1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 17.05.2014 - Final Game 1

• Montreal Canadiens
  • Malone
  • 17. Mai 2014 um 09:56
    weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2014 um 20:45
    Zitat von titus flavius - chuckw

Entweder Vanek hat eine Verletzung oder er hat ein gröberes psychologisches Problem.

Derzeit ist er überhaupt nicht zum Anschauen, schlimm echt

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Mai 2014 um 20:45

MTL im 2. aber auch deutlich verbessert
    Anschlusstreffer geht iO
    Vanek hmmm

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Mai 2014 um 20:54

Was nicht was ihr alle habt? 8| Vanek spielt wie Vanek. Habt ihr ihn davor noch nie gesehn?
    Er hat bei Buffalo auch nie anders gespielt, jetzt ist er nur in einem deutlich stärkeren Team und es sind Playoffs.

Vanek ist weder ein Kämpfer noch jemand der seine Mitspieler mitreißt und sich fürs Team aufopfert. ;)
    Aber das ist sein Spiel, er hat dafür andere Vorzüge, ließt das Spiel gut und steht immer da wo er stehen muss.
    So zu sagen der Phil Kessel des Playoffs :D

so 4:1 so kann man das Spiel auch herschenken...

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. Mai 2014 um 20:54

lol schon wieder 2 Tore in einer Minute oder so... Rangers ziemlich clever und effizient

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Mai 2014 um 20:57

stimmt...er STEHT immer dort...wo der puck gleich nimma ist

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Mai 2014 um 20:58

vanek ist kein augenschmaus hat aber bis jetzt die meisten PlayOff Tore der Habs heuer gemacht ..

daher verstehe ich nicht warum man sich wundert dass man von erm nichts sieht .. braucht pucks und die bekommt er zur zeit nicht

habs stark verbessert
    king Henrik wieder mal unglaublich stark
    und vorne haben die Rangers einfach mehr Speed Subban aber auch die anderen Defender kommen damit überhaupt nicht zurecht ..

mir taugts :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2014 um 21:16

<--- he scores :thumbup:

Also zwischen vanek heuer und den von den Playoffs 2010 und 2007 liegen aber Welten!

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Mai 2014 um 21:17

Wenns so weitergeht wirds eine schnelle Serie, aber eh egal im Stanley Cup Finale gegen Chicago ist eh für egal wen Schluss :D

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 17. Mai 2014 um 21:19

Naja, 4:1 schon etwas zu hoch, aber Führung geht voll in Ordnung. Rangers schon wieder im PO-Modus, bei den Canadians wird noch ein wenig rumgeeiert. Die schnelle Linienwechsel von Bourneval und Briere war imo ein wenig übereilt. Und hat auch nix gebracht, weil das Trio mit Plekanec und Vanek spielt derzeit ja komplett aneinander vorbei.

Lundqvist 1A, Price schon auf der Bank - so kann's gehen. So weit zu den Statistiken vorm Spiel.

Und 5:1 - nehme mal an, Spiel 1 ist entschieden.

werbefläche
    EBEL
    • 17. Mai 2014 um 21:23

7:1

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• *Ranger*
    KHL
    • 17. Mai 2014 um 21:23

unglaublich, die habs total von der rolle..

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. Mai 2014 um 21:26
    Zitat von PatMan

Was nicht was ihr alle habt? 8| Vanek spielt wie Vanek. Habt ihr ihn davor noch nie gesehn?
    Er hat bei Buffalo auch nie anders gespielt, jetzt ist er nur in einem deutlich stärkeren Team und es sind Playoffs.

Vanek ist weder ein Kämpfer noch jemand der seine Mitspieler mitreißt und sich fürs Team aufopfert. ;)
    Aber das ist sein Spiel, er hat dafür andere Vorzüge, ließt das Spiel gut und steht immer da wo er stehen muss.
    So zu sagen der Phil Kessel des Playoffs :D

so 4:1 so kann man das Spiel auch herschenken...

Nun, gesehen hab ich ihn schon einige Male und daher bin ich auch der Meinung, dass Vanek derzeit nicht so wie Vanek spielt. Ich verfolge Vanek seit seinen Anfängen bei Stampede, den Gophers etc und Vanek ist bzw. kann viel mehr als ein Puck Deflector der auf einen passenden Schuss wartet und manchmal einen guten Pass spielt. Auch bei den Sabres war er bzw. zeigte er in den Playoffs 2007, 2010 etc. viel mehr. Meiner Ansicht nach ist die Kritik berechtigt, denn Vanek kann ein Spiel alleine entscheiden. Er hat die Skills und den Körper um ein Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Und jetzt? Er geht fast nie 1gegen1, hat NULL Zug zum Tor, nimmt folglich keine Schüsse, spielt ohne Kreativität und Spielwitz, wirkt lustlos ohne Ende etc...

7:1??? Argh, was für eine Qual...Montreal heute nicht existent.
    Die Habs werden froh sein Ryan McDonagh für NIX abgegeben zu haben...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Mai 2014 um 21:33

starke Rangers gegen Habs die einfach nie ins spiel gefunden haben
    und schon hat man ein 7:1
    und eine 1:0 Fürhung in der Serie mehr ist es nicht ..

• chrisz
    EBEL
    • 17. Mai 2014 um 21:49

man hätte sich paar Goals für die restlichen Games sparen können, 7 hat man in Montreal ewig nicht gemacht wenn überhaupt!

erste Habs Goal mit too many men .. gott sei dank noch 2 vor Ende des 2ten sonst wär's wohl ganz eng geworden!

Nash getroffen, im PP hats gklingelt... sehr guter Start, aber wie Riichard89 sagt mehr als 1-0 ist's leider nicht!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 17. Mai 2014 um 22:08

Irgendwo heute einen guten Artikel darüber gelesen, wie schwierig es ist, sich nach einer intensiven PO-Serie wieder auf den nächsten Gegner zu fokussieren. Also das ist den Rangers heute wesentlich besser gelungen als den Canadians - aber haben auch nach der Serie nur einen Bruchteil im Vergleich mit den Habs über ihren vergangenen Gegner schwadroniert. Reife Leistung von Spieler und Coaching-Team. Jetzt ist Therrien am Zug, damit die 7 Spiele auch Wirklichkeit werden.

Bissl gach hängenlassen hat sich Montreal schon im letzten Drittel - aber im Spiel 1 braucht's auch noch keine Showacts. Favoritenrolle ist aber nun mal nach NY gewechselt.

Ahja, Vanek gleich neben der Spur wie so ziemlich das ganze Montreal-Team, da braucht man niemanden rauspicken. Mit Ausnahme von ein paar guten Shifts hier und dort hat ja keiner heute den Kopf hoch gehalten. Und vom Tempo waren's auch nur in wenigen Szenen nicht hinter den Rangers unterwegs.

@PatMan

Also wenn ich dran denk, welche Troubles Chicago dann doch mit Minnesota gehabt hat, find' ich ein vorschnelles Abschreiben des Ostens (und von LA).

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Mai 2014 um 07:39

Habe mir das Game bis zum Abpfiff angetan......besonders aufgefallen ist mir, das TV richtig im Stich gelassen wird. Wenn mal etwas von Gefahr bei den Habs zu spüren war, ist TV beteiligt gewesen. Es kam nur leider gar nichts Brauchbares auf seinen Schläger. Dass er kein Spielertyp ist, der seine Chancen "selbst" vorbereitet ist wohl Allen klar. Man hatte das Gefühl, dass seine Linemates an ihm "vorbeigespielt" haben. Und Subban macht vieles richtig gut, aber bringt leider auch immer wieder das Team mit leichtsinnigem Risiko in Bedrängnis. Bei den Rangers passte gestern einfach Alles zusammen, das Passspiel war mitunter echt klasse, die Spieler verstanden sich am Eis blind, wirbelten die Habs zeitweise durcheinander. Ganz im Gegenteil die Habs, bei denen selten ein zusammenhängendes Spiel zu erkennen war, immer einen Schritt hinterher. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn das 2:2 in der kurzen Druckphase gelungen wäre.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass das nicht das wahre Gesicht des Teams war und im nächsten Game kann/wird es wieder anders aussehen.......und TV wird seinen Teil dazu beitragen, dass die Habs im Finale stehen werden! 8)

• kankra9
    GOON
    • 18. Mai 2014 um 09:06
    Zitat

Dass er kein Spielertyp ist, der seine Chancen "selbst" vorbereitet ist wohl Allen klar.

dieses ist aber im grunde Falsch. Seht euch mal highlights aus der Season 2012/13(lockout Season) an die ersten 10-20 Games was er da gemacht hat ALLEIN NHL Bester Punkte Sammler.Also können tut er es ja.
    Wobei gestenr war einfach ein gebrauchter Tag, im Grunde lief alles falsch was falsch laufen kannn.
    St.Louis gönn ichs aber trotzdem desweges schmerzt diese Niederlage nicht.

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Mai 2014 um 15:49

..New York Post Cover hehe...

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bn7r-VACEAAZ6yG.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™