Wieder der selbe Scheiss wie im November, ich hatte sogar noch 4 Tickets für CZE vs. AUT, nur bis zum Kreditkartendaten eingeben hat sich wieder alles aufgehängt

WM 2015 in Prag und Ostrau - Ticketkoordination !
-
- Allgemeines
-
marksoft -
23. Mai 2014 um 16:05
-
-
Hat bei mir für Tickets gegen die Schweiz und Schweden problemlos funktioniert (nach 12 Minuten "Anstehen" beim Webshop
)
-
Hat bei mir für Tickets gegen die Schweiz und Schweden problemlos funktioniert (nach 12 Minuten "Anstehen" beim Webshop
)
Bei mir dasselbe. Bis auf warten keine Probleme.
-
Schweiz und Schweden hat wunderbar geklappt, hatte innerhalb von 15min meine gewünschten Tickets!
-
Da ist ja auch der "Andrang" nicht so wie bei einem Match der Tschechen
Die Tickets für SUI - CAN haben ja auch gleich geklappt.
-
-
- Offizieller Beitrag
hab nun auch tickets für die spiele gegen lettland, kanada und deutschland.
das match gegen tschechien werd ich mir wohl vor der halle anschauen müssen -
bei mir kommt wenn ich auf AUT-SWE klicke die Auswahl für RUS-USA, das natürlich ausverkauft ist
ist das bei noch jemanden so ? -
Habe heute auch noch Karten für das Schweiz spiel bekommen.Gegen die Tschechen leider keine Chance aber das war zu erwarten.Dann treffen wir uns halt vor der Halle und schauen es uns dort an.
-
hab auch AUT-CH und CH-CAN heute nachgelegt
AUT-CZE hatte ich kurz, bis mich der Bestellprozess gekickt hat
-
Bleibts ihr so lange? AUt-SUI ist ja in der ersten Woche
-
-
Bleibts ihr so lange? AUt-SUI ist ja in der ersten Woche
also ich bin vom 30.04. bis 13.05. in Prag, wobei halt der 30. Anreise und 13. Abreise ist.
-
37 Minuten anstehen (waren in Wirklichkeit aber nur 10 Minuten) und alles hat tipp-topp geklappt.
Bis auf das Spiel gegen Tschechien, was aber zu erwarten war....See you in Praha, Hopp Schwiiz!
-
weiß jemand ob nochmals Tickets freigeschaltet werden. oder sind wirklich alle schon ausverkauft. mir gehen die Tickets auf der geraden seite ab. gibt es da wirklich nichts mehr.
-
@all
Dann wird sich wohl das eine ondere andere Forumsbier ausgehn
-
Also ich muss auch sagen, dass eigentlich alles recht reibungslos funktioniert hat. Habe Karten für AUT-SUI bekommen, AUT-SWE hatte ich schon. Dazu noch CAN-GER und FRA-GER. Das wird ein Fest
-
-
Der Andrang für die Einzeltickets ist scheinbar nicht so hoch. Hab jetzt noch ohne Probleme für AUT - SUI und AUT-SWE bekommen. Und da Prag ein wunderschöne Stadt ist, wird's auch außerhalb der Halle nicht langweilig.
-
wir sind AUT gegen GER und AUT gegen CAN im sektor 412 . ich hoffe dass da auch eine österreichische fanscharr im sektor ist.
-
- Offizieller Beitrag
aufgrund des hohen ticketpreises für aut-cze bin ich eigentlich froh, kein ticket bekommen zu haben. den für einen sitzer mehr als eur 80,- zu bezahlen bin ich nicht bereit.
kac glen
-
Na dann warst du sicher in Finnland und Schweden nicht dabei.
Im Vergleich zu denen sind das in Prag Spottpreise und das Bier ist auch noch günstiger als im Hohen Norden!
Freu mich auf jeden Fall riesig.Haben jetzt auch Tickets für das Tschechien Spiel!
-
Grüß euch!
Ich hab mich hier angemeldet weil mir eventuell wer weiterhelfen kann. Ich brauch zwei Tickets für Kanada gegen Frankreich, da ich das Spiel auch noch mitnehmen möchte. Hat wer ein Idee wie ich am Besten dazu komm?
-
-
https://shop.sazkaticket.cz/en/Event/Overv…7-france-canada
da ist aber nur mehr 1 einziger platz verfügbar, in 110
dh den 2.platz evt vor ort dann versuchen. ?. -
Das hab ich gesehen, bräuchte aber zwei Plätze nebeneinander. Sonst spielt die Freundin nicht mit ☺
-
Bei diesem Spiel am 9. Mai handelt es sich um ein Billigkartenspiel, für welches u. a. vom Prager Eishockeyverband starke Werbung bei seinen Mitgliedern gemacht wurde.
Findest sicher wem, der vor Ort sein Ticket gegen einen kleinen Aufschlag an dich weiterverkauft. -
Bin vom 01.05. bis 08.05. privat in Prag unterwegs und dabei würd sich ganz gut das Spiel USA vs RUS anbieten.
Abendkasse fällt flach weil das Spiel ausverkauft sein soll. Gibt es sonst noch Möglichkeiten an zwei karten zu kommen? (Schwarzmarkt kommt für mich eher nicht in frage)
-
achtung das spiel ist in ostrva, nicht in prag.
und wie du schreibst auch schon ausverkauft über direktverkauf -
-