die goalis heut sehr großzügig..was für ein drittel
vs New York Rangers 27.05.2014 - Final Game 5
-
- Montreal Canadiens
-
Blauwurzn -
27. Mai 2014 um 09:41
-
-
verrücktes spiel
ich sage gar nichts mehrMontreal führt wieder ..
doch dads heißt ja nichts .. -
So ungefähr jeder 4. Schuss ein Treffer bis jetzt - also wird's dann doch wieder ein enges Schlußdrittel.
Aber die Rangers haben heuer ein echt starkes Team im PO. Ein ganz kurzes Nachlassen der Habs nach dem 4:1 und schon sind's wieder im Spiel zurück. Und das ohne Lundqvist. Respekt.
edit: ... Gut so, dann wieder zurück nach New York für Game 6. Wird für beide kein Honiglecken, weil auch die Rangers dann besser gewinnen sollten (die Habs müssen sowieso). Heute Sieg der Habs voll verdient, flinker als die Gegner, darum auch bessere Sequenzen im Angriffsdrittel als in den Spielen davor. Chancen für die Rangers waren dennoch da, aber Tokarski im dritten Drittel wiedermal ohne Fehl und Tadel. Und was für das Phrasenschwein: würde Bourque immer so spielen (und nicht nur dann und wann), wäre er ein absoluter Star in der Liga.
Ahja, ruhiger Abend für Vanek, aber war abzusehen, dass bei enger Führung die vierte eher von der Bank zuschaut.
-
das war wirklich beindruckend wie die rangers noch mal zurückgekommen sind, aber ich glaube jetzt ist die partie wohl entschieden ..
-
7:4 - ist also doch deutlich geowrden.
vanek immerhin auch fast 10 min eiszeit, und mit einem (second) assist trotzdem -1.
-
[Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/2735528960/h4A4FDA25/]
...ich widme den Sieg an alle Rangers-Kings Finalfilosifierer...
-
7:4 - ist also doch deutlich geowrden.
vanek immerhin auch fast 10 min eiszeit, und mit einem (second) assist trotzdem -1.
Bei den 2 Toren wo er am Eis war kann er ned einmal gar nix dafür, fand ihn heute sehr viel engagierter, Backchacks, ein paar Schüsse einige Pässe, ging recht gut fand ich...
-
Hört sich noch einem Schützenfest an. Gut. So soll es weitergehen. Go Habs!
-
Schützenfest von beiden seiten ..
war ein verrücktes Spiel und das siebte war ein Empty Net Goal -
...hier ein 15minütige Zusammenfassung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den 2 Toren wo er am Eis war kann er ned einmal gar nix dafür, fand ihn heute sehr viel engagierter, Backchacks, ein paar Schüsse einige Pässe, ging recht gut fand ich...
Auch wenn ihm immer noch nicht viel aufgeht, aber in den letzten 2-3 Spielen hatte ich wenigstens das Gefühl, dass mitkämpfen will; das war vorher schon anders, wo bei manchen Spielen (gg. Boston) in Aufstellung nachsah, ob er überhaupt mitspielt. -
- Offizieller Beitrag
Heiße 08:55 TOI.
-
moore wird wohl nun ein wenig zuschauen müssen, nach der aktion gegen weise ... eine kopie des prust-hits an stepan, der aber mit vollvisier wieder dabei ist und 2 goals gemacht hat.
-
Montreal–NY Rangers 7–4 (2–1, 3–3, 2–0)
Montreal: Rene Bourque 3, Alex Galchenyuk, Tomas Plekanec, Max Pacioretty, David
Desharnais. Målvakt: Dustin Tokarski 85,2 procent. NY Rangers: Derek
Stepan 2, Rick Nash, Chris Kreider. Målvakter: Henrik Lundqvist 78,9
procent, Cam Talbot 75 procent.Publik: 21 273.
-
- Offizieller Beitrag
also lange zeit gabs eine saving percentage von 50 % - 6 schüsse 3 tore. war nicht der tag der goalies gestern
-
Mah, ich schreib im gamethread 4 und wunder mich, wieso niemand da is
-
The Habs are back!!!!!
The fat lady ist weiterhin arbeitslos.
Spiel sechs wird wohl wieder Nervensache...
-
moore wird wohl nun ein wenig zuschauen müssen, nach der aktion gegen weise ... eine kopie des prust-hits an stepan, der aber mit vollvisier wieder dabei ist und 2 goals gemacht hat.
Hier der Hit von Moore... (old school pre lockout Scott Steven Style,jetzt verboten)
[Blockierte Grafik: http://giant.gfycat.com/TimelySilverHarlequinbug.gif]und hier anderer Winkel
[Blockierte Grafik: http://giant.gfycat.com/LastingUnselfishAngelwingmussel.gif]...und die Zidane Aktion von Dorsett könnte auch noch folgen haben
[Blockierte Grafik: https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/854719144.gif?1401246168]...abgesehen davon das Dorsett ein Ungustl ist
...spritz den Miniknaben voll mit Eis, (wenigsten ist Zucarello ein Gentlemen)
[Blockierte Grafik: http://giant.gfycat.com/GrayWelltodoGrasshopper.gif]...und das beim letzen Spiel Staals Kopfabhacken ohne folgen blieb ist eh ein Witz
[Blockierte Grafik: https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/854478364.gif?1401071843] -
also wennst dir die gif's dieser unfairen aktionen so ansiehst....ich mein, lämmchen sind's sie ja alle keine, die hockeyplayers...aber die rangers sind schon a richtige dreckstruppn.
-
allein der stockschlag gegen die 51 der canadiens ist 10 spiele sperre minimum im normalfall
-
und sowas darf definitiv nit ins finale
-
- Offizieller Beitrag
also wennst dir die gif's dieser unfairen aktionen so ansiehst....ich mein, lämmchen sind's sie ja alle keine, die hockeyplayers...aber die rangers sind schon a richtige dreckstruppn.
Geh komm, wenn man sich bemüht, findet man umgekehrt auch genug Bilderchen. Eller mit dem Crosscheck gegen Zuccarelo, zusätzlich ist der Däne einer, der gerne gegnerische Goalies besucht, Briere im ersten Spiel mit einem Crosscheck nach Abpfiff gegen den Kopf seines Gegenübers - die Habs können das genauso. Zusätzlich hab ich bei Therrien immer das Gefühl einen franko-kanadischen Godfather hinter der Bande stehen zu haben
-
- Offizieller Beitrag
Zusätzlich hab ich bei Therrien immer das Gefühl einen franko-kanadischen Godfather hinter der Bande stehen zu haben
Stimmt! Ich hab dazu auch noch das Gefühl, einen hinterfragungswürdigen Unsympathler hinter der Bande stehen zu haben. Und seine Aussage vor Spiel 4, dass sie wissen, dass Brassard spielen wird und sie auch genau wissen, wo er verletzt ist, spricht eh schon für sich. Darüber hinaus glänzt Plekanec mit höchstens unterdurchschnittlichen Schauspielleistungen
Also alles in allem schenken sich beide nicht grad viel Fairness.
Bei mir ist zur Zeit live leider nicht drinnen, aber on-demand schwitz ich genauso mit. A irre Partie
Erst 4-1, alles ganz gelassen und ruhig, dann 4-4, hab schon das Schlimmste befürchtet, Bourque nach 9 Saisontreffern gleich mit 2 Antworten zum Hattrick und hält bei 8 PO-Toren
Und zum Schluss noch ein epic fail von Vigneault, so mag ich das
Und ich hatte eigentlich nie was gegen die Rangers, aber dass gleich Dorsett UND Carcillo bei ihnen unter Vertrag stehen, macht sie für mich gleich automatisch zur wohl unsympathischsten Mannschaft in der NHL. Die beiden sind so unnötig wie nur was
-
absolut d'accord ! !!!!!!!
der prust Hit war nicht gegen Kopf- wie dieser hier. Und dass Stepan mit " Kieferbruch" nachher noch so maulen konnte... & gleich zurück ist... naja weiss nicht was da gebrochen ist.
schade- denn ich würd es dem kampfzwerg Marty st. sehr vergünnen... -
Und seine Aussage vor Spiel 4, dass sie wissen, dass Brassard spielen wird und sie auch genau wissen, wo er verletzt ist, spricht eh schon für sich.
Also da muss ich Therrien schon etwas verteidigen: eine verunglückte Replik auf einen Sager von Vigneault über Tokarski.
Vigneault nach Spiel 2, dass die Rangers geahnt/gewusst haben, dass Tokarski spielen wird:
"Somehow, we had an inkling (Sunday) night that it was probably going to be that gentleman (Tokarski). Hockey's a small world."
Michel Therrien vor Spiel 4, dass die Habs Brassard im Line-up erwarten:
"We expect Derick Brassard to play and we know exactly where he's injured. Hockey is a small world."Da häkerln sich imo zwei alte Freunde und das ist halt einmal etwas schief gegangen. Aber dass die Medien und Twitterer wie üblich so drauf anspringen, ist eh gut für die Serie-promotion und die mindgames der Coaches.
Aber was bitte ist ein hinterfragungswürdiger Unsympathler? (Und bitte antworte jetzt bloß nicht mit Therrien
)
Finde mittlerweile, dass er in den PO einen super Job macht. Mit Ausnahme von Spiel 5 in Boston waren alle seine Moves richtig. Und selbst wenn er morgen wahrscheinlich Briere wieder benchen wird (und Prust stattdessen reingeben), taugt mir das als 48er-Fan zwar weniger, aber den Sinn dahinter würd' ich verstehen. Und seine PKs finde ich teilweise auch recht amüsant.Und bei den ganzen Gifs in Slowmotion und Dauerschleife mein ich auch, dass man gar nicht lange suchen würd müssen, um ähnliche Szenen von Seiten der Habs zu finden. Im Netz kursiert aktuell übrigens eine mit einer Schauspieleinlage von Plekanec. Und das mit dem angeblichen Anspritzen von Dorsett ist ein Witz, denn der wollte sicher einen der Habs und nicht den Knirps treffen.
-