2014, 19:00 Uhr: LIWEST Black Wings Linz - HK Mountfield

31.08.2014, ??:?? Uhr: HK Mountfield - LIWEST Black Wings Linz

05.09.2014, 19:00 Uhr: LIWEST Black Wings - Tomas Sabo IceTigers (Nürnberg/DEL)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. Juni 2014 um 10:13

Ganz gut das wir anscheinend am 22.08.2014 schon wieder in der Halle spielen können, da die Halle zu diesem Zeitpunkt wieder geschlossen ist. Aber dass wir die ersten paar Runden der EBEL auswärts bestreiten müssen/wollen weil die neuen Plätze noch nicht fertig sind, macht das Warten ab Ende August noch zäher^^

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Juni 2014 um 10:35

Ich bin schon gespannt auf den Spielplan, denn der wird uns verraten wie viele Spiele wir zu Beginn tatsächlich auswärts haben werden. Vielleicht ist dies gar nicht so negativ für die Black Wings. Zu Beginn der Saison werden manche uneingespielte Teams noch straucheln und noch keine gute Heimform haben. Ist zwar nur Spekulation, aber unser Team könnte da schneller in den Rhythmus finden, da die Veränderungen im Team ja nur als marginal zu bezeichnen sind.

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 4. Juni 2014 um 11:17

Meines Wissens ist gelten die Dauerkarten für die neue Tribüne, bis zu deren Fertigstellung, als Stehplatzkarten.
    Ich gehe also im Moment schon davon aus, dass wir von Beginn an in der KSA spielen werden,
    kann mir maximal vorstellen, dass wir einige wenige Spiele tauschen werden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Juni 2014 um 11:26

Bin ja gespannt wie man bis zur Fertigstellung dann beim Kartenverkauf tut.

Nimmt man die Hallenkapazität schon für "fertig" an und verkauft mehr Stehplatztickets bei weniger Platz (West ist ja offenbar jetzt dann auch kein Raum für Steher mehr) oder nimmt man die alte Kapazität und zieht die verkauften Sitzerkarten von der Ost vom Kontingent ab, etc. etc.

Grad am Anfang der Saison wenn alle wieder "geil" auf Hockey sind ist die Halle schon des öfteren gut besucht, da kanns dann schnell mal sehr sehr eng werden auf den nun kurzzeitig, verringerten Stehern

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. Juni 2014 um 11:30
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bin ja gespannt wie man bis zur Fertigstellung dann beim Kartenverkauf tut.

Nimmt man die Hallenkapazität schon für "fertig" an und verkauft mehr Stehplatztickets bei weniger Platz (West ist ja offenbar jetzt dann auch kein Raum für Steher mehr) oder nimmt man die alte Kapazität und zieht die verkauften Sitzerkarten von der Ost vom Kontingent ab, etc. etc.

Grad am Anfang der Saison wenn alle wieder "geil" auf Hockey sind ist die Halle schon des öfteren gut besucht, da kanns dann schnell mal sehr sehr eng werden auf den nun kurzzeitig, verringerten Stehern

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man am Beginn weniger Karten verkauft als im Vorjahr. Zu oft war bereits Gruppen-Kuscheln in der KSA angesagt^^

• fusionja
    1270
    • 4. Juni 2014 um 16:36

Testspiele gegen Straubing werden auch schon zur tradition :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Juni 2014 um 07:12
    Zitat von Psywalker

Testspiele gegen Straubing werden auch schon zur tradition :D

Haben die Wings gegen Straubing eigentlich schon mal verloren?

• WBO
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2014 um 08:58
    Zitat von schlagi009

Haben die Wings gegen Straubing eigentlich schon mal verloren?

Ja, aber das liegt schon einige Jahre zurück, als sie in Straubing Federn lassen mussten. Den Fans schmeckte das Bier trotzdem sehr gut... ;)

• fusionja
    1270
    • 5. Juni 2014 um 22:33

Gleich die ersten 2 spiele gingen verloren. 1:7 auswaerts(chyzowski und wilson gleich mal mit ueblen unsportlichkeiten und matchstrafen) und 0:5 daheim, wenn ich mich recht erinnere. Uebers bier dort kann ich nichts sagen, weil ich damals noch nicht trank ( :D ), aber die halle, die nach einer seite offen war, fand ich ziemlich schraeg. Und auf der eintrittskarte stand als gegner "West Linz" :D

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Juli 2014 um 15:59

Interessant: Das erste Heimspiel haben wir (doch schon) am 20.9., dann ist aber wieder eine "Heimspielpause" bis zum 3.10.
    Dachte mir, die Halle wird bis Oktober nicht zu nützen sein?

• HiFl
    Gast
    • 2. Juli 2014 um 16:47

Doch doch, aber nicht mit vollem Kontingent Sprich ein paar Plätze werden frei bleiben, da der Bau noch nicht ganz fertig sein wird.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Juli 2014 um 12:21

Gehört der Weihnachtsschmuck auf dem Kopf nun der Vergangenheit an ? ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Juli 2014 um 13:53

Hehe, jep scheint so :)
    Die neuen Helme gefallen mir persönlich ganz gut.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Juli 2014 um 13:55

Gibt es eigentlich die neuen Trikots schon irgendwo zu bestaunen?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Juli 2014 um 14:01
    Zitat von el_greco666

Gibt es eigentlich die neuen Trikots schon irgendwo zu bestaunen?

Glaub nicht. Werden die Wings wohl auf Facebook demnächst mal veröffentlichen, lang ist`s ja nicht mehr bis zum Saisonstart/den ersten Testspielen.
    Hoffentlich sind die Dressen heuer wieder richtig schwarz. Das würde mir wieder besser gefallen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Juli 2014 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

schauen ganz nett aus!

• Nächster offizieller Beitrag
  • virus
    Nationalliga
    • 29. Juli 2014 um 00:13

wie sollen die dressen aussehen? bin gespannt

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Juli 2014 um 07:04

Sehen weitaus besser aus als die skatenden Ferrero Rocher der vergangenen Saison. :D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Juli 2014 um 07:09
    Zitat von EpiD

Sehen weitaus besser aus als die skatenden Ferrero Rocher der vergangenen Saison. :D

Ferrero Rocher ? Wohl eher Ferrero Küsschen :)

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Juli 2014 um 07:14

Ah. Ja klar. Ess die Dinger nie...deswegen. :D

• 1stein
    EBEL
    • 29. Juli 2014 um 11:24

Sollte jemand jetzt schon Auswärtsfahrten planen um unsere Mannschaft zu unterstützen, hab hier eine Entfernungstabelle. Hab mir eigentlich manche Auswärtsfahren weiter weg vorgestellt als sie dann tatsächlich sind. Sind wir froh nicht DEC-Fans zu sein. Die Armen verbringen ja vermutlich mehr Zeit im Bus als in den Eishallen. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/3k9v55wp.png]

• EpiD
    Wikinger
    • 29. Juli 2014 um 12:44
    Zitat von 1stein

Sind wir froh nicht DEC-Fans zu sein.

Du bist so böse. :D

• FredundErik
    Nationalliga
    • 29. Juli 2014 um 15:09

Danke für die Tabelle.
    Dass Villach weiter weg is als Innsbruck (immerhin einen km :D ) war mir nie so richtig bewusst....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Juli 2014 um 15:17

Weiß nicht, kann mit den neuen Helmen irgendwie nix anfangen. Ist der "schwarze" Teil wieder verchromt/glänzend oder hat man das jetzt komplett aufgehört? Fand schon, dass die verspiegelten Helme der letzten Saisonen (ja auch die orangen gefielen mir gut) schon immer was hergemacht haben.

Auch der Streifen vorne an der Visier-Kante ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie die Dressen dann dazupassen (und hoffentlich gibts heuer nicht gar so viele Sonderdressen, da kommt man beim Sammeln - wie ich es mache - ja gar nicht mehr mit)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™