- Offizieller Beitrag
jetzt mal PS4 dann schauen wir weiter wie es sich entwickelt. Aber derzeit spricht mich die PS4 einfach mehr an.
jetzt mal PS4 dann schauen wir weiter wie es sich entwickelt. Aber derzeit spricht mich die PS4 einfach mehr an.
kein EASHL und GMC für PS4 und XBox1. Für die alten Konsolen wird es beide Modi geben. Schweinerei!
Ich nehme an das Spiel kostet dann auch entsprechend weniger für ps4 und xb1..... Hahahaha kleiner Scherz. EA Sports it's not in the game
weiß noch nicht was ich machen werde. Spontan würde ich NHL15 auslassen, mal schauen ob sich das noch ändert und in welche Richtung.
360er Version zwecks EASHL, XB1 als reines Single-Player Game, oder tatsächlich hart bleiben und auslassen....
ich habe mir eigentlich auch überlegt auf die neue generation umzusteigen, aber eben nur damit ich nhl online zocken kann und gm connected ist einfach mein lieblingsformat
wie ist eure einschätzung, wird es noch genügend x360 onlinespieler geben, damit man den umstieg getrost noch ein jahr verschieben kann und trotzdem noch online gegner findet?
Also wenn wir diesmal, wenn möglich auch länger als nur 2 Seasons , die GM Online Liga spielen wäre ich dabei 5-10 wären schon super wenn soviel zusammenkommen würden hier.
ZitatIch nehme an das Spiel kostet dann auch entsprechend weniger für ps4 und xb1..... Hahahaha kleiner Scherz. EA Sports it's not in the game
aber ich finde auch man würde die Fans milde stimmen wenn man sagt "ok ihr habt diesmal noch nicht alle Modi auf den neuen Konsolen also bieten wir es dort für ,Beispiel, 40 € an".
Aber so ist das schon abzocke.HUT gibts auf den alten auch und einzig wegen der Grafik das gleiche zu verlangen finde ich schon hart.
die frage ist ja bei GMC immer, ob EA uns länger spielen lässt.
Bei den letzten Versuchen ist ja immer die Liga gecrasht, wenn ich mich nicht täusche
I kauf mir keine Spiele mehr für die 360. Das is für mich Media Center dessen Festplatte ich mit Games with Gold zumülle
Und so sehr mir die Ignite Engine taugt: Jetzt habens 1 Jahr auslassen auf Next Gen und kriegens trotzdem nich zum 15er gepacken EASHL einzubauen?
täusch ich mich oder kommt heute die demo für NHL15 ?
ist schon raus
sehr schön. somit bin ich abends schon beschäftigt
Tante Edith sagt viel zu spät und die letzte Seite nicht gesehn
Ich hoffe Superstar ist wirklich noch ein schönes Stück schwieriger, Allstar fordert mich nicht wirklich in der Demo
Aber hängt die Demo bei euch nicht auch ein bisschen...es kommt mir vom spielfluss vor als würde es laggen!!!???
Ich hoffe Superstar ist wirklich noch ein schönes Stück schwieriger, Allstar fordert mich nicht wirklich in der Demo
bei mir das gleiche , auch so(Grafisch) hauts mich jetzt nicht soo vom hocker (xboxOne).
Ohne GM online weiss ich nicht mal ob ich es mir hole auf der One evtl. nochmals Xbox 360.
Dann spielst sicher Simulation @MoRn1nGsTaR Mach mal Hardcore, dann sieht das Ganze schon anders aus (bei mir zumindest). Prinzipiell habe ich das Gefühl, dass das Verteidigen zunehmend schwieriger geworden ist. Der Pole Check ist kein automatische Punktgewinn mehr, vielmehr wird die Scheibe kurzfristig vom Schläger des Gegners befördert oder in eine andere Richtung geschlagen. Blind drauflos Checken ist auch nicht mehr (zumindest bei Allstar und Hardcore nicht), man läuft relativ schnell ins Leere.
Das Tore schießen ist solala. Schlagschüsse gehen relativ oft rein, Querpass funktioniert nicht mehr so einfach wie noch bei NHL 14. Besonders Laune hat mir das PP gemacht, kann man richtig schön aufziehen. Außerdem merkt man, dass der Spieler vor dem Tor versucht sich in Position zu bringen um die Scheibe abzufälschen bzw. den Torhüter probiert die Sicht zu nehmen.
Bei einem Dump hüpft die Scheibe nicht mehr Sekundenlang auf dem Eis herum. Meistens ein kurzer ''Hüpfer'' bevor der Puck am Eis liegen bleibt. Ein scharfer Pass der Bande entlang ging auch häufiger durch, sprich der Mitspieler konnte die Scheibe nicht immer kontrollieren.
Die KI stellt den Spieler auch meist so ein, dass er gezielt den Schläger aufs Eis stellt und sich auf eine Passannahme vorbereitet. Die Hits fallen in meinen Augen auch realistischer aus, auch Kollisionen mit einem eigenen Mitspieler passieren (hab mir so ein Breakaway eingefangen ).
Die Grafik ist ansprechend ausgefallen. Vor allem das Publikum ist endlich ''lebendig'' gestaltet. Es werden nach einem Tor oder Fight immer wieder Zuschauer eingeblendet, welche ein Schild in die Höhe halten oder irgendwie verkleidet sind.
Ein Shootout hatte ich auch schon. Der 0815 Trick (links,rechts,links) funktioniert nicht mehr zwingend, da der Skill Stick sehr bearbeitet wurde.
Bis jetzt noch etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber definitiv Spaß.
So einmal meine ersten Eindrücke
Die Dynamic-Camera hätten sie sich auch sparen können, außer Seekrank macht die gar nichts....die Zeit die da reingefloßen ist wär bei EASHL und GMC besser angelegt gewesen
Edit: Na bin auf Allstar/Hardcore....Backhand find ich ziemlich overpowered, vor allem is es langweilig wenn er immer oben ins Kreuz geht und dann von Pfosten zu Pfosten springt...das sollt eigentlich die Ausnahme sein, damits etwas "besonderes" ist, aber wenn jeder so rein geht...ich weiß ned
Ad Publikum....auch hier wärs mir lieber gewesen sie hättens in die Spielmodi gesteckt, mir is das so egal was abseits des Spielfelds passiert...das ist für mich nur ein Gimmick, hat aber nichts mit dem Spielspaß zu tun
ja backhand Goals,3 mit kopitar. von links nach rechts am Goalie vorbei... tor, oje clitching Goals ohne Ende im HUT Modus- ich sehe es kommen.
Spiele auf All Star -Hardcore Simulation es ist dann nicht so schwer, die KI macht immer das Selbe.
Man merkt schon das NHL das "letzte" der Reihe ist- FIFA,MADDEN,UFC, viel schaut gut aus aber dennoch ist es ein aufpuliertes NHL14 mmn.
Der Wraparound ins lange Eck geht auch wieder, hab echt gedacht sie bessern ein paar der alten "Schwächen" aus...leider Fehlanzeige
Was mach auch bedenken sollte....das sind 2 der Top5 Goalies...wie muss es dann erst aussehen wenn man gegen irgendeinen 82er-Wurschtl spielt
die demo wird auch immer mehr abgespeckt. letztes jahr gabs noch HUT und ein einzelspiel zum testen. heuer gibts nur mehr das einzelspiel.
das ganze rundherum wurde ein wenig aufgehübscht. wirkt jetz alles mehr wie eine tv übertragung. zugegeben doc emrick und eddie olczyk habens schick hinbekommen aber mal ehrlich wie oft sieht man sich diese "einleitung" an ?
dynamische kamera ist auch nichts für mich. hab gleich mal auf classic umgestellt.
alles in allem gefällt mir die demo - eh klar ich mochte das 14er auch - aber ich werde das gefühl nicht los, dass es einfach ein NHL14 mit einer besseren grafik ist. (vl bin ich auch einfach nur ein banause )
Ich red mir noch ein, dass wir aufs richtige Spiel warten sollen. Naja, was soll ich jz schon sagen? Das Spiel ist geil, solange nicht gespielt wird, das triffts glaub ich am besten. Bin schon ziemlich enttäuscht.
War nicht immer die Rede, dass Pierre Mcguire between the benches ist?
Ja weiss nich was besser war 3x2 Min Full Game oder 4x 5 Min Drittel Games... naja meh
Aber bist dir sicher das das animiert ist? Für mich sieht das Intro (inkl. Stadionüberflug eher abgefilmt aus//Greenscreenig).
Dynamic Kamera bin ich noch am probieren (medium > high so far). Grafisch auf jedem Fall eine ganze ecke hübscher schon ma
Rein Gameplay technisch:
Physik ok
Tempo scheint ein zacken höher zu sein
Fühlt sich iwie hektisch an im Vergleich (oder ich bin eingerostet aber statt im Drittel festschnürren ist das sehr viel unkontrollierter noch) Könnt aber auch die Kamera sein 2 Min mit der Classic und das ganze fühlt sich schon viel viel besser an
D bin ich eher unglücklich, im Backskate bist viel zu behebig und langsam wenn du dich nich Minuten vorher positionierst
Und Goalies, ey wir reden von EA Sports NHL soll ich jetzt so tun als wär ich überrascht?
mh naja irgend ein maxl steht ja zwischen den bänken aber ob es pierre ist oder nicht kann ich nicht sagen. so genau hab ich dann nicht hingesehen
@ sicsche
nein bin mir nicht sicher ob nur abgefilmt oder tatsächlich animiert.
Ich glaub, dass ist nur abgefilmt. Ansich aber eine coole Idee, von NY gibts wohl zwei Versionen
Hab jz extra nachgesehen, jetzt ist nur mehr die Rede von Ray Ferraro.