Hat wer nen Hoteltipp?
Doppelzimmer, gute Lage zum Zentrum und Halle und nicht teurer wie 100€/Nacht?

WM 2015 in Prag und Ostrau - Ticketkoordination !
-
- Allgemeines
-
marksoft -
23. Mai 2014 um 16:05
-
-
hm.. auf http://www.sazkaticket.cz läuft für die Tschechische Version schon der Verkauf, für die Englische stehts noch bei "Preparing"
Tante Edith sagt: dann halt direkt
http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/event…?docid=19122968
und a bissi überlastet
ZitatYOU ARE IN A QUEUE.
We are experiencing high demand right now and our web store is serving maximum amount of customers.
PLEASE WAIT.
You were added at the end of the queue - once it's your go,
the login window will show up automatically - do not leave or refresh this page.
Thank you for your patience...
-
- Offizieller Beitrag
also sind einzeltickets erst ab feber 2015 verfügbar?
weil aut-cze kostet jetzt ca eur 106,- (kategorie 1).
und das einzelticket immerhin "nur" eur 60,-.kaufts ihr somit das abendspiel der deutschen gegen lettland mit?
kac glen
-
würde ja gerne mal überhaupt Tickets kaufen
zuerst in Warteschleife, dann hats mir den Warenkorb verworfen wegen Timeout (bei 5 von 7 Tagen)
zuletzt kam ich durch, hab auch Versand auswählen können, aber bei der Bezahlung bekam ich ein "rejected" (per KK) mit der unmittelbaren Folge, dass der Warenkorb wieder geleert wurde@Einzeltickets: Ja, solange diese Teil eines Tagespaketes sind. AUT-SWE und AUT-CAN kann man aber beispielsweise schon bestellen (bzw. könnte man, wenn das tolle System funktionieren würde)
-
Tagestickets für den ersten Tag sind anscheinend schon ausverkauft, damit hat sich mein Plan fürs Wochenende schon erübrigt
-
hm... kann meine Bestellung nicht per KK (VISA) zahlen, werde immer beim Abschluss des Bezahl-Vorgang raus geschmissen.
Funktioniert das bei Euch? -
jab, hab mit visa bezahlt
PS: Werden eigentlich alle Tickets als Tagestickets verscherbelt, oder werden da welche für den Einzelverkauf zurück behalten?
Würd am 2. May schon gern Österreich-Schweiz sehen... -
Kann das denn wirklich sein, dass es für AUT-SWE so gut wie keine freien Plätze mehr im unteren Rang gibt? Was ist denn da los?
-
Kann das denn wirklich sein, dass es für AUT-SWE so gut wie keine freien Plätze mehr im unteren Rang gibt? Was ist denn da los?
Tja so wie bei allen anderen spielen halt, hab auch nicht schlecht gestaunt...
-
Tja so wie bei allen anderen spielen halt, hab auch nicht schlecht gestaunt...
Zumindest habe ich es jetzt einmal geschafft, irgendwelche Tickets in irgendwelchem Sektor (410) zu kaufen. Vielleicht hätte man ein Spiel der Schwedischen Mannschaft doch mit mehr als 10 Euro anberaumen sollen...
-
jab, hab mit visa bezahlt
PS: Werden eigentlich alle Tickets als Tagestickets verscherbelt, oder werden da welche für den Einzelverkauf zurück behalten?
Würd am 2. May schon gern Österreich-Schweiz sehen...hm.. hast du dieses "verified by VISA" gemacht? Das wäre jetzt der einzige Grund, der mir noch einfallen würde, dass ich nicht zahlen kann.
-
- Offizieller Beitrag
AUT-CZE ausverkauft ? kanns das geben wenn ja hab ich wohl einen Eishockeyboom in CZE übersehen ?
-
hm.. hast du dieses "verified by VISA" gemacht? Das wäre jetzt der einzige Grund, der mir noch einfallen würde, dass ich nicht zahlen kann.
Nein mit den ganz normalen VISA, ging ohne Probleme
marksoft: irgendetwas kommt mir bei dem ganzen Ticketverkauf nicht ganz koscher vor... Kannst mir nicht erzählen, dass alles so schnell ausverkauft ist, entweder wird hier mit Weiterverkäufen spekuliert oder es haben einige Reisebüros zugeschlagen und die Karten gleich in Massen gekauft...
-
- Offizieller Beitrag
Naja, nimm den 2.5, Aut gegen CH, das um 12:45 beginnt.
Es gibt nur Tagestickets und am Abend spielt Tschechien. Natürlich sind die Tagestickets gleich weg, der Tag somit ausverkauft, auch wenn dann beim Österreich-Spiel zu Mittag trotzdem nur 3000 Hanseln sein werden.Wir haben jetzt einen ganzen Tag statt der gewünschen 2 - egal, Prag kann auch so sehr viel.
-
maaaa bei mir geht den ganzen Tag schon nix, ich zuck aus
-
Naja, nimm den 2.5, Aut gegen CH, das um 12:45 beginnt.
Es gibt nur Tagestickets und am Abend spielt Tschechien. Natürlich sind die Tagestickets gleich weg, der Tag somit ausverkauft, auch wenn dann beim Österreich-Spiel zu Mittag trotzdem nur 3000 Hanseln sein werden.Wir haben jetzt einen ganzen Tag statt der gewünschen 2 - egal, Prag kann auch so sehr viel.
Die Frage ist, ob wirklich alle verfügbaren Plätze als Tagestickets verkauft werden, oder nur ein gewisses Kontigent? Im Feber beginnt ja die zweite Phase der Ticketverkaufs, wo es dann Einzeltickets zu den Spielen gibt. (Oder eben nicht mehr.) -
Wer 2004 schon in Prag dabei war der weiss was "ausverkauft" in Tschechien heisst.
Kann mich noch an das ausverkaufte Spiel Österreich-Frankreich erinnern.Da heisst es "Ausverkauft" im Vorverkauf und dann gab es immer wieder Karten
-
haha, das hat ja perfekt geklappt
an meine Eröffnungstagskarten bin ich ja nicht mal annähernd rangekommen. Immerhin hats mit aut - swe geklappt, bin aber gespannt wieviel da wirklich dann in der Halle sitzen werden.
Hab dem ÖEHV nun ein mail gschrieben, ob sie Karten für das Match gegen die Schweiz haben.
Bei ebay geht der Wahnsinn schon los
-
welchen Sektor hast du für AUT gegen SWE, denn der 106 u. 107 (offizieller Österreich Sektor) ist leider ausverkauft.....
-
-
wie viele seid ihr?
-
5.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ab Feber noch single tickets geben wird, wo bereits die packages komplett weg sind?! Jetzt überleg ich ernsthaft, dass package mit CAN - GER u SUI - FRA zu kaufen. Traurig....
-
Hab für AUT-SWE Sektor 118 hinter dem anderen Tor, sonst war im Unterrang nicht mehr verfügbar
Tagesticket für Samstag hab ich leider keines mehr ergattert, aber ich denken an Karten für das Spiel AUT-SUI kommt man sicher noch ran, falls jemand etwas weiß, bitte Bescheid geben
-
schweiz und schweden werden wir einfach noch warten, Deutschland un Canada haben wir schon, das hat einwandfrei funktioniert (Sektor 106)
-
so, kleines Update von mir (auch wenns vielleicht keinen interessiert
) :
Problem war tatsächlich die fehlende "Verified by VISA" Registrierung. Da bekommst am Ende vom Bezahlvorgang eine Meldung unter anderem mit deiner "Sicherheitsnachricht" und die musst mit deinem vorher vergebenen Kennwort bestätigen.
In dem Zusammenhang auch feststellen müssen, dass meine Bank (BA) leider keine kompletten Angaben beim Antrag der VISA-Karte (bei Card Complete) gemacht hat (fehlendes Geburtsdatum), was dazu führte, dass der bei der Anmeldung (mit dem mittlerweile per Post zugeschickten Registrierungscode) die Karte für "Verfied bny VISA" gesperrt wurde. Nach einer Runde Telefonsupport mit anschließender Mail mit Kopie des Personalausweises konnte ich dann die Registrierung endlich abschließen.
Danach konnte ich auch endlich meine Karten bestellen, wobei halt auch nur 4 von 7 (CZE, SUI, SWE sind ja ausverkauft laut SAZKA Ticket) und halt auch nicht grade da wo ich wollte, sondern wo noch frei war
wobei so schlecht sollte es dann auch nicht sein, halt 2.Rang dafür Sektor 414/413, also Höhe Mitteldrittel.
Die restlichen Partien warte ich mal ab, ob tatsächlich im Feber noch Einzelspiel-Tickets kommen, ansonsten dann halt vor Ort schauen, was der "Markt" hergibt -