1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Final: Montreal Canadiens vs New York Rangers

• Eastern Conference
  • Malone
  • 15. Mai 2014 um 16:36
  • Blauwurzn
    Gast
    • 19. Mai 2014 um 18:51
    Zitat von Riichard89

ja aber da gibt schon andere Kaliber die auf den Torhüter ran fahren ..

und gerade Fleury-Aktion ist er komplett rein gedrängt worden ..
    bei Price schaut dass schon wieder anderes aus .. wobei auch Price sehr spät reagiert hat .. Kreider ist schon früh gelegen ..
    aber oke .. will die Aktion nicht schön reden, wollte nur klar stellen dass es auch eine mitschuld gibt da zum fallen hat erm auf jeden fall der montreal spieler gebracht .. wie er geflogen ist ist wieder eine andere geschicht ..
    vlt bin ich da auch einfach ein zu großer Kreider-Fan gg ( auch wenn ich mir hier paar Feinde anscheinend mache )

...nah, wir haben dich noch immer lieb, a bissal zumindest ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Mai 2014 um 18:53
    Zitat von Blauwurzn

...nah, wir haben dich noch immer lieb, a bissal zumindest ;)

puhh glück gehabt

wie gesagt ist respektiere eure Meinung und verstehe sie
    aber als Fan sieht man das vlt bissl anders

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Mai 2014 um 19:52

price fällt für die restliche serie aus. das wars dann wohl für montreal :-/

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. Mai 2014 um 19:55

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

keine ahnung ob absicht oder nicht ... kreider mit viel speed und den kufen voran, kann vorkommen ... bitter allemal. wenn gewollt, bin ich bei @Blauwurzn --> karma. hoffe es wird ein turning point für die habs. wäre auch für tokarski.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Mai 2014 um 20:14

Tokarski im Tor.

• beckman99
    NHL
    • 19. Mai 2014 um 21:03

war a super partie von den rangers, hätte ich mir nicht gedacht :thumbup:

des war taktisch, läuferisch und spielerisch einfach nur "wow". schaut so aus, als ob sich die rangers leichter mit den habs als mit den pens tun. war zwar erst game 1, aber irgendwie hat man schon das gefühl, wohin die reise geht.

btw, finde ich nicht, dass price da jetzt so der gamewinner war. er hat gut gehalten, klar, hat aber auch brav alles reingelassen, was man kriegt wenn man nicht in überform ist. habe auch nicht die meinung von keith jones geteilt, dass er goalie den unterschied in game 7 gegen die bruins gemacht hat. wenn man natürlich die tonnen von latten und stangenschüssen als abgewehrt anerkennt, da beides ja teil der goalie ausrüstung sind, dann war er ganz klar in überform :)

weiters hätten die habs sicher bessere chancen, wenn vanek zur abwechslung mal tore schießen würden, die auch wichtig wären und net immer nur tore zum drüberstreuen, wie z.b. des dritte und vierte im ersten? hf game.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Mai 2014 um 21:14
    Zitat von titus flavius - chuckw

Tokarski im Tor.

ist das schon fix?

wenn ja bin ich gespannt was er drauf hat

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Mai 2014 um 21:50
    Zitat von Riichard89

ist das schon fix?

wenn ja bin ich gespannt was er drauf hat

Jep, dürfte fix sein. So ist z.B. Engels eine sehr gute Quelle:
    https://twitter.com/EricEngels

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2014 um 22:51

montréal's last chance. :D

[Blockierte Grafik: https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/t1.0-9/10322779_10152403758095977_2618479143343066769_n.jpg]

• Fred
    NHL
    • 19. Mai 2014 um 23:07

Kreider und die goalies (aus hfboards) btw, draufklicken

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Mai 2014 um 23:11

wirklich, was der immer für ein pech hat, dass die gegnerischen goalies sich dabei verletzen :S

• Malone
    ✓
    • 19. Mai 2014 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

Ist zwar eine Rangers-Seite, aber so schlecht find ich diese Erklärung nicht - Link

@Fred - die beste Antwort darauf: This is like taking a picture of a balloon and saying gravity doesn't exist. Im Grunde sind Screenshots für die Fisch, da man keine Vorgeschichte sieht (zB für den Crash mit Anderson kann er gar nichts).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 20. Mai 2014 um 01:37
    Zitat von beckman99

wenn man natürlich die tonnen von latten und stangenschüssen als abgewehrt anerkennt, da beides ja teil der goalie ausrüstung sind, dann war er ganz klar in überform

Die Tonnen an Latten- und Stangenschüssen deutet man so, dass die Bruins eben nicht ins Tor getroffen haben. Ob ans Gehäuse oder einen Meter daneben, macht im Ergebnis genau keinen Unterschied. Kein Save notwendig.

Und nur weil der Price nicht wie ein Hampelmann im Tor rumkasperlt und seine Saves mit drei Rollen rückwärts pimped, ist sein Talent nicht weniger groß. Er hat halt einen anderen Stil und gegen die Bruins (oder Olympia) war der voll erfolgreich. Ein Team ballert nicht ohne Grund so oft an Latte/Stange..

@Kreider

Also das war imo keine Absicht vom Kreider. Hell, das ist ein schneller Sport, da passiert sowas, wenn's blöd läuft. Und freiwillig ist er ja nicht gefallen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Mai 2014 um 01:49

Das einzige was man kreider vorwerfen kann ist mMn dass er die beine nicht anzieht. Zum rest: hohe geschwindigkeit, ein kleiner stoß und ab geht die fahrt. Verletzungsabsicht zu unterstellen is da schon weit hergeholt.

• beckman99
    NHL
    • 20. Mai 2014 um 01:54
    Zitat von Seuqidron

Ein Team ballert nicht ohne Grund so oft an Latte/Stange..

genau, u name it. nicht ohne grund, und der grund heißt "pech". ganz einfach pech, net mehr und net weniger.

keiner stellt seine fähigkeiten in frage, aber so wie du des formulierst, klingt des so, als ob die bruins nur die wahl zwischen save oder stange gehabt hätten und des war einfach net so. da war zumeist genug platz zwischen stange und schulter oder fanghand oder whatever.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 20. Mai 2014 um 03:19
    Zitat von beckman99

genau, u name it. nicht ohne grund, und der grund heißt "pech". ganz einfach pech, net mehr und net weniger.

Sprach Peter Chiarelli (GM Bruins): "“We had a lot of chances this series, and you expect your primary guys to score. I know they felt that they disappointed in that regard. So we hit posts and everything, but partially that’s credit to Carey Price because he’s a big guy, he plays high up and forces those,” said general manager Peter Chiarelli. “But those are close calls. Usually you finish. Usually half of those go in.".

Wenn ich den Artikel, in dem das noch besser beschrieben ist, wieder finde, post ich ihn.

Und die Bruins oder auch Habs haben die Wahl zwischen Tor treffen oder Save. Alles anders ist im Prinzip daneben. Ob Stange, Latte oder einen Meter vorbei - einfach daneben. Und nicht Pech. Da geben sogar die geblockten Shots für das waswärewenn-Spielchen mehr her (wenn auch nicht viel).

• beckman99
    NHL
    • 21. Mai 2014 um 08:35

ganz wie du meinst.

• remington.style
    EBEL
    • 21. Mai 2014 um 10:09

First off:
    <3 Lundqvist.
    Wenn ichs den Rags nicht so und so wünschen würde - er alleine hätte sich den Pott schon sowas von verdient

Second off:
    Price verlieren ist bitter, aber die Mariah Carey hat im ersten Spiel immerhin auch 5 Türln kassiert.
    Also jetzt die Situation so hinstellen, dass sie Game 2 nur deswegen verloren haben weil er verletzt ist, ist billig, liebe Habserer.
    So wie die Rangers - auch wenn sie mich im 3. des öfteren nahe an den herzinfarkt gebracht haben - momentan spielen, sind sie verdammt schwer zu schlagen. Bei den Blueshirts passt momentan die Einstellung total. Wenn sogar so jemand wie Nash, wenn er schon nicht scored, sich anderswo nützlich macht und zu einer Macht im Defensiven Drittel / Mittelzone wird, ist das bewundernswert. Leistung von Linie 3 und 4 passt sowieso. Kreider fordert Subban und Boyle ist mir sowieso das Liebste von Cleese's heimlichen Kindern.

Third off:
    PK Subban ist nach wie vor ein Phänomen für mich.Stark genug um Spiele entscheiden zu können -der ist wirklich ein kompletter Spieler. Aber auch undiszipliniert genug, um Spiele entscheiden zu können...
    hätte wirklich gedacht, das sich das in den POs ändern würde.

• fabi015
    Gast
    • 21. Mai 2014 um 14:15

Sehe das wie @beckmann

Bei stangen- oder lattenschüssen ist der goalie meist schon geschlagen. Geht der noch einen Zentimeter tiefer oder mehr innenseite, geht dir der Puck ins tor. Wenn der goalie den Puck berührt, und zur Stange ablenkt, dann ok, aber ein stangentreffer resultiert daraus, dass der goalie nicht dran gewesen ist, zu langsam war, oder in der falschen Position. Denn niemand covert das tor so, dass ein stangentreffer ein fixes save ist.

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Mai 2014 um 14:30
    Zitat von remington.style

Price verlieren ist bitter, aber die Mariah Carey hat im ersten Spiel immerhin auch 5 Türln kassiert.
    Also jetzt die Situation so hinstellen, dass sie Game 2 nur deswegen verloren haben weil er verletzt ist, ist billig, liebe Habserer.

...das Price davon 3 Tore bereits als Verletzter bekommen hat, wird natürlich verschwiegen und ist daher noch billiger, liebe Ragamuffin

• beckman99
    NHL
    • 21. Mai 2014 um 14:41

da tun jetzt einige so, als ob price so super wäre.

daran kann ich mich aber gar nicht erinnern. soweit ich mich erinnere, war seine karriere meistens eine berg und talfahrt. mal gesetzt, dann wieder nicht. dann fast a ganze saison gar net der nr.1 goalie, dafür dieses jahr wieder. täusche ich mich da?

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Mai 2014 um 14:48
    Zitat von beckman99

da tun jetzt einige so, als ob price so super wäre.

:hilfe:

...genau er ist ein ganz schlechter, gott sei dank ist er weg...

• stevee
    Goalie
    • 21. Mai 2014 um 14:55
    Zitat von remington.style

aber die Mariah Carey hat im ersten Spiel immerhin auch 5 Türln kassiert.

Auf den Goalie bashen schön und gut, aber bleiben wir bitte bei der Wahrheit, denn im ersten Spiel waren es "nur" 4 Tore für Price da im dritten Drittel Herr Budaj noch 3 Tore bekommen hat!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Mai 2014 um 14:56

http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=29506&navid=nhl:topheads

hört sich halt nicht gut an für vanek..."first of all he's healthy" klingt gleich mal danach als wolle er allen, die vaneks schlechte leistung mit einer eventl. verletztung entschuldigen wollen, den wind aus den segeln nehmen...

• kankra9
    GOON
    • 21. Mai 2014 um 16:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=29506&navid=nhl:topheads

hört sich halt nicht gut an für vanek..."first of all he's healthy" klingt gleich mal danach als wolle er allen, die vaneks schlechte leistung mit einer eventl. verletztung entschuldigen wollen, den wind aus den segeln nehmen...

Deswegen sagt er ja er ist gesund ;)

Wenn er es wäre würde er es aber auch nicht sagen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™