Gut so. Weitermachen.

Stanley Cup Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers
-
-
na wer sagts denn, der Osten doch nicht so einfach zum drüberradieren...
OT kann man schon mal verlieren, und eines hat man gesehen, der Speed der Rangers tut auch den Top Westen Team weh...
zu spielbeginn auf alle fälle, mit zunehmender spieldauer haben die kings das spiel besser in den griff bekommen und ab dem 3. drittel schließlich komplett kontrolliert. so wie das von vielen schon zu beginn erwartet wurde. ist halt ein unterschied ob man drei tage regeneration hat oder sechs tage. kings haben in den ersten 30 min müde gewirkt und sich regelrecht übers eis geschleppt, nur um dann eine leistungsexplosion hinzulegen.
ab ende des 2. drittels und den ersten 12 min des 3. drittels, kein schuß mehr der rangers aufs tor der kings. zwischenzeitlich stands in der torschussstatistik im schlussdrittel 15:0 für die kings.
sutter ist wirklich ein außergewöhnlicher coach. egal in welchem spiel: die kings liegen zurück, der gegner spielt super und er macht ganz ruhig ein-zwei adjustments und schon spielen die angepasst an den gegner und übernehmen das kommando. so geschehen gegen die hawks und auch heute nacht.
ich denke, in spiel zwei werden die kings schon wesentlich besser auf die rangers eingestellt sein.
-
Los Angeles–NY Rangers 3–2 e förl (1–2, 1–0, 0–0, 1–0)
Los Angeles: Kyle Clifford, Drew Doughty, Justin Williams. Målvakt:
Jonathan Quick 92,6 procent. NY Rangers: Benoit Pouliot, Carl Hagelin
(7). Målvakt: Henrik Lundqvist 93,0 procent.Publik: 18 399.
-
LA ist sicherlich mit einem bewundernswerten Kraftakt zurückgekommen und hat dominiert, aber wenn Hagelin 40 Sekunden vor Schluss seinen 2. shorthander des Abends macht (und da hat wirklich nicht viel gefehlt!!!), sind all die klugen Sprüche über die tollen Kings zu vergessen
-
In New York gibt es Public Viewining: http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…-012610592.html
-
-
sutter ist wirklich ein außergewöhnlicher coach. egal in welchem spiel: die kings liegen zurück, der gegner spielt super und er macht ganz ruhig ein-zwei adjustments und schon spielen die angepasst an den gegner und übernehmen das kommando. so geschehen gegen die hawks und auch heute nacht.
Erinnert mich eher an die Thomas-Muster-Taktik (oder die alte Happel-Philosophie). Die Kings sind körperlich so stark und fit, dass sie über ein Spiel und OT dahingehend fast jedem Gegner überlegen sind. Die Rangers haben sich gestern ein wenig totgerannt, da waren sie gegen die Habs in ihrer Spielweise wesentlich effizienter.
War aber kein schlechtes Spiel für Spiel 1 und im Endeffekt auch der Sieg für die Kings verdient. Aber das wird sicher kein sweep.
-
Diese vergebene Führung wird sich noch rächen
-
stimmt leider ..
-
Rein von der Zusammenfassung würde ich sagen, dass LA zuviele Konter eingefangen hat und bei dem "Eigentor" auch Pech hatte. Ein 2:0 zu drehen gegen die Rags ist schon wieder eine ziemliche Ansage für mich, auch wenn der GW ein Geschenk war und Lundquist einen zugelassen hat, der normalerweise eher net geht (das 2 zu 1). Aber eigentlich sollte mich das drehen eines 2 zu null nach dem Conf final nicht überrraschen...
-
zur Zeit spielen die Rangers wieder sehr stark und führen meiner Meinung nach verdient ..
-
-
es ist ja beruhigend, dass die refs auch in der nhl scheisse sind. in den ersten 7ben minuten des dritten drittels kannst locker 3 penalties gegen die kings geben... einer führt sogar zum tor.. naja.. schläger im gesicht von zucharello.. alles nicht gecalled..
und jetzt 4:4... ich glaub, die kings machen das heut. aber mit massiver hilfe von den refs..
-
Overtime....
-
david leneveu übrigens auf der bank bei den rangers :)...
-
david leneveu übrigens auf der bank bei den rangers :)...
yup,
übrigens Carter mit ultraunnötigen Foul, speziell in der Situation (OT und Slash an Goalie)
-
...und OT Numme Zwei!
-
-
na geh.. die vögel pfeifen schon
-
- Offizieller Beitrag
na geh.. die vögel pfeifen schon
Bei mir sinds Tauben, aber das ist eher ein Gurgeln als Pfeifen
So, jetzt hab ich aber genug, den Rest schau ich mir "morgen" an. Viel Spaß noch!
-
Bei mir sinds Tauben, aber das ist eher ein Gurgeln als Pfeifen
So, jetzt hab ich aber genug, den Rest schau ich mir "morgen" an. Viel Spaß noch!
Warmduscher
-
...ui bitter zweimal in OT Verlieren...
-
vorallem weil ich finde dass sie vorallem heute das bessere team waren ..
-
-
Schade hoffe das es noch spannend bleibt, ist ja immerhin das Finale.
Williams einmal mehr mit einer tollen leistung Gefällt mir gut der "junge". -
Katastrophale Refleistung und wieder einen 2 Torevorsprung nicht gehalten, sucks
-
- Offizieller Beitrag
vorallem weil ich finde dass sie vorallem heute das bessere team waren ..
Muss wohl die Vereinsbrille sein
Ich fands über weite Strecken ziemlich ausgeglichen, die Kings hatten mehr Spielanteile, die Rangers waren aber nicht weniger gefährlich. Aufgrund des dritten Drittels, in dem eigentlich fast nur LA gespielt hat, warens mMn aber das bessere Team und haben auch verdient gewonnen.
Die Leistung der Refs war wirklich nicht berauschend, auch wenn ich schon irgendwie verstehen kann, dass das Tor zum 3-4 gegeben wurde. McDonagh war da nicht unbeteiligt an der Behinderung an Lundqvist.
Die Rangers verlieren somit zum zweiten Mal in der Verlängerung, diesmal erst in der zweiten OT, zum zweiten Mal nach 2-Tore-Vorsprüngen (diesmal sogar 2-0, 3-1 und 4-2), das muss seine Spuren hinterlassen.
Ich glaub nicht, dass die Rangers die Serie noch drehen werden.
-
Muss wohl die Vereinsbrille sein
.....
Die Rangers verlieren somit zum zweiten Mal in der Verlängerung, diesmal erst in der zweiten OT, zum zweiten Mal nach 2-Tore-Vorsprüngen (diesmal sogar 2-0, 3-1 und 4-2), das muss seine Spuren hinterlassen.
Ich glaub nicht, dass die Rangers die Serie noch drehen werden.is glaube ich noch Powidl. Die Kings haben ihr Heimsoll erbracht. nicht mehr und nicht weniger. Jetzt sind die Rangers drann. Erst wenn die daheim patzen ist das eine Art Vorentscheidung.
ABER: Top Physis der beiden Mannschaften. Wenn man bedenkt, dass die doch einige Spiele bereits in den Beinen haben... Chapeau! -
2 massive Fehlentscheidungen der Refs. Sehr bitter für NY. die OT hab ich mir nicht mehr angesehen, die ersten 60 Minuten waren tolles Hockey. NY als Mannschaft stärker als ich gedacht hab, wenn man bedenkt wie wenig von Nash und Richards kommt.
-
-