1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Langsam Zeit für Spielerkäufe oder?

• wayne_groulx_2013
  • 26. Mai 2014 um 07:15
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. Mai 2014 um 07:15

Langsam wird's wirklich mal Zeit Spieler zu verpflichten bzw. eine Mannschaft zu formen. Trainingsbeginn sollte ja in 5 Wochen sein - unsere Mannschaft besteht derzeit glaube ich aus 9 Spielern!! inkl. Tormann, also 1 1/2 Linien, oder irre ich? ?(

• HorstL
    EBEL
    • 26. Mai 2014 um 09:58

Ach, die werden sicher schon den ein oder anderen Spieler verpflichtet haben. Vielleicht ist man dieses Jahr auch einfach vorsichtiger und möchte erst gar keine große Erwartungshaltung aufkommen lassen.
    Letztes Jahr hat man die Spieler ja als echte "Stars" verkauft, aber die Saison war enttäuschend...

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Mai 2014 um 19:12
    Zitat von HorstL

aber die Saison war enttäuschend...

Für wen? :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Mai 2014 um 19:16

Kein Stress mit den Einkäufen....wie es Pokel in einem Interview richtig gesagt hat: im Juni werden viele Spieler aus der AHL frei, da hat man dann sicher viele gute Möglichkeiten...

• HorstL
    EBEL
    • 26. Mai 2014 um 20:12
    Zitat von EpiD

Für wen? :D

Ich fürchte ich kann nicht ganz folgen...

Für die Fans war die Saison jedenfalls nicht so toll.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Mai 2014 um 20:17

Dachte der Smiley unterstreicht den Schmäh.

• HorstL
    EBEL
    • 26. Mai 2014 um 20:19
    Zitat von EpiD

Dachte der Smiley unterstreicht den Schmäh.

Schon klar, aber war das irgendwie auf die Spieler bezogen ?

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Mai 2014 um 20:27

Hm. Könnte auch zutreffen, aber so war es nicht gemeint. Hab mich an den tollen Humor erinnert den die Grazer trotz mieser Saison an den Tag legten. Vielleich waren die Spieler enttäuscht weil ihr es nicht wart. ;)

• HorstL
    EBEL
    • 26. Mai 2014 um 20:32
    Zitat von EpiD

Hm. Könnte auch zutreffen, aber so war es nicht gemeint. Hab mich an den tollen Humor erinnert den die Grazer trotz mieser Saison an den Tag legten. Vielleich waren die Spieler enttäuscht weil ihr es nicht wart. ;)

Nach so vielen Jahren kennt man es ja gar nicht mehr anders. Wir machen uns halt unseren Spaß draus. Natürlich hätten wir es lieber, wenn es besser laufen würde ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Mai 2014 um 20:59

Ich nehme an, dass @EpiD meinte, dass die Saison für seine Hündle ganz und gar nicht schlecht war...Odr? ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Mai 2014 um 22:39

Nein, aber da gibt es einen anderen Club dessen Saison auch nicht glänzend verlief. ;)

Ich hoffe jedenfalls mit für die sympathischen Fans der 99ers dass es diesmal besser wird. Auch wenn noch wenig weiterzugehen scheint mit Verpflichtungen, das heißt gar nichts. Andere sind auch nicht weiter, und es ist noch Zeit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™