...go Habs go....
wer ist noch dabei?
...go Habs go....
wer ist noch dabei?
Ich.
war healthy scratch bei spiel 4 aber heut wieder im line up
war healthy scratch bei spiel 4 aber heut wieder im line up
ich war zwar beim Spiel 4 dabei, dafür aber danach bei der Arbeit auf Vanek gemacht...
...go Habs go....
wer ist noch dabei?
hier!
ich werde heute auch dabeis ein^^
Go Habs GO!
ich bin wie immer natürlich auch mit von der partie.
Wenn die bruins das so engariert angehn wie rene rancourt jedes mal bei der hymne dann holen sie sich heute den ersten matchpuck
so, heute möchte ich eine machtdemonstration der bruins sehen.
let's go conchita, äh bruins
wichtiger block von murray
habs maseln weiter dahin. der nächste pfostentreffer.
a geh...scheiss tor....aber gut, bruins sind definitiv besser.
well done, schön herausgepielt
aber mehr als verdient...
Ich muss mich erst wieder an das Tempo der NHL gewöhnen, da ich mir Abend noch die WM "gegönnt" habe
War die Aktion von Rask nicht 2 min wegen Roughing wert?
die bruins sind klar die bessere mannschaft. montreal hat da bisher absolut nichts zu melden.
vanek, pacioretty, desharnais einmal mehr unsichtbar.
so wird das nix werden mit einem einzug ins conference finale.
Da ging leider nicht viel bei den Canadiens. Ich befürcht ja, dass das letzte Spiel das Schlüsselspiel in der Serie war. Mit dem Wind eines 3-1 in den Segeln hätt ich den Canadiens einen Sieg aus 3 Spielen noch zugetraut. Glaub aber, dass es die Bruins jetzt nach Hause spielen werden.
das spiel könnens leider schon abhaken. diese bruins kassieren niemals 3 tore.
i befürcht, das wird heut nix mehr für die habs...
da geht heut nix mehr...
Boston ist aber auch stark, sind heute klar besser muss man einfach eingestehen.
Mal sehen was in Game 6 Passiert.
des spiel bildet bis jetzt nur die richtigen kräfteverhältnisse ab.das es in der serie noch 2:2 steht, is eh schmeichelhaft für die habs.
montreal halt auch bis auf die plekanec chance nichts vorzuweisen und boston spielt zu hause immer so unglaublich druckvoll.