1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 15

• Malone
  • 5. Mai 2014 um 15:14
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Oktober 2014 um 07:49

Kaderupdate auch schon dabei?
    oder heißt es weiter warten -.-

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Oktober 2014 um 08:33

Hat jemand Details zum OTP?

Es ist keine Liga und man spielt nicht mit eigenen Spielern, aber es gibt ein Ranking? Wie kann ich mir das vorstellen?

• Beri
    KHL
    • 22. Oktober 2014 um 09:00
    Zitat von Coldplayer

Hat jemand Details zum OTP?

Es ist keine Liga und man spielt nicht mit eigenen Spielern, aber es gibt ein Ranking? Wie kann ich mir das vorstellen?

Habs nicht ausprobiert, aber mein Verständnis soweit:

Es gibt nur "Ranked OTP Quick Match" als Modus, d.h. kein gezieltes Zusammenspielen mit Freunden, sondern automatisches Zuteilen auf Basis des Ratings. Gespielt wird mit "echten" Kadern aus den Teams. Was mir nicht klar ist, ob da jeweils nur die erste Linie spielbar ist (weil es heißt ja nur auf jeweils fixen Positionen). Aus den Screenshots (z.B. http://www.goodgamebro.com/2014/10/21/nhl…-adds-gm-draft/ ) sieht man eine Level-Angabe, einen Rang, sowie die Stats (Spiele als auch Punkte).

@ Kader-Update: sollte Ende letzter Woche gekommen sein, soweit ich weiß

Tante Edith hat das gefunden, es gibt also zumindest Line-Changes :)

Zitat

After 8 OTP games, this thing is a design disaster.

The games are nothing but constant pausing, fighting, offsides, penalties, and people spamming the line change/strategy select buttons. There would be even more penalties if the game actually called interference away from the play correctly, but instead, you can collide with anyone on the ice, and you won't get a penalty so long as you weren't pressing the body checking button.

This mess is what happens when we're forced to play with the unwashed masses instead of being allowed to join up with our friends. If you were planning on getting this game for OTP, please don't. Just keep playing the Xbox 360/PS3 version with your friends and you'll have a lot more fun.

2 Mal editiert, zuletzt von Beri (22. Oktober 2014 um 09:40)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Oktober 2014 um 10:46

@KaderUpdate
    habe ich leider keinen bekommen .. aber vlt habe ich mich auch nur verguckt ..

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Oktober 2014 um 12:53

Beri: Danke für die Info. Das heißt ich kann nicht gezielt mit meiner Party gegen eine andere Party spielen?

OK - das Spiel bleibt für mich gestorben.

• Beri
    KHL
    • 22. Oktober 2014 um 21:06
    Zitat von Riichard89

@KaderUpdate
    habe ich leider keinen bekommen .. aber vlt habe ich mich auch nur verguckt ..

hab jetzt nochmal geschaut. Hab unter Anpassen->Kader->Aktiver Kader 3 Einträge:
    * 21.10.2014
    * 18.10.2014
    * 04.09.2014

@OTP:
    hab jetzt knapp 45 Minuten dort verbracht. die ersten 20 Minuten bis endlich ein Spiel gestartet hat, in dem Spiel wurde ich dann knapp 5 Minuten vorm Ende des 3.Drittel mit "Verbindung unterbrochen" gekickt.
    Eindruck in dem einen Spiel deckt sich mit dem Zitat von oben, einzige Ausnahme, dass ich keine Fighter in dem Spiel hatte. Positionsspiel wird wenig beachtet, Verteidiger meist tiefer als ich als ich als Flügel.

Naja, knapp 30 Minuten hab ich noch offen von den 6h "Probe", das werden dann wohl die letzten Minuten fürs NHL15 werden

• kankra9
    GOON
    • 24. Oktober 2014 um 19:40
    Zitat von weile19

Ich spiel zwar nur online, aber die top 3 players of the game gibts bei mir bis heute nicht.

also bei der "One" ist es nachdem Spiel zu sehen wenn man die schulter Tasten LB/RB betätigt dann kommt ein zweiter Screen mit den 3.Stars.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Oktober 2014 um 20:58

Auf der PS4 ists nicht anders nur das die Tasten halt L1/R1 heißen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Oktober 2014 um 21:08

jemand tips wie man online im HUT mehr tore erzielen kann? hab immer um die 20-30 toschüsse aber nie mehr wie max 2 tore pro spiel (das is dann eh schon eine top ausbeute).

was mir jetz aber wirklch am sack geht bei diesem spiel: da hab ich spiele mit eben jeder menge torschüsse und der gegner hat vl 8-10 torschüsse aber da finden 4-5 oder mehr den weg ins tor - egal ob jetz bei mir hiller, mason oder sonst wer im tor steht. das macht doch keinen spaß da kommt man sich ja enorm verarscht vor oder muss man etwa kohle investieren um gewinnen zu "dürfen" (wunder würds mich ja nicht bei EA) :cursing: :cursing:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Oktober 2014 um 21:30

Goalies sind (grad bei HUT mMn) überhaupt nicht wichtig (hab von Liga 10 bis 7 nur mit einem bronzenem 68er Goalie gespielt und nie mehr als 2 Tore bekommen und das obwohl ich ihn auch nicht pausieren lass wenn er "müde" ist).

Spiel zwar nicht soviel, hab aber auch niemanden (bis auf Grabner und Raffl) geholt und spiel nur mit den Starter-Packs und hab eine 18-6-0 Statistik. Bin aber auch einer der max. 10-15 Schüsse hat.

Meiner Meinung reicht es wenn man geduldig ist, grad in den "unteren" Ligen (4-10) sind die Gegner zumeist doch relativ schwach und springen früher oder später mit den Verteidigern aus der Position (beim Versuch zu checken). Dann hat man relativ viel Platz um die normalen "Glitches" zu nutzen (also cross-crease, backhand-kurzes Kreuzeck, von hinterm Tor vors Tor passen oder von den Hashmarks ins kurze Kreuz)

Bei HUT find ich es übrigens um einiges einfacher zu spielen als online-vs.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2014 um 02:16

mhm klingt danach als ob ich dann einfach zu blöd für HUT15 bin :D

• kankra9
    GOON
    • 31. Oktober 2014 um 02:38

Ich bin gestern in Division 1 ,ENDLICH, aufgestiegen(Xbox One) . Also ich komm immer noch am leichtesten zu Toren durch den sehr "geliebten" Querpass vor dem Tor. Allerdings warte ich immer lange darauf, oder man versucht es mit einfachen schüssen und hofft auf deflection.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2014 um 07:35

ja anders geht's anscheinend gar nicht tore zu erzielen als durch diese eh schon bektannten "glitches". versuchs dann doch lieber durch deflection oder Rebounds zu toren zu kommen - was allerdings nicht zwingend von erfolg gekrönt ist.

danke an euch für die tipps :)

Kn Strng
    EBEL
    • 4. November 2014 um 09:02

Was mich ärgert im HUT sind die Verletzungen, bzw das man diese nicht mehr auf einer Reservebank absitzen kann.
    Heilungskarten gibt es auch fast gar keine mehr und am Markt sind diese daher überteuert.
    Mir gehen schon langsam auf gewissen Positionen die Spieler aus.

• PIDDY
    NHL
    • 10. November 2014 um 13:07

Hallo, hab mal ne Frage!

Ich spiel noch auf der PS3 - kann ich mir NHL15 kaufen bzw. ist es einen Kauf wert oder soll ich weiter das 14er zocken.

Ich spiele ausschließlich offline und zu 99% BE A GM - Modus...

Zahlt es sich aus das 15er für die PS3 zu kaufen oder rät ihr mir von einen Kauf ab?

Gibt es irgendwelche Neuerungen beim 15er im GM-Modus oder habe sie was weggelassen?

Bitte um kurze Info

Danke im Voraus

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. November 2014 um 13:14

Habs selbst nicht, aber was ich weiß ist das 15er auf der PS3 das exakt gleiche Spiel wie das 14er nur mit dem neuen Kommentatoren-Team und natürlich den aktuellen Kadern, sonst alles beim alten

• PIDDY
    NHL
    • 10. November 2014 um 21:05

Danke für die Info...

• Thom#44
    TheGhost
    • 25. Februar 2015 um 16:17
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Habs selbst nicht, aber was ich weiß ist das 15er auf der PS3 das exakt gleiche Spiel wie das 14er nur mit dem neuen Kommentatoren-Team und natürlich den aktuellen Kadern, sonst alles beim alten

Das ist definitiv so... hab es mir auf für die PS3 gekauft und war total enttäuscht... hab mir dann gleich die PS4 gekauft und da ist das 15er auf einmal fast ein neues spiel ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Februar 2015 um 18:41
    Zitat von Thom#44

15er auf einmal fast ein neues spiel

Du meinst ein halbes oder? ^^

• Thom#44
    TheGhost
    • 26. Februar 2015 um 12:52
    Zitat von sicsche

Du meinst ein halbes oder? ^^

das kannst jetzt verstehen wie du willst.... also mir gefällts auf der PS4 auf jeden fall deutlich besser

• Beri
    KHL
    • 11. April 2015 um 10:42

NHL15 ab jetzt im EA-Vault, also gratis für EA Access Mitglieder :)

• weiss007
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 21:33

Ich spiel derzeit wieder recht viel, also falls jemand aus dem Forum mal Lust auf eine Partie hat meldet euch, Psn id: weimi22

• kevyoucan
    • 17. Juni 2015 um 22:22
    Zitat von weiss007

Ich spiel derzeit wieder recht viel, also falls jemand aus dem Forum mal Lust auf eine Partie hat meldet euch, Psn id: weimi22

Forder di eher mal zu ana Runde in Villach, mein Spiel ist in Kärnten ;)

Einmal editiert, zuletzt von kevyoucan (17. Juni 2015 um 22:29)

• weiss007
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 22:29

Passt meldest die halt kev :)

• Beri
    KHL
    • 27. Juli 2015 um 21:49

falls es wen interessiert, heut über folgende Meldung gestolpert:

Zitat

"Today we released an NHL 15 patch for PlayStation 4 and Xbox One which enables players to download the NHL 16 EASHL beta on July 30. This patch is a requirement if you wish to take part in the beta or play online in NHL 15. "

auf der Xbone macht er allerdings ein 21GB-Update vom NHL15, also Vorsicht :)