- Offizieller Beitrag
Plekanec du blinde Nuss
Plekanec du blinde Nuss
Das ist auch eine erfahrene Mannschaft. der Kern des Teams spielt schon seit jahren zusammen die haben schon viel erlebt.
Jawohl Plekanec, geiler Typ
edit: War wohl noch von Gallagher abgefälscht.
super gespielt.
sieht man mal wie wenig aussagekräftig manchmal die schuss statistik ist, Boston wohl drückend überlegen, auch mit deutlich besseren chancen und SOG nach 2 drittel: 21:20
Wär ja überhaupt mal interessant zu wissen, aus welchen Schüssen genau sich die Schusstatistik zusammensetzt bzw. aus welchen Chancen eben nicht. Ich bin mir sicher, dass in jedem Spiel sehr viele harmlose Schüsschen in die Schussstatistik einfließen, während ein paar hochkarätige Chancen nicht aufscheinen, weil letztendlich das Tor nicht getroffen wird.
dafür gibts die statistik scoring chances.
dafür gibts die statistik scoring chances.
Ist das überhaupt eine offiziele Statistik? In der Boxscore auf nhl.com wirds nämlich nicht angeführt und ich hab mich immer schon gefragt, nach welchem Prinzip diese überhaupt erfasst wird. Hätt eher gedacht, das ist eine Statistik der Fernsehstationen?
Die Bruins sind aber bemüht noch das Anschlusstor zu bekommen im letzten drittel, da fehlt die letzte Entschlossenheit teilweise.
Grad sag ichs.
todesstoss...
Vielleicht ist es eine Statistik der tv stationen. müsste man mal auf nbc nachschauen.
Die Bruins sind aber bemüht noch das Anschlusstor zu bekommen im letzten drittel, da fehlt die letzte Entschlossenheit teilweise.
Grad sag ichs.
ja, kaum sah es erstmalig in dem match so aus, als ginge vielleicht doch was, is aus...
Tja, das wars dann wohl endgültig für heute. Ich befürcht aber auch für die Serie, jetzt kommt die Überlegenheit der Bruins so richtig durch, am Montag ists vorbei...
Da Hund hot an Schuss
subbans hammer erinnert mich an meine tennispartien wenn absolut gar nichts mehr geht--> einfach draufdreschen bis man irgendwann den gewünschten erfolg hat
heute hat man klar gesehen wer in dieser serie die bessere mannschaft ist und welche mannschaft wohl in die nächste runde aufsteigen wird.
spiel 2 und 4 hätte montreal gewinnen können hätten sie sich nicht so dämlich angestellt und das rächt sich jetzt halt.
zu vanek: eines kann nach diesen playoffs wohl endgültig gesagt werden: ein führungsspieler ist er nicht und wenn es um etwas geht taucht er unter.
ich habe ihn immer verteidigt aber das was er die gesamten playoffs über bisher zeigt ist eine frechheit. nicht jede partie zu scoren ist eine sache, sich so lustlos zu präsentieren und nicht zu kämpfen eine andere.
...Kinder, Kinder, warum so pessimistisch... es kommt auf jeden Fall ein Spiel 7 und ausserdem....
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140511/mt56w6ab.png]
Die bärtige Lady! Lieber Blauwurzn. Die bärtige Lady!
Zitatin führungsspieler ist er nicht und wenn es um etwas geht taucht er unter.
Ich weiss nicht woran es liegt, aber mit Buffalo 2011(Serie gegedie Flyers) hat er sehr wohl als "Führungsspieler" agiert. Er hat halt nicht seine beste Zeit momentan ,woran es liegt, Moralisch, evtl- doch angeschlagen oder auch wiel man nach dem 2.trade in kurzer Zeit einfach auch nicht die Chemie finden kann in einem Team oder das er als RW meist aufläuft, K.A.
Rein Statistisch ist er ja nicht schlecht, 9Games 6 Points. Ausserdem, man muss schon im Verhältnis sehen das sind die nun besten 8 Teams der NHL die hier aufeinander treffen und da muss schon alles passen, auch bei Führungsspielern, dass sie sich zeigen können.
Zur Serie,
Ich sage, Die Penguins werden gegen Boston ihre Freude haben, bei alle Dominaz ,die Boston aber auch nicht komplett zeigt, werden sie gegen Malkin in seiner Momentanen Form 3-5 Goals minimum kassieren. Sie wirken immer anfällig für ein gegentor mmn. Und haben gestern den Sack fast zu spät zugemacht. Aber wer weiss noch ist Montreal nicht raus.
Unfassbare scheiß Partie von Montreal, extrem uninspiriertes Spiel . Schade um die wertvollen Stunden Schlaf die ich verpasst habe. Vanek im ganzen Spiel vielleicht 10 Sekunden in Scheibenbesitz.
leider sind die deftigen worte vom oldswe vollkommen korrekt,
da hab ich bei RBS unter PP mehr kreative und durchdachte spielzüge gesehen!
wenns spielerisch nicht klappt, sollte man halt kämpfen, als gäbe es kein morgen, das trifft aber leider nur auf paar übliche verdächtige wie Gionta, Subban und Gorges zu, rest ist solala oder taucht gänzlich ab, wie die gesamte angebliche 1er panier
mit der einstellung is es am MO aus
zu vanek: eines kann nach diesen playoffs wohl endgültig gesagt werden: ein führungsspieler ist er nicht und wenn es um etwas geht taucht er unter.
ich habe ihn immer verteidigt aber das was er die gesamten playoffs über bisher zeigt ist eine frechheit. nicht jede partie zu scoren ist eine sache, sich so lustlos zu präsentieren und nicht zu kämpfen eine andere.
daher, wenn er gscheit ist, gibt er sich mit 4-5 millionen zufrieden und lehnt den großen kontrakt, der ihm sicherlich angeboten werden wird (7-8 millionen), lieber ab.
ich weiß, in der nhl wollens alle möglichst viel masse bei den spielern und gerade vanek soll möglichst "breit" sein (nicht nur bei olympia ), weil er ja immer vorm tor steht, aber man hat trotzdem das gefühl, dass es nicht schlecht wäre, wenn er mal 5 kilo verliert. vielleicht ist er dann wieder agiler. er kann ja auch anders, auch wenn er nie der überskater war.
vielleicht auch mitm grabner trainieren. die schwächen des einen sind die stärken des anderen.
dazusagen muss man auch, dass vanek bei montreal nicht ins system passt. gab dazu auch einen guten beitrag bei hf-boards.
http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php…43#post84858043
und boston ist halt sowieso viel besser aufgestellt. die bruins sind einfach gemacht für hartes playoff hockey. nach den ersten 2 spielen hätte es schon 2:0 bruins stehen müssen.
die bruins sind einfach gemacht für hartes playoff hockey
genau das fällt aber in dieser serie gar nicht mal so auf, sie skaten mMn auch deutlich mehr, gewinnen mehr bullys, Rask zieht langsam an Price vorbei (was anfangs überhaupt nicht der fall war) und haben halt auch ne 1er linie
Zur Serie,
Ich sage, Die Penguins werden gegen Boston ihre Freude haben, bei alle Dominaz ,die Boston aber auch nicht komplett zeigt, werden sie gegen Malkin in seiner Momentanen Form 3-5 Goals minimum kassieren. Sie wirken immer anfällig für ein gegentor mmn. Und haben gestern den Sack fast zu spät zugemacht. Aber wer weiss noch ist Montreal nicht raus.
...erst müssen mal die Penguins an den Rangers vorbei... Fleury ist ausserdem wieder mal überfällig für ein MegaEi...
Price gestern auch mit einem schlechten Spiel.
boston in good mood, hätte die serie bereits beenden können. hätten sie so wie heute nacht schon ab game 1 agiert, dazu das quäntchen glück vor dem tor, dann hätt ma da max a 5 game serie gesehen.
was die pens betrifft: wenn die pens so spielen wie gegen die rangers, dann wischen die bruins mit den pens den boden auf. mehr aber auch schon nicht.