1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 06.05.2014 - SF Game 3

• Montreal Canadiens
  • Malone
  • 6. Mai 2014 um 17:34
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2014 um 02:18

Ist ja schon wieder da, der Vanek.

Und läuft wie vorher...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2014 um 02:29

ui jetzt fangens schön langsam wieder zum schwimmen an...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2014 um 02:35
    • Offizieller Beitrag

Hehe, die Bruins vergeben schon wieder Topchancen. Aber solang die Habs nicht das dritte Tor machen, hab ich weiterhin ein mulmiges Gefühl.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Brachialmoralist
    • 7. Mai 2014 um 02:39

Also die Chanceneffizienz der Bruins ist heute unterirdisch ... Aber die Habs heute in der eigenen Zone (vor allem vorm Tor) auch giftiger

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2014 um 02:39

effizient sind sie ja ^^

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2014 um 02:41

die Konter schauen bei den habs so einfach aus... :)

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Mai 2014 um 02:42

100% chancenverwertung bei den habs :) 3:0 das muss durch sein

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 7. Mai 2014 um 02:44

Chanceneffiziensz der Habs einfach besser heute - cooles Tor von Weise.

Dafür, dass die vierte Linie fast nie spielt, scoren's eh brav ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2014 um 02:44
    • Offizieller Beitrag

Dale Weise weise zum 3-0, jawohl :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2014 um 02:50
    Zitat von Stefan1403

3:0 das muss durch sein

tststs
    ned verschreien!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Mai 2014 um 03:00

Marchand ist ein Stück Sch***e

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2014 um 03:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

3:0 das muss durch sein

Schön wärs, aber das ist noch lang nicht vorbei. Die Habs haben schon in den ersten beiden Spielen zweimal einen 2-Tore-Vorsprung verspielt. Und die Bruins haben jetzt auch noch den Anschlusstreffer gemacht :/

Ich befürcht, da erwartet uns noch ein Haufen Herzflattern im Schlussdrittel ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2014 um 03:44

schade, das wärs jetzt gewesen

oh mann, jetzt wirds echt noch eng

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 7. Mai 2014 um 03:48

Wird wieder heiß gegen Ende ...

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2014 um 03:56

na gottseidank :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2014 um 03:57

YESSSSSSS!

Empty net und Ende!

• Fred
    NHL
    • 7. Mai 2014 um 03:59

puh, heißes Finale.
    Tom hätts beinahe schon vorzeitig beendet, aber leider Stange.
    Vanek und Plekanec passen ganz gut, im Mom besser als mit Pac und DD. Vor allem gwinnt der auch eher FO

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 7. Mai 2014 um 04:04

So schnell wird die Serie nicht aus sein, denke ich mal. Montreal heute über's Spiel wohl um das 1 Tor soilder und konstanter, in der neutralen und im eigenen Drittel defensiv viel besser agiert als in den ersten beiden Partien. Plekanec heute für mich neben Price der Gamewinner.

Trotzdem haben die Bruins die heißeren Torszenen gehabt, nur mit Effizienz und Konstanz hapert's weiterhin.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2014 um 04:10
    • Offizieller Beitrag

Ist in der Tat noch knapp geworden. Wär auch wirklich bitter gewesen, wenn sie noch zwei Tore in den letzten 2 1/2 Minuten bekommen hätten, nachdem Vanek schon die Entscheidung am Schläger gehabt hat und nur die Stange getroffen hat. Aber Ende gut, alles gut. Wenn sie das nächste Heimspiel auch irgendwie gewinnen könnten, würd ich ihnen wirklich den Einzug ins Conference-Finale zutrauen, bis dahin bleib ich weiterhin skeptisch :)

Vanek eindeutig mit einer Leistungssteigerung verglichen zum Beginn der Serie. Find ich gut, dass Therrien Pacioretty und Vanek endlich getrennt hat, so sind die beiden Torjäger und die Linien besser verteilt. Aber warum er es trotzdem nicht schafft, einen Platz für Vanek am linken Flügel zu schaffen, ist mir noch immer ein Rätsel.

Gute Nacht! :sleeping:

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. Mai 2014 um 05:49

YES!!!!

Vanek Traum assist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Subban Vanek HIT

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Subban Monster Breakaway nach STrafe...

Subban Urgewalt, 3 Spiel in Folge mit mindestens zwei Punkten 6 PO Spiel in Folge mit Punkt... Der übernimmt schön langsam das Kommando...

• MarkMessier
    EBEL
    • 7. Mai 2014 um 08:03

erstes Drittel hab ich leider verschlafen, aber Drittel 2 und 3 hab ich mir dann gegönnt!

Matchwinner wieder mal Price und vorallem Subban :love:
    was der als Verteidiger aufführt ist wirklich ein Wahnsinn, der mach fast keine Fehler, ist hinten und vorne
    immer da wenns sein muss und punktet noch dazu sehr fleißig!
    was mir bei Price sehr gut gefällt (aber auch beim ganzen Team der Habs) sie lassen sich in keinster weise
    von den Bruins provozieren und das ist glaub ich ein großer Punkt warum sie sich gegen die Bruins im Endeffekt
    in 6 Spielen durchsetzen werden.
    Sind wir uns ehrlich, es gibt kein fieseres Team als die Bruins, ständig am Nachschlagen, nachhacken und und und..... :cursing:
    und dazu noch der Trainer :cursing: den ich gleich gerne habe wie eine Lungenentzündung.....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2014 um 08:39

Top Vorlage vom Tom! Bruins haben sich aber schirch auskontern lassen, Rask bei den breaks auch recht billig, taugma :thumbup:

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Mai 2014 um 10:21

Es ist wahrlich furchtbar, gegen die elenden Habs zu verlieren. Ich suche schon seit vielen Jahren ein Hockeyteam das ich weniger mag als diese Wichte. Mission not yet accomplished. :P

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Mai 2014 um 11:37
    Zitat von el_greco666

Es ist wahrlich furchtbar, gegen die elenden Habs zu verlieren. Ich suche schon seit vielen Jahren ein Hockeyteam das ich weniger mag als diese Wichte. Mission not yet accomplished. :P

Naja, auch wenn ich die Bruins nicht mag haben sie, bis auf zwei Spieler ;-), meinen Respekt. "Elendig" sind die Habs vl. für dich hinsichtlich Sympathie, aus spielerischer Sicht sehe ich da aber zwei Teams die im Schnitt über die 3 Spiele hinweg ziemlich auf Augenhöhe agieren. Was auffällt, Rask hat bis jetzt keine gute Serie.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2014 um 11:38
    Zitat von el_greco666

Es ist wahrlich furchtbar, gegen die elenden Habs zu verlieren. Ich suche schon seit vielen Jahren ein Hockeyteam das ich weniger mag als diese Wichte. Mission not yet accomplished.

:thumbup:
    pittsburgh ist auch nicht sonderbar sympathisch...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™