1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 12.05.2014 - SF Game 6

• Montreal Canadiens
  • Malone
  • 12. Mai 2014 um 14:12
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 12. Mai 2014 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

Will the Fat Lady Sing?
    3[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bnbm-3gCUAAtgeP.jpg:small]2
    7:30 PM ET (1:30 MEZ), May 12, 2014
    Bell Centre, Montreal, Quebec, Canada

[Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y277/Youkilisfan82/Bruins_Montreal_game6_51214_zps94143ac7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y277/Youkilisfan82/Montreal_lines_game6_51214_zps4f202d58.jpg]

• Nächster offizieller Beitrag
  • stevee
    Goalie
    • 12. Mai 2014 um 14:16
    Zitat von Malone

Will the Fat Lady Sing?

Die wird bestimmt singen . . . und zwar vor dem Spiel die Kanadische Nationalhymne =O

Ich freu mich auf das Spiel 6 "heute" ! Denk das wird eine enge Kiste heute mit hoffentlich positiven Ausgang für Montreal!
    Ein Spiel 7 wäre toll in dieser Serie!

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Mai 2014 um 21:15
    Zitat von Malone

Will the Fat Lady Sing?

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140511/mt56w6ab.png]

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 13. Mai 2014 um 00:58

Blöde Sache für die Habs: gewinnen's und dann eppa auch noch in Spiel 7, bleibt ihnen Therrien wohl erhalten.

Bin gespannt, ob er weiter versucht, mit Änderungen in der vierten Linie und dem sechsten Verteidiger das Blatt wieder zugunsten von Montreal zu wenden (wo es eigentlich eh nie war, da Boston vom Spiel her in wohl allen 5 Spielen ebenbürtig bis klar besser gewesen ist).

• Blair
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 02:24

Schwache Partie der Habs, nur mit viel Glück vorn. Alles Andere als ein Sieg der Bruins würd mich sehr wundern.
    Vanek plant schon die nächste Golfsession mit Pominville.

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Mai 2014 um 02:33
    Zitat von Blair

Schwache Partie der Habs, nur mit viel Glück vorn. Alles Andere als ein Sieg der Bruins würd mich sehr wundern.
    Vanek plant schon die nächste Golfsession mit Pominville.

Wir schaun anscheinend verschiedene Spiele, oder mei Vereinsbrille ist zu dick ;)
    sah die Hab's mit leichten Vorteilen.

• morti
    EBEL
    • 13. Mai 2014 um 02:38

naja, offensiv bringens von selber nach wie vor nichts zammen. bei den bruins andauernd situationen wo man sich denkt, das ist jetzt der ausgleich.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2014 um 02:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauwurzn

Wir schaun anscheinend verschiedene Spiele, oder mei Vereinsbrille ist zu dick

Wahrscheinlich hat er die anderen Spiele in der Serie nicht gesehen, dann wüsst er, was eine schwache Partie der Habs wäre ^^

Für mich wars auf alle Fälle eines der besseren Drittel der Canadiens in dieser Serie, fand sie recht aktiv und physich. Und so einen hohen Spielanteil hattens bisher noch selten und Druck habens auch ein bissl aufbauen können.

Sie waren halt selbst auch recht fehleranfällig, diesbezüglich könnens in der Tat froh sein, dass sie noch kein Tor bekommen haben, aber das Torgestänge in dieser Serie ist eindeutig frankokanadisch :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 13. Mai 2014 um 02:44

für den viel kritisierten vanek wärs halt nicht ungut, wenn sich die canadiens mal länger als 2 sekunden im drittel der bruins festsetzen könnten, wenn er am eis ist.

kankra9
    GOON
    • 13. Mai 2014 um 02:45

Starke PP shifts leider ohne Tor.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 13. Mai 2014 um 03:00

Erstes Drittel ok für die Habs, besser nach vorn als in Spiel 3 und 4 ... aber Bruins scheinen mir relativ unbeeindruckt und ruhig. Montreal wirkt gefährlicher, Boston ist's aber mehr.

Aber wenn die erste Linie nicht bald scored, wird das bald als tragischkomischer Act in die Habs-Historie eingehen. So viel vergeudete Energie ...

• beckman99
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 03:01

bruins haben sich gefangen, leider vorm tor zu nachlässig.

• morti
    EBEL
    • 13. Mai 2014 um 03:05

wenn ichs richtig verstanden habe, plekanec mit beeindruckenden 1/9 beim faceoff :whistling:

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Mai 2014 um 03:09

Endlich! Max wacht auf

• Fred
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 03:20
    Zitat von Blauwurzn

Endlich! Max wacht auf

Und Tom 3:0 :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Mai 2014 um 03:20

Und Vanek setzt einen drauf, :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2014 um 03:21

Finde nicht das die Habs sonderlich schwach sind, imho eines ihrer besseren Spiele ;)
    Kampfgeist und Körpereinsatz kann man ihnen jedenfalls nicht absprechen.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 13. Mai 2014 um 03:26

Nö schau, 3:0 - die 3 Tore werden die Habs heute rüberbingen. Der Vorsprung ist jetzt nach dem zweiten Drittel auch verdient.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2014 um 03:36
    • Offizieller Beitrag

Jawohl, mit einem 3-Tore-Vorsprung ins letzte Drittel, das riecht schon sehr nach einem entscheidenden Spiel in Boston. Und seit dem heutigen Spiel hab ich irgendwie erstmals den Eindruck, die Habs können auch spielerisch dagegenhalten. Wenn sie das aufrecht erhalten können, ist im siebenten Spiel alles drinnen.

Ich hoff nur, dass uns heute ein spannendes Schlussdrittel erspart bleibt und die Bruins nicht wieder irgendwie den Anschluss finden ;)

• morti
    EBEL
    • 13. Mai 2014 um 03:43

starker pass von vanek, aber hin und wieder könnt er auch seinen wristshot auspacken ;)

• Fred
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 04:11

EN von Vanek in der 16.min des 3. :)
    Rask grad am Weg zur bank 8o
    Schlechte , frustrierte Verlieren sind auch noch. 24 sec vor Ende 4 min gegen Chara und 2 gegen iginla wegen roughing :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Fred (13. Mai 2014 um 04:21)

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Mai 2014 um 04:29

Speed kills..............Bruins!

freut mich besonders für alle die bereits vor Tagen über die Penguins Boston Serie philosophiert haben!
    Die fette Dame hat eben noch nicht gesungen :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2014 um 04:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Schlechte , frustrierte Verlieren sind auch noch.

Aber wenigstens hat man mal gesehen, dass nicht nur in Österreichs Hallen diverse Gegenstände durch die Luft fliegen ^^ Lustig fand ich hingegen aber das Massenbombardement mit den weißen Tüchern auf Lucic, als er durch den Kabinentrakt musste, sah irgendwie geil aus :D

Stimmung war einfach wieder geil im Bell Center. Allein deshalb sollen die Canadiens in Conference Finale :thumbup:

kankra9
    GOON
    • 13. Mai 2014 um 04:52

Vanek 2 goals.Super das sie ausgeglichen haben.Pacioretty kommt evtl.endlich auf touren.

EpiD
    Wikinger
    • 13. Mai 2014 um 06:00

Super. Also Spiel sieben! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™