- Offizieller Beitrag
Die Canadiens sollen endlich noch eins machen, damit ich wenigstens ein bissl mehr Schlaf bekomm. Ich brauch keine OT, aber noch weniger ein Tor der Rangers
Gute Partie von Tokarski bisher
Die Canadiens sollen endlich noch eins machen, damit ich wenigstens ein bissl mehr Schlaf bekomm. Ich brauch keine OT, aber noch weniger ein Tor der Rangers
Gute Partie von Tokarski bisher
Und schon ist es passiert Ausgerechnet die 4. Linie mit Briere nach Assist von Vanek
Hihi, Danny Briere - who else. Wurscht, wie einignudelt ...
Mit Bourque funkt die vierte aber etwas besser, schon vorher paar gute Szenen. Hätte aber nie geglaubt, dass Therrien die so spät noch bringt ...
Na geh, hat des noch sein müssen
wurscht wie eine genudelt drin das ding
Geh kaas ... aber eh verdient, Rangers heut schon die ziemlich bessere Mannschaft.
Tokarski bis jetzt best Hab.
nur weil der mac an schönheitsschlaf braucht
Geh kaas ... aber eh verdient, Rangers heut schon die ziemlich bessere Mannschaft.
Tokarski bis jetzt best Hab.
sehe bis auf das erste Drittel beide Teams ausgeglichen ..
wobei das 6:5 sehr stark gespielt wurde ..
Just Win, danke, Mission erfüllt!
das nächste ugly goal
wie ich befürchtet habe die Serie wird noch lange ..
The night of the gnudelten Goals ...
Schön, mal zumindest 5 Spiele garantiert.
Der Ausgleich der Rangers hat sich noch ausgezahlt, grad soviel, dass wir rund 20 Minuten später ins Bett kommen
Passt! Zumindest sehen die Habs jetzt wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Good night everyone
geile Partie, hoffe das gibt jetzt genug Selbstvertrauen für Game 4.
Tokarski im Tor auch sehr gut!
wenn sie jetzt das 4 Game auch noch gewinnen na dann wirds umgehen im Bell Centre
Da kommt Freude auf. Super.
Jetzt sind die Habs wieder im Rennen.
Die Serie ist wieder offen...
Jetzt sind die Habs wieder im Rennen.
Die Serie ist wieder offen...
super das sie angeschrieben haben; aber offen ist eine optimistische formulierung