[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BuDhtD7.jpg]
vs Montreal Canadiens 14.05.2014 - SF Game 7
-
- Boston Bruins
-
Blauwurzn -
14. Mai 2014 um 18:55
-
-
So Habs. Spiel sieben. Ich will euch weiter sehen.
-
-
Da ich die letzten Tage so richtig liege sage ich Boston gewinnt
4:1
VaneK ohne Punkt, wird von den Habs Fans ausgebuht und wird am 1.Juli einen Vertrag bei Florida unterschreiben. -
Da ich die letzten Tage so richtig liege sage ich Boston gewinnt
4:1
VaneK ohne Punkt, wird von den Habs Fans ausgebuht und wird am 1.Juli einen Vertrag bei Florida unterschreiben.€ 100 dagegen
-
- Offizieller Beitrag
Gibts so ein Ausredenrad zufällig auch in Dornbirn? Ich kenn da nämlich jemanden, der das Rad nach Niederlagen gleich mehrmals drehen dürfte
Freu mich schon voll auf das heutige Spiel, werd auch schon langsam nervös. Ich hab aber irgendwie so ein gutes Gefühl, dass es die Habs heute schaffen werden.
-
So. Jetzt haben es die Bulldogs sogar schon in einen NHL-Thread geschafft.
Und die Habs machen das heute.
-
Naja, ich stell' mich heute auf die Seite der Sieger. Darum Aufstieg Bruins. Ich mag' die ganzen Krätz'n, die dort spielen, wenn auch nicht immer. Aber im Prinzip ists' mir in der Serie wurscht, wer weiter kommt, war auch jetzt trotz voller Distanz nicht das Hammer-Duell. Aber Boston hat über die sechs Spiele einfach mehr für's Spiel getan, also im Zweifel immer für das Angriffsdrittel. Außerdem mag ich das grantige Gesicht vom Therrien nimmer im Stream sehen, die Vanek-Karawane kann wieder aus Montreal abziehen und Bruins-Rangers verspricht wahrscheinlich mehr Spaß als Rangers-Habs.
Wenn's anders kommt, soll's mir auch recht sein.
-
Spielt Vanek wirklich mit DD und Pac?
--> GO HABS GO
-
hoffentlich wirds über die ganze spieldauer hinweg spannend und nicht so eine bruins komplett drüberfahr übern gegner partie...
-
hoffentlich wirds über die ganze spieldauer hinweg spannend und nicht so eine bruins komplett drüberfahr übern gegner partie...
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Das wird heute ein ganz enges Spiel.
Tipp: 3-5 für die Habs. 2 Vanek-Assists.
-
Hoffe das die Habs drüberfahren
Der Beginn ist schonmal sehr vielversprechend!!
Hoffe auf zwei Vanek Goals
-
Das war doch ein eindeutiges foul von Chara...!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
da waren mehrere eindeutige schon aber er geht ja eh auf die bank
-
......aber warum pacioretty mit ihm???
Und den slash vorher beim 5vs4 habens auch übersehen........pfeifen ja ziemlich bruins lastig die schiris :-(!!!
-
........na endlich pfeifens mal die pfeifen
-
So wird zeit für ein pp tor
-
Chara is fertig
-
Chara is fertig
fertig oder fertig ?
-
erstaunliche starke canadiens bisher.
taugt mir. -
1.Drittel geht wohl an Montreal - sind schneller und flinker, wie in Spiel6.
Finde jetzt nicht, dass die Refs lastig da oder dort pfeifen - das hat sich irgendwie aufgehoben.
-
- Offizieller Beitrag
Ein hocklassiges Spiel bisher, vor allem von den Bruins
Die Bruins kommen seit dem letzten Spiel nicht mehr gut mit dem Forecheck der Habs zurecht. Da geht ja gar nix beim Aufbau. Und sie machen auch den Eindruck, als hätten sie die Hosen vorm Verlieren voll. Da geht was für die Habs, man darf die Bruins nur nicht ins Spiel kommen lassen. Bis zum Fehler von Emelin waren sie das auch nicht, zum Schluss war der Druck aber schon wieder hoch.
Mal sehen, wie das zweite Drittel läuft. Ich erwart mir schon stärkere Bruins als im ersten Abschnitt. Ein zweites Tor der Habs wäre wichtig, das würd die Bruins noch verunsicherter machen und ihnen den Wind aus den Segeln nehmen.
-
Was für eine chance von gionta
-
Jawohl
-
Woooooooooooow, what a goal
-