1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Vorbereitung EC KAC 2014

• Malone
  • 5. Mai 2014 um 16:45
  • kacfan12
    NHL
    • 28. August 2014 um 08:22
    Zitat von quasidodo

Bei mir schlägt sich das Alter langsam auf die Augen, ich hab heut auf keinem Dress ein C oder A erkennen können?

Koch hatte das "C" auf der Brust, allerdings wird Jo Reichel im heutigen Kleine Zeitung Bericht mit "KAC-Kapitän" betitelt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 28. August 2014 um 08:36
    Zitat von kacfan12

Koch hatte das "C" auf der Brust, allerdings wird Jo Reichel im heutigen Kleine Zeitung Bericht mit "KAC-Kapitän" betitelt.

Das C hatte definitv Reichel auf der Brust.
    Der Trainersohn ist für mich absolut nicht zum verpflichten. Hatte die eine oder andere gute aktion aber im großen und ganz für einen legio viel zu unauffällig.
    mit pither haben wir wohl den sunnyboy ersatz für lammers gefunden. eishockey technisch hat er auch leider noch nicht überzeugt. aber relativ schnell ist er mal.
    sehr gut gefallen hat mir wharton. ich denke mit ihm könnten wir noch wirklich freude haben und lundmark dürfte auch gottseidank wieder da sein. hatte wieder einen gewissen spielwitz den ich letztes jahr vermisst habe

• Sentinel
    Nationalliga
    • 28. August 2014 um 08:40
    Zitat von quasidodo

Für seine Größe kann keiner was, aber Steiner und der zweite Zwerg - ernsthaft?.

Bin auch der Meinung das es in der u20 wesentlich bessere gibt, warum die nicht spielen .........

• FTC
    NHL
    • 28. August 2014 um 08:46

ich weiss nicht was passiert wäre wenn zagreb auf körper spielt, allerdings taten wir das auch nicht.
    herausragend für mich jamie lundmark, mit der ersten linie werden wir auf jeden fall wieder unsere freude haben,
    hundi auch top, in der verteidigung haben mir schumnig, pöck, isopp und vallant ganz gut gefallen, bei wharton habe ich keinen fehler gesehen aber auch keinen geniestreich.
    zweite linie besticht bis jetzt!!! durch den 2 jahresvertrag von "chucky" und einem günstgen pither, stloukal jr. unbedingt in klagenfurt behalten, der soll seinem vater den haushalt führen. die zweite linie möchte ich aber einmal mit hundi sehen.
    bei der vierten linie war zumindest kein deutlicher leistungsabfall im vergleich zu den anderen zu erkennen.

im normalfall muss man aber gegen so eine gurkentruppe zweistellig gewinnen.

in anbetracht der unruhen im vorfeld, fand ich das ganze recht passabel, auch ressmann hält den zeichenblock wirklich gut in der hand.

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (28. August 2014 um 08:58)

• kacfan12
    NHL
    • 28. August 2014 um 08:49
    Zitat von EspinFadnes

Das C hatte definitv Reichel auf der Brust.

Dann sind 2 mit dem "C" rumgelaufen. Koch hatte 100% eines drauf, hab extra danach gesucht, da mich diese Frage interessiert hat, hab allerdings nicht bei Reichel aufs Dress geschaut.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 28. August 2014 um 09:01
    Zitat von kacfan12

Dann sind 2 mit dem "C" rumgelaufen. Koch hatte 100% eines drauf, hab extra danach gesucht, da mich diese Frage interessiert hat, hab allerdings nicht bei Reichel aufs Dress geschaut.

Komische Sache. Bei reichel war es kein aufgedrucktes C sondern ein im nachhinein aufgeklebtes. vl hat ers ja selber gemacht ;) ;)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 28. August 2014 um 09:02
    Zitat von Mimo

Das einzig wirklich positive ist die Geldersparnis für die kommende Saison. Durch das tolle Bonsystem darf man sich nun 2 mal anstellen wenn man was trinken will und das will und werde ich mir sicher nicht oft antun.

Zitat von kacfan12

@Mimo da gebe ich dir recht. Dieses bonsystem ist total in die hose gegangen. Schneller solls dadurch gehen? Dazu das Theken team der letzten Jahre durch einen Haufen unfreundlicher Typen ersetzt. Kleine Biere gibts gar nicht mehr.

Zitat von Stone12

Bonsystem: :thumbdown: (echt kacke)

office@kac.at :)

• FTC
    NHL
    • 28. August 2014 um 09:28

Head Coach Martin Stloukal zum 7:3 über Medveščak:
    „Ich habe das Gefühl, dass unsere Spieler immer besser realisieren, was ich von ihnen erwarte. Seit Montag haben sie mehr und mehr verstanden, was wir machen müssen, um erfolgreich zu sein.

weltklasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich glaube eher seit dienstag :D

• christian 91
    NHL
    • 28. August 2014 um 10:11

der christian geht zu theke, höflich fröhlich und gut erzogen wie immer:
    "zwei bier bitte!"

die junge neue thekendame:
    "haben sie schon bons geholt?"

ich vor freude in gedanken:
    "hui, bons heissen ja gratis-lass-das-letzte-jahr-vergessen-entschuldigungsbier (eigenmarke hirter)!"
    "jaja, denkste, der KAC und wiedergutmachung? TRÄUMER!" sagte mir die zweite hirnhälfte.

gut so, anstellen bitte!
    zahlen "sieben € bitte!"

na kruzifix, wieder teurer, und nitamol bis zan eichstrich eing'schenkt :cursing:

die banken werden sich freuen, weil da christian wird sich viel money dersparen :D

• kacfan12
    NHL
    • 28. August 2014 um 10:53
    Zitat von Elbart

office@kac.at :)

Wohl eher an den Stadthallenwirt, denke nicht dass der KAC etwas mit der Gastro zu tun hat.

Bezüglich Kapitän: Dann dürfte wohl schon die Neuwahl stattgefunden haben und Dago Koch somit entmachtet sein. Sein "C" war jedenfalls noch gedruckt.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 28. August 2014 um 10:59
    Zitat von kacfan12

Wohl eher an den Stadthallenwirt, denke nicht dass der KAC etwas mit der Gastro zu tun hat.

Dann eben http://stadthallnwirt-klagenfurt.webnode.at/impressum/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2014 um 11:02

Wenn man die Bons schon vorher irgendwo kaufen kann (Internet, Fanshop, Stadthallenwirt), dann finde ich die Idee gut, weil ohne mit
    Geld hantieren zu müssen, sicher alles flotter geht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2014 um 11:10

das bon system wird gleich sein wie in villach, zuerst zu schlange 1, dort zahlen, bon bekommen, dann weiter in schlange 2 und dort den bon lösen.

hat in villach zuerst auch nur sehr schleppend funktioniernt, mittlerweile gehts aber ganz gut!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2014 um 12:52
    Zitat von DieblaueRapunzl

das bon system wird gleich sein wie in villach, zuerst zu schlange 1, dort zahlen, bon bekommen, dann weiter in schlange 2 und dort den bon lösen.

hat in villach zuerst auch nur sehr schleppend funktioniernt, mittlerweile gehts aber ganz gut!

Weil ihn Villach den Bon auch niemand mehr in die Hand bekommt! Die wandern gleich weiter an den Tresen... Außerdem ist (zumindest beim Standl im Sektor C,D) nur eine "Schlange" für beides (Bon und Abholung) vorhanden...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. August 2014 um 14:24
    Zitat von Eisprinz - das Original

Weil ihn Villach den Bon auch niemand mehr in die Hand bekommt! Die wandern gleich weiter an den Tresen... Außerdem ist (zumindest beim Standl im Sektor C,D) nur eine "Schlange" für beides (Bon und Abholung) vorhanden...

das macht nett viel sinn .. aber Villacher haben halt immer gute Ideen --> Villacher Fasching gg

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 28. August 2014 um 15:41
    Zitat von Elbart

Dann eben http://stadthallnwirt-klagenfurt.webnode.at/impressum/

Das wird aber nicht mehr viel Sinn machen, was man so hört.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2014 um 00:59

Zurück zum Spiel.

100pfund und die Geiers vielleicht doch eine gute Idee. Hat diesmal ja geklappt.

Und wenn man mit dem neuen Mann (?) auch die zweite Linie wiederbeleben kann...

• christian 91
    NHL
    • 29. August 2014 um 10:30

eine frage:
    gegen zagreb war ja sieben mal die neue torfanfane/torjubelmusik zu hören.
    wird das heuer dann zum standard?

• kacfan12
    NHL
    • 29. August 2014 um 10:43

Glaube ich nicht. Die Musik wurde vom techn. Stab mitbetreut wie auch sonst in der Vorbereitung üblich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns unter der Saison Helene Fischer anhören müssen.

• christian 91
    NHL
    • 29. August 2014 um 11:16
    Zitat von kacfan12

Glaube ich nicht. Die Musik wurde vom techn. Stab mitbetreut wie auch sonst in der Vorbereitung üblich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns unter der Saison Helene Fischer anhören müssen.

wie gesagt: würde dieses außerordentlich fesche madl auch so singen wie sie aussieht . . . :love:
    es waren aber musiktechnisch noch ein paar andere gustostückerln a lá starnacht & wenn di musi spült . . . zu hören!

• FTC
    NHL
    • 29. August 2014 um 16:04

gibts von den sportbegeisterten kroaten für das heudige match einen livestream auch wenns nur eine vorbereitungspartie ist?

btw. 18:00 spielbeginn, hundi voraussichtlich wieder mit jacques und pither, geier harand geier und kurath in linie 4.
    was mich wundert das kreuzer bis jetzt überhaupt nicht zum zug kommt, für mich letztes jahr der auffälligsten von den jungen.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (29. August 2014 um 16:18)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. August 2014 um 18:04

Heute dürfte der KAC wohl eher das "wahre" Team von Zagreb kennenlernen, vor eigenem Publikum werdens sicher die 1er Panier aufbieten, d.h., Brust im Tor.

edit: Irgendwie eigenartig, dass Stloukal bis auf kleine Ausnahmen die ganze pre-season mit den selben Linien spielt, auch wenn Strömberg bei Koch gut funktioniert, könnte ihn z.B. mal zu Pither stellen und Jaques neben Koch probieren.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (29. August 2014 um 18:15)

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 29. August 2014 um 18:31

Link zum Ticker: http://www.ergebnisselive.com/spiel/2gf6kVhO…zusammenfassung

• FTC
    NHL
    • 29. August 2014 um 19:30

zagreb führt 5:0 könnte sein dass da jemand nach dem spiel schlecht aufgelegt sein wird.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. August 2014 um 19:32
    Zitat von FTC

zagreb führt 5:0 könnte sein dass da jemand nach dem spiel schlecht aufgelegt sein wird.

2. Pause... Ich glaub, da wird's jetzt schon mal ordentlich krachen in der Kabine...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™