Der Sender hat damals nur auf Grund des Gegners (Islerohn) übertragen, hatte mit dem Cup an sich nichts zu tun.

Vorbereitung EC KAC 2014
-
-
danke
kann sich jemand noch zufällig erinnern, welcher radiosender das letztes jahr übertragen hat soferne ich das nicht verwechsle, ich glaube der eisbär hat uns damals den link übermittelt?
nicht vergessen beginn schon um 14:30
also mit dem eintreffen hatte man es nicht eilig ggg -
bei mir tickt der ticker überhaupt nicht
hat jemand einen anderen ticker oder infos
bitte danke
tante edith: die haben technische problem kac 0:2 panther
-
in der sommerpartie steht es 0:2
-
0 - 4 nach 28 Minuten.
-
0:4 da geht gar nichts zusammen man hat Probleme mit dem Raum.
-
nach 2 drittel kann man sagen erstes spiel hartes Training Umstellung . irgendwie fehlt da noch ein faden, was aber klar ist. der Rest passt.
-
nach 2 drittel kann man sagen erstes spiel hartes Training Umstellung . irgendwie fehlt da noch ein faden, was aber klar ist. der Rest passt.
was wäre der rest?
edith: 1:4 steiner(witting) falls der ticker stimmt
-
Bewegung, die jungen, Einstellung.
is schon etwas oder?na na des schaut was man halt nach 40 sagen kann brauchbar aus
-
Bewegung, die jungen, Einstellung.
is schon etwas oder?na na des schaut was man halt nach 40 sagen kann brauchbar aus
ok danke
-
so das reicht. wenn es was zum kritisieren gibt im ersten spiel dann jenes dass umschalten off -def zu dauert. hoffe das zweite spiel bringt mehr
-
Scheint fürs erste ordentlich gewesen zu sein. Ergebnis ist mir zu diesem Saisonstadium ganz egal.
Wichtiger ist mir, dass Stloukal die Truppe im Training so fordert, dass alle am 12.09 dann komplett bereit sind. Und dab habe ich bis jetz einen sehr guten Eindruck vom Trainer.
-
0:4 da geht gar nichts zusammen man hat Probleme mit dem Raum.
Du auch dabei ?
-
Mich würde mal interessieren, was Berr, Kreutzer und Koczera angestellt (oder vielleicht dem Resse getan) haben, dass sie anscheinend auch heuer nicht gesetzt sind. Ich stelle die sowohl körperlich als auch spielerisch über Witting und vor allem Steiner, die heute gespielt haben.
Bin sehr gespannt ob die Jungs Sonntag zum Einsatz kommen. -
Wird schon werden Rotjacken, aber ganz im Ernst, die CHL käme wohl ein wenig zu früh...Der Kelch bleibt aber eh in BZ.
-
Ich freu mich ja, dass wir schon jetzt einen an der Bande stehen haben, der den ganzen Spott und Hohn abkriegt.
Herr Stloukal hat den idealen Co gefunden, seinen persönlichen Blitzableiter...
Ich denke auch, einen Stürmer werden wir wohl noch brauchen. Ein, zwei verletzte Leistungsträger und das Kartenhaus wackelt...
-
die tigers haben gegen zagbreb 2:4 verloren daher folgende paarungen.
Sonntag, 17.08 2014 - 14:30 Uhr:
Augsburger Panther – KHL Medveščak Zagreb
Finale
Sonntag, 17.08 2014 - 18:00 Uhr:
Straubing Tigers – EC Klagenfurter AC
Spiel um Platz 3
-
Ist auch ungewöhnlich dass das Finale vor dem Spiel um Platz drei stattfindet, oder?
Den Auftritt der Panther würde mich interessieren, da wir auch noch gegen die testen. Kann da wer drauf achten wie die einzustufen sind?
-
das hat nichts mit Finale oder so zu tun sondern damit dass der heimverein immer das abendspiel bestreitet
-
Ah, ok. Das macht Sinn.
-
zum gestrigen spiel:
-
zum gestrigen spiel:
...und da will noch irgendjemand den blauen Biedermann schlecht reden? Keine umgangssprachlichen Redewendungen, keine Rechtschreibfehler, alle Beistriche richtig! Da sollte man wirklich froh sein und das meine ich ernst!
-
...und da will noch irgendjemand den blauen Biedermann schlecht reden? Keine umgangssprachlichen Redewendungen, keine Rechtschreibfehler, alle Beistriche richtig! Da sollte man wirklich froh sein und das meine ich ernst!
sensationelle leistung von biedermann
der fehlerfreie artikel von paul eggenberger
den mann müssen wir unbedingt behalten.
-
sensationelle leistung von biedermann
der fehlerfreie artikel von paul eggenberger
den mann müssen wir unbedingt behalten.
...er hat wohl sicher Korrektur gelesen...;(
OK, da hätte ich wohl besser recherchieren sollen...
-
Wo steht dass Eggi den Artikel geschrieben hat?
Soviel ich weiß liegen diese Dinge komplett bei Biedermann. Eggi hat den Aufgabenbereich von Kiki Mahkovec übernommen (Teammanager, Betreuung der Legionäre...) -