1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 15

• Malone
  • 5. Mai 2014 um 15:14
  • kankra9
    GOON
    • 7. September 2014 um 20:05

Weil ich vorhin schon auf Crosby-Stamkos(in einem Team) getroffen bin. Ich hatte auch 12 packs(?) aber keine Overrated Spieler. ;)

Was mir noch aufgefallen ist, nicht das wichtigste, gibt es keine Übersicht mehr wer die 3 Stars geworden sind? Wollte ich nur mal wissen ob ichs nur übersehen habe.

Zu den 2k Games, also mir haben die Games ganz gut gefallen, der Unterschied war sie haben Optisch evtl. nicht so geglänzt aber es gab Online weniger viel weniger Clitch Goals und es war nicht für alle gleich "leicht" zu spielen, mmn. gut war zwar 2010 aber dennoch.

Aber nochmals, was NHL 15 betrifft, dies ist wirklich eine so abgespeckte Version das ist schon Wahnsinn, inhaltlich nicht mehr als ein Arcade Game.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (7. September 2014 um 20:31)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. September 2014 um 20:13

Also ich kann nur für NBA14 von 2k sprechen und das ist einfach nur genial.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. September 2014 um 20:18

Das NBA 2K top sein soll hab ich schon oft gehört - ich komm generell mit Basketball Games nicht klar, da bräucht ich nen "NHL 94 Modus" gg
    Und nein es war nicht primär die Grafik die mich gestört hat bei NHL 2K (die war iO in Anbetracht der anderen Budgets) aber das ganze Gameplay fühlte sich falsch an.

Und ja Top3 wurden gestrichen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. September 2014 um 20:46

NBA2k4 hatte ich... Super Spiel. Aber sau, sau schwer. Habs so gut wie nie gespielt, weil ich nicht durchgestiegen bin und habe schon verkauft.
    Aber sowas mit Hockey wärs...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. September 2014 um 21:01

Super Kommentar zum NHL15 Desaster... Zusammengefasst: Es gibt keine Erklärung für den Mega-Bock, den EA da fabriziert hat.

http://www.polygon.com/2014/9/7/61174…es-xbox-one-ps4

• fabi015
    Gast
    • 7. September 2014 um 22:51
    Zitat von Elbart

"NHL 15 Might Be Missing More Than We Anticipated (XB1/PS4)"

ähh, jungs, stimmt das wirklich?

Bei BaGM: kein richtiger Draft (soll da die CPU für mich die spieler auswählen?), keine anpassen der Spieler (equipment etc), kein spielen mit dem AHL-team? Und keine statsübersicht in den Minors?

Also wenn das stimmt, dann weiss ich nicht, ob ich mir das antue. Weil gerade die features waren für mich der hauptgrund (und das speilen mit dem NHL-Team), wieso ich Be A GM überhaupt zocke. :thumbdown:

• sicsche
    Nightfall
    • 7. September 2014 um 23:01

Bis zum Draft bin ich nicht mehr gekommen kann ich daher leider nit bestätigen (da muss sich einer wirklich die 6 Stunden nur für Be a GM genommen haben, ich hab bis auf 4 Spiele durchsimuliert und hab 2,5 Stunden braucht bis zum Conf. Finale) Wobei ich mich da frag warum ich dann überhaupt noch scoute
    AHL Team spielen und derren Stats/Ergebnisse kann ich dir bestätigen
    Spieler Edit hab ich mir nich in depth angesehen aber was ich gesehen habe sah es schon danach aus.

Also i bin derzeit am Punkt das es kein Release Tag Kauf wird (des erste mal in den letzten 8 Jahren jetzt) und ich mindestens bis Oktober/November warte und mir dann ganz genau anschau was EA noch per Patch nachliefert oder ob der Preis fällt. Das man nachliefern kann sieht man ja bei Titanfall die seit Release im März irrsinnig viel nachgeliefert haben und das nich nur an Content sondern eben auch an grundlegenden Features.

• fabi015
    Gast
    • 7. September 2014 um 23:56

Das mit dem scouten wundert mich ja dann auch. weil dann wird das ja vollkommen uninteressant.

Habe mich jetzt da durch HF Boards noch etwas gestöbert, und anscheinend soll der erste patch schon am release-tag rauskommen (quelle ist twitter)

"Yes confirmed. Just a random tweet.

Sean Ramjagsingh @Rammer34 · Sep 5
    @francistancis a new draft is coming as part of our content updates."

"They're going to patch that on the Next-Gen consoles in a "contents update", and no, the Draft is like NHL14, in NHL15."

Habe da jetzt noch jemanden angeschrieben der sich da besser auskennt.
    Mich pisst es grad etwas an, weil ich extra dafür die PS4 gekauft habe, und dann doch die PS3 version besser wäre, aber vl ändert sich noch was, und die tweets haben was wahres dran. Hoffen würde ich es jedenfalls.^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. September 2014 um 00:50
    Zitat von fabi015

Mich pisst es grad etwas an, weil ich extra dafür die PS4 gekauft habe

Willkommen im Club :D

Gut dass sich EA mit NHL ein Jahr extra Zeit genommen hat, das viele Modus-Streichen wär sich in weniger Zeit wohl gar nicht ausgegangen :D ..... ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2014 um 07:26

Content Updates? - ist das jetzt der neueste schrei halbfertige spiele für vollpreis rauszuklopfen und Funktionen die eigentlich schon von Grund auf enthalten sein sollen per Patch nachzureichen? das die Kader in regelmäßigen abständen aktualisiert werden ist ja ok aber der Rest? ... Sauhaufen :cursing:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. September 2014 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

ich hab die 2K Serie gespielt bis sie eingestellt wurde. Das letzte war wirklich nicht gut, die davor aber um Welten besser als das EA Pendant.

Das Steuerungsschema von 2K Hockey wünsch ich mir immer noch für die NHL Serie.

Leider checken sie es bei EA nicht, daß das Check weg vom Stick gehört und auf einem Button viel besser aufgehoben wäre. Der Rechte Stick muß 24/7 der Stick sein, damit könnte man schon mal einiges von der Übervorteilung der Stürmer vs Verteidiger eliminieren wenn man als Verteidiger auch Kontrolle über seinen Stock hätte außer deppert geradeaus Pokechecken.

Keinen cent sehen die von mir heuer außer sie schaffen es wirklich entsprechend viel nachzureichen,

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 8. September 2014 um 09:28
    Zitat von oldswe

Keinen cent sehen die von mir heuer außer sie schaffen es wirklich entsprechend viel nachzureichen,

Same here. Ich kauf das Spiel jetzt auch nicht.
    Org - ich meine wir sind hier schon ein paar Die-Hard-Hockey-Konsolen-Spieler. Ich denke, dass sich das sehr wohl auf die Verkaufszahlen auswirkt.

By the way - Infos zu den kommenden Updates im Sept und Okt:
    http://www.operationsports.com/forums/ea-spor…#post2046561716

• kankra9
    GOON
    • 8. September 2014 um 10:06
    Zitat

Org - ich meine wir sind hier schon ein paar Die-Hard-Hockey-Konsolen-Spieler. Ich denke, dass sich das sehr wohl auf die Verkaufszahlen auswirkt.

das Problem ist HUT da machen sie sehr viel Geld, deshalb ist es vorrangig.
    Ich selbst kenne jemanden der schon wahnsinnige 30€ eingeplant hat im ersten Monat für packs.
    Thats it, und das wissen die ganz genau.
    In den 6 Stunden ,habe sogar noch eine glaub ich, habe ich ganz genau beobachtet auf dem HUT Markt, was da schon für Spieler verlangt-noch schlimmer- bezahlt wird.
    Und um an "in game pucks" zu kommen muss man packs kaufen und andere Spieler "verkaufen" und so greift ein Raad ins andere.
    EA kassiert dadurch viel viel Geld.

Der link mit den geplanten Updates sagt eh alles, warum kann man sowas nicht gleich von Anfang an reinhauen bzw. macht man den Releaseday nicht 1 Monat später?
    @oldswe gebe dir recht die 2k reihe war besser in der Steuerung was glaub ich ähnlich wie bei FIFA vs PRO Evolution das Problem ist, nicht jeder kann von Beginn an alles und jeden besiegen bzgl. PRO Soccer. Schlussendlich ist 2K "anspruchsvoller" gewesen und viele HUT clitcher waren nicht so angetan, gabs da nicht sogar mal ne petition von EA Gamern die meinten 2k sei zu schwer?!(*halbwissen*)
    2k hatte übrigens auch von den Stats her, bin ich ja ein riesen Fan davon, viel mehr tiefe im Manager modus.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. September 2014 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

Der Fifa vs PES vergleich passt nicht ganz mMn, weil NHL auch sein gutes Eishockey Spiel ist und sich wie eishockey anfühltwährend es bei Fifa so ist daß das nichts mit Fussball zu tun hat (ohne zu Sagen daß es allgemein schlecht ist, es ist halt nur nicht fussball) und PES (bis auf die letztjährige Version) das echte Fussball exzellent darstellt (ohne dabei eine Simulation zu sein).

Die Stats bei 2K waren Irre!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 8. September 2014 um 10:55
    Zitat von Coldplayer

By the way - Infos zu den kommenden Updates im Sept und Okt:
    http://www.operationsports.com/forums/ea-spor…#post2046561716

hm... OTP und Tournaments also als einzige wirklich große Updates.
    BaP: Coach-Feedback, juhu. War ja in NHL14 immer tiefgreifend, was der Coach angesagt hat :)
    HUT: reine Präsentations-Änderungen wie es scheint.

hm... diese Liste steigert die Lust nicht wirklich

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. September 2014 um 12:32

darf wird auch gepatch ..
    stellt sich bei mir nur die frage wenn ich gm beginne und im Oktober zum draft komme ist der update auch in laufenden spielen?!

wäre bei soetwas schon leiwand gg

• Beri
    KHL
    • 8. September 2014 um 16:38

so, hab meine NHL-Reservierung auch storniert.
    Schade eigentlich, weil die Lust auf ein NHL auf der Xbone wäre definitiv da (gewesen).
    Wenn wenigstens die vorhandenen Modi zumindest den gleichen Umfang gehabt hätten, wäre die Entscheidung wahrscheinlich auf Kauf geblieben, halt als "Offline-Game" im BaP oder GM-Mode mit ein wenig HUT.

Egal, 60EUR gespart, Zeit wird dann wohl in D3 fließen bis zu den nächsten Releases (event. FIFA, sicher Horizon 2)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. September 2014 um 16:51

Nachdem ich mir nur wegen NHL eine PS4 zugelegt habe, bleibt mir nun kaum was anderes über. EA sucks

• sicsche
    Nightfall
    • 8. September 2014 um 16:53
    Zitat von weile19

Nachdem ich mir nur wegen NHL eine PS4 zugelegt habe, bleibt mir nun kaum was anderes über. EA sucks

Aber mal ehrlich nur wegen NHL auf Next Gen umsteigen? Hast dir wenigst Infamous reingezogen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. September 2014 um 17:17

Nope, FIFA hol ich mir wohl auch noch und beim neuen Madden bin ich am überlegen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. September 2014 um 18:19
    Zitat von weile19

Nope, FIFA hol ich mir wohl auch noch und beim neuen Madden bin ich am überlegen

Dann hast dir NextGen ja doch nicht nur wegen NHL gekauft und solltest auch standhaft bleiben. Es gibt eh keine gscheiten Modi bzw sehr wenig Leute mit denen man Online zocken kann.

EA hats echt voll verkackt. :kaffee:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. September 2014 um 18:45

Hättns nicht so für die NHL next generation geworben, hätt ich fix keine PS4 gekauft (oder zumindest jetzt noch nicht).

• decta
    Saubamochn
    • 9. September 2014 um 12:32

bei mir das gleiche. hab mir gedacht ich check mir die ps4 irgendwann damit ich dann entspannt NHL15 spielen kann, aber jetzt wirds wohl nix werden. kann mir wer von den early access leuten sagen wie sich HUT zu HUT in NHL 14 unterscheidet? Kann man coins nur noch durch online gaming bekommen? sind die packs gleich vom preis?

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2014 um 12:36

Packs sind preislich etwas anders gestaffelt. Und Pucks kriegst du wieder mit dem Daily Reward + du kannst ein Offline Match machen gegen ein NHL Team, das gibt so 600+ Pucks. Wobei ich sagen würde ~10-12 Offline Spiele = 1 kleines Goldpack

• decta
    Saubamochn
    • 9. September 2014 um 12:42

danke.
    hast du HUT erfahrung, letztes jahr und heuer schon HUT gespielt?
    Wenn ja – wie sehr glitchen die anderen spieler? nehm mal an es gibt sicher die klassischen 5 moves mit denen man leicht trifft. Weil wenn HUT spielbar ist wäre das wohl fast ein grund das spiel zu kaufen wenns 50 euro kostet mal.