1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2015 in Prag und Ostrau - Ticketkoordination !

• Allgemeines
  • marksoft
  • 23. Mai 2014 um 16:05
  • starsplash
    EBEL
    • 8. November 2014 um 01:23

Bekommt man eigentlich über Sazka anständige ausgedruckte Tickets oder nur Printathome oder mit dem Lotoschein Papier?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 8. November 2014 um 09:11
    Zitat von starsplash

Bekommt man eigentlich über Sazka anständige ausgedruckte Tickets oder nur Printathome oder mit dem Lotoschein Papier?

Kann man sich aussuchen, entweder "anständig ausgedruckte" per Post (kostet halt einen Aufpreis), oder print@home.

• VSV-Spittaler
    Nachwuchs
    • 8. November 2014 um 10:31

Also ich glaub das nicht, fahr schon seit 2004 zu jeder A-WM mit Österr. Beteiligung, die Spiele sind zum jetzigen Zeitpunkt niemals ausverkauft.

Hintergrund wird lediglich sein, dass zahlreiche Tickets für Agenturen etc. reserviert sind, bzw. viele Plätze noch gar nicht freigeschalten wurden. Kein normaler Veranstalter wird für das Match Österreich - Schweiz zeitglich alle Sektoren zum Verkauf anbieten. Dann sitzen überall 10 Hanseln drinnen und das gesamte Stadion muss gereinigt werden.

Die Tschechen spitzen ja nicht einmal auf die Vorrunde sondern wollen Weltmeister werden. Da kauft niemand ein Ticket für Österreich - Canada (Einzeltickets bereits jetzt verfügbar) und es gibt fast keine Plätze mehr.

Dennoch, das Verkaufssystem mit dem Packages ist ein Schmarrn (wie eh schon immer vorher auch).

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. November 2014 um 15:34

Wir haben jetzt umdisponiert und schauen uns nun am 9. Mai AUT - LAT, SWE - SUI, am 11. Mai AUT - GER, SWE - FRA und am 12. Mai CAN - AUT, jeweils im Block 110 an.

Falls wer 4 Tickets für AUT gegen SWE braucht, soll er bitte Bescheid geben.

• Beri
    KHL
    • 10. November 2014 um 11:27
    Zitat von weile19

...

Falls wer 4 Tickets für AUT gegen SWE braucht, soll er bitte Bescheid geben.

Falls die Tickets nicht in einem Paket loswerden willst, würde ich zumindest eins nehmen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2014 um 12:32
    Zitat von Beri

Falls die Tickets nicht in einem Paket loswerden willst, würde ich zumindest eins nehmen.

Na kein Problem, hast PN

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2014 um 21:48

So Hotel ist auch gebucht, 314 im 4Stern für 4 Nächte mit Frühstück kann man glaub ich lassen.

• Beri
    KHL
    • 11. November 2014 um 08:19
    Zitat von weile19

So Hotel ist auch gebucht, 314 im 4Stern für 4 Nächte mit Frühstück kann man glaub ich lassen.

darf man fragen, wo ihr absteigen werdet?

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. November 2014 um 11:33
    Zitat von Beri

darf man fragen, wo ihr absteigen werdet?

Hotel u Martina Praha, 10 min zu Fuß zur Karlsbrücke, um die Ecke ist eine u-Bahnstation und es gibt eigene Parkplätze. Der Preis ist übrigens für ein DZ, hab das vergessen zu erwähnen.

• Lempi
    Obmann
    • 11. November 2014 um 15:56

Wir fahren auch zu viert zu dem GER - AUT Spiel. sitzen hinter dem Tor im Sektor 107 (3. Reihe). Werden uns dann auch das Paketspiel SWE - FRA anschaun.
    Für das Spiel am 12. Mai gegen CAN sitzen wir hinter dem anderen Tor im Sektor 118 (4. Reihe).

Wir werden uns wohl auch im Hotel Martina Praha einnisten für diese eine Nacht...

• Beri
    KHL
    • 11. November 2014 um 21:33

und der "Spass" geht los...

für SWE:AUT gibts wieder Tickets zu kaufen :evil:

• ksv_forever#69
    HC STEELERS Kapfenberg
    • 14. November 2014 um 18:56

jo, owa nur vereinzelte sitze zwischen Sektor 105 bis 108.....

• Beri
    KHL
    • 14. November 2014 um 23:12
    Zitat von ksv_forever#69

jo, owa nur vereinzelte sitze zwischen Sektor 105 bis 108.....

im 2. Rang wohl auch und da gar nicht so schlechte Sektoren 413/416 und auch 405-407

und das trotz "ausverkauft" letzte Woche 8o

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 15. November 2014 um 10:18
    Zitat von Beri

im 2. Rang wohl auch und da gar nicht so schlechte Sektoren 413/416 und auch 405-407

und das trotz "ausverkauft" letzte Woche 8o

“In the next phase, any currently reserved tickets that aren't paid for within the stated period of time (the exact time varies by type of purchase) will go back on sale."

-> Völlig normaler Vorgang bei so großem Andrang.

• 4x4speedy
    Nachwuchs
    • 17. November 2014 um 23:34

Hi all,
    I have some tickets for sale.
    2.5. 2x package = 2x FRA - GER, 2x SWI-AUT and 2x CZE-LAT (it´s possible to sell it separately for each match) - II.category
    1.5. 4x package = CZE-SWE and CAN-LAT - II.category

and 4 packages for SEMIFINALS - 1st category
    and 4 packages for FINAL and BRONZE matches - 1st category with perfect seats!!!!!

All seat are together always. If somebody would like to buy any, please contact me on email 4x4.speedy@gmail.com

• ksv_forever#69
    HC STEELERS Kapfenberg
    • 19. November 2014 um 19:43

das hat an sinn :S

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 7. Januar 2015 um 13:16

Ich hätte ein paar Tickets zu verkaufen:

AUT - SWE am 3.5.

8 x Sektor 410, Reihe 5, Plätze 1 bis 8
    1 x Sektor 409, Reihe 13, Platz 18

Jeweils um 7 Euro (= Kaufpreis)

Bei Interesse bitte melden. :)

• aussie
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2015 um 19:35

Guten Tag,
    Ich komme aus der Schweiz und bin neu auf dieses Forum. Bitte verzeih mir für evtl. Grammatik Fehler, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
    Am 9. Mai werde ich nach Prag für WM reisen und das Spiel Schweden gegen Schweiz schauen. Wenn jemand interessiert wäre, ich verkaufe 3 Tickets für das Spiel Österreich-Lettland (Sektor 403, Reihe 10).

Schöne Abend wünsche ich euch!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Januar 2015 um 16:31

Bin mir auch am überlegen ob ich gehen soll, werde dann warscheinlich mim Zug hinfahren. Hat wer Tipps für ein gscheides Hotel ?

• chris1976
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2015 um 09:18

Suche noch Karten für Österreich gegen die Schweiz und Österreich gegen Tschechien.Wer hat welche über?

• mibal
    Moderator
    • 17. Januar 2015 um 10:08

Der Einzelverkauf startet meines Wissens nach erst im Februar, bis jetzt waren blos Packages zu haben; wiewohl das CZ-AUT Match vermutlich ausverkauft sein wird (wie jedes Match der Tschechen). Also noch ka Grund zu hudeln. Und außerdem gibts vor dem Match immer freundliche Männer, die für einen geringen Obulus jede Karte auftreiben :kaffee:

• chris1976
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2015 um 12:36

Ja ich weiss das im Februar die 2Phase startet.Für das Schweiz spiel bekommt man ziemlich sicher auch vor Ort Karten zu einem normalen Preis aber gegen die Tschechen schauts schlecht aus ausser man zahlt gut.

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Januar 2015 um 20:33

Ich hätt noch eine Karte für das Schwedenmatch am 3. Mai :thumbup:

• LarsUlrich
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2015 um 22:44

nachdem ich im fußballforum hierher verwiesen wurde, versuch ich mal mein glück :D

nachdem ich regelmäßiger capitals besucher bin und auch schon die ein oder andere wm vor ort gesehen habe, suche ich auf diesem wege noch 3 karten für das spiel gegen tschechien, bin da wohl etwas spät dran, aber vl. hab ich ja glück :)

danke auf jeden fall schonmal im voraus

• leiti9
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2015 um 16:18

Hallo,

ich suche noch 4 Tickets für AUT - CH und 3 Tickets AUT - SWE!

danke!

Lg
    Leiti

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™