1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Transfergeflüster: Kapfenberg Steelers 2014/15

• Kapfenberg Steelers
  • VEUforever
  • 14. Mai 2014 um 13:57
  • SNIPER #74
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 19:47

jemand ahnung warum ofner die steelers richtung kärntnerliga zum esc verlassen hat?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2014 um 20:14
    • Offizieller Beitrag

speckbrote, nebel, Tradition suchs dir aus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 20:43

also nebel fällt da sicher mal weg :)

• hockey71
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2014 um 21:49

Die nicht vorhandenen euros wahrscheinlich.

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 18:04

is selbst wegen zu wenig eiszeit gegangen u hat sich anscheinend selbst aus dem vertrag gekauft..

SMG99
    99er
    • 19. Januar 2015 um 20:18

Petruska wechselt von den 99ers nach Kapfenberg. :D

edit1: ok, noch nicht fix. Petruska würde wohl lieber wieder zurück nach Dänemark.

edit2: Petruska nach England.

2 Mal editiert, zuletzt von SMG99 (24. Januar 2015 um 11:48)

• elvin
    EBEL
    • 26. Februar 2015 um 13:02

Wie schaut es eigentlich derzeit in Kapfenberg aus? Gerüchte über ein Nichtantreten in Feldkirch zum ersten Viertelfinale kommenden Samstag verdichten sich (ohne Moos, nix los). Jemand genauere Infos?

• Adler1972
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 17:40

Verbotene Seite /inl-kapfenberg-vor-dem-aus-spieler-erwaegen-playoff-boykott-1046778

• Oscar
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2015 um 17:49

Da wird vor der Saison groß geklimpert und am Ende steht man wie der ATSE vor dem Nichts, bravo - das geht wohl nur in der Steiermark :thumbdown:

• Adler1972
    Nationalliga
    • 26. Februar 2015 um 18:50

So erscheint auch dass "krankheitsbedingte" Nichtantreten in Lustenau in einem anderen Licht....

• Whaler
    EBEL
    • 26. Februar 2015 um 19:06

Ein Aus für die Steelers wäre ein Desaster fürs steirische Eishockey und wohl auch das endgültige Aus für den Eishockeystandort Kapfenberg. Schon zu Beginn war zweifelhaft, wie ein solcher Kader mit einem kolportierten € 400.000,- Budget bezahlt werden soll, der 3-Jahres Plan für ungläubiges Kopfschütteln gesorgt. Hat man geglaubt, die Leute würden auf einmal die Eishalle stürmen, wenn schon Jahre zuvor stets Flaute war? Die Sponsoren nur so ums Geldgeben betteln, bloß weil nun die "Steelers" auf dem Parkett erschienen sind?

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. März 2015 um 11:22

Was heißt Desaster? Das Aus für ein Desaster kann ja kein Desaster sein, die Sache hätte so nie gestartet werden dürfen. Leider haben sich die Befürchtungen halt wieder einmal bestätigt, dass hinter den großen und vielleicht gutgemeinten Worten halt nicht das nötige Geld vorhanden war. Ich wundere mich immer wieder, was sich Leut' so denken, wenn sie so ein Projekt großen Mundes (und vielleicht auch Mutes) starten, im Wissen, dass es hinten und vorne an den nötigen Mitteln mangeln wird. Wenn man das überhaupt Denken nennen darf... .

Ich muss mich nochmals an die Worte von Bürgermeister Manfred Wegscheider bei der Vorstellungs-Pressekonferenz erinnern: "Sie übernehmen die Alleinverantwortung. Wenn der Verein gut arbeitet, gibt es einen Eishockey-Boom. Wenn er nicht gut arbeitet - daran will ich gar nicht denken." (Kleine Zeitung).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2015 um 14:30

das interview mit dem trainer lässt auch tief blicken.
    http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…tioniert-nichts

da funktioniert ja jede hobbytruppe besser.

chapeau vor der mannschaft und dem trainer dass sie ohne bezahlung und unter diesen umständen das playoff fertig spielen wollen.

• EINI
    EBEL
    • 3. März 2015 um 15:05

Wow. Sehr interessantes Interview. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lichter nach dem Aus gegen Feldkirch nochmal angehen. Totgeburt quasi

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2015 um 15:18

Erinnert an die Erfahrungen die Mike Danton bei seinem Kasachstan Gastspiel machte.
    S'peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. März 2015 um 16:00)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. März 2015 um 21:59

Wirklich peinlich und auch traurig, dass diese Möchtegernmacher im Sport einfach nie aussterben. Ich hoff' echt, der Mikes schreibt das Buch wirklich.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 9. März 2015 um 14:21

Bezeichnend, dass das HP-Post zum Ausscheiden der Steelers nimmer mit dem üblichen 'Steelers haben Stil' geendet hat, sondern mit 'Hier regiert der KSV'. Versteckter (und imo wohl vergeblicher) Hilferuf an die Stadtgemeinde? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™