ok, ich schein am Schlauch zu stehen, und hab keine Ahnung wie sich die Liste da oben zusammensetzt...
muttu thread von anfang an lesen, hätte das häschen gesagt...
ok, ich schein am Schlauch zu stehen, und hab keine Ahnung wie sich die Liste da oben zusammensetzt...
Weil nur Schua im Schädl host!
bleib wo du bist, du stehst goldrichtig!
das häschen hätte eher gesagt: lerne erst mal zählen und gib am besten vorher noch bekannt, unter welchen bedingungen eine stimme gültig ist!
...hmm ok, angeblich ist das die zweite Seite des Threads?,
...ich seh nur diese eine, von daher meine "Ahnungslosigkeit.
...unter welchen bedingungen eine stimme gültig ist!
![]()
ok, ich habe natürlich nur jene gezählt, die vollständig waren und 10 mannschaften von +5 bis -5 genannt haben. wäre ja sonst (besonders den deutschen gegenüber ) etwas unfair gewesen!
hab´s jetzt nur bei drei teams überprüft, aber nach dieser zählweise komm ich auf -24 für deutschland, -9 für brasilien und +17 für england...
hab´s jetzt nur bei drei teams überprüft, aber nach dieser zählweise komm ich auf -24 für deutschland, -9 für brasilien und +17 für england...
oh, danke ...ich kontrolliers morgen nochmal...habs ja excel zusammenzählen lassen, daher kanns dann zwangsläufig nur ein eingabefehler meinerseits gewesen sein!
Italien auf Platz 1???
Ich hoffe es wurde nach der jeweiligen Landesküche entschieden und nicht nach der Art wie man Fußball spielt.
Italien auf Platz 1???
Ich hoffe es wurde nach der jeweiligen Landesküche entschieden und nicht nach der Art wie man Fußball spielt.
Auch für dich:
Emotionsbarometer bedeutet nicht wirklich, wer den besten Fußball spielt, eher, wer ist sympathisch und wer nicht. 'Gefühl' (Emotion) ist das Kriterium,und da kann schon die Landesküche mitentscheiden ...
Am bisschen spät:
+5 Bosnien
+4 Deutschland
+3 Russland
+2 Holland
+1 Uruguay
- 5 Kroatien
- 4 England
- 3 Italien
- 2 Portugal
- 1 USA
Auch für dich:
Emotionsbarometer bedeutet nicht wirklich, wer den besten Fußball spielt, eher, wer ist sympathisch und wer nicht. 'Gefühl' (Emotion) ist das Kriterium,und da kann schon die Landesküche mitentscheiden ...
![]()
Darum hatte ich auch extra die Küche erwähnt.
oh, danke
...ich kontrolliers morgen nochmal...habs ja excel zusammenzählen lassen, daher kanns dann zwangsläufig nur ein eingabefehler meinerseits gewesen sein!
wie ich es vermutet hatte, eingabefehler...excel rechnet ja immer richtig, lag also an mir ...hast also recht gehabt, megatooth! danke nochmals!
hier die richtiggestellten tabellen:
top 10:
ITA 27
GER 26
ARG 22
ENG 17
CIV 17
HOL 14
URU 12
ESP 12
CRO 12
BEL 9
worst 10:
GRE 30
ESP 27
GER 24
FRA 19
POR 17
ITA 17
USA 12
BRA 9
BEL 9
HOL 9
CRO 9
Alles anzeigenAm bisschen spät:
+5 Bosnien
+4 Deutschland
+3 Russland
+2 Holland
+1 Uruguay- 5 Kroatien
- 4 England
- 3 Italien
- 2 Portugal
- 1 USA
es ist nie zu spät, red power!
hier können jederzeit, also auch jetzt noch, gerne ranglisten/meinungen abgegeben werden!
habe deine punkte übrigens jetzt auch schon miteinbezogen.
- 1 für fussball allgemein
- 5 für die schlechten schiedsrichter
- 10 für das korrupte fifa-gsindel
+ 1 für die piefis, ich mag einfach ihre Einstellung bei grossturnieren
+ 5 für argentinien, die werden heuer Weltmeister
Na dann:
+5 Kolumbien
+4 Chile
+3 Deutschland
+2 England
+1 Bosnien
-5 Spanien
-4 Griechenland
-3 Japan
-2 Frankreich
-1 Südkorea
Meine Griechen auf dem letzten Platz... shame on you, hf-Users!
Aus Protest enthalte ich mich der Stimme.
Meine Griechen auf dem letzten Platz... shame on you, hf-Users!
dann gib ihnen doch schnell 5 +punkte!
+5: Deutschland
+4: Spanien
+3: Belgien
+2: Schweiz
+1: Uruguay
-5: Griechenland
-4: Honduras
-3: Brasilien
-2: Argentinien
-1: Frankreich
Oajeh, und schon wieder -5 für Griechenland...
Ob die noch vom letzten Platz wegkommen?