Haha...Vanek again..
und diesmal hat er gejubelt...
Ich glaub, er weiß selbst sehr wohl, dass seine Leistung noch nicht passt, so selbstkritisch ist er!
Aber jetzt macht er das, was von ihm verlangt wird, vor dem Tor ein Ungustl sein!
Haha...Vanek again..
und diesmal hat er gejubelt...
Ich glaub, er weiß selbst sehr wohl, dass seine Leistung noch nicht passt, so selbstkritisch ist er!
Aber jetzt macht er das, was von ihm verlangt wird, vor dem Tor ein Ungustl sein!
Also jz hat er sich gefreut
Trotzdem liegts nur an Price, dass Mtl führt
haha
he did it again
#da faule hund![]()
![]()
der hat ja noch kraft ggg
Mit einem Doppelpack ist wurscht, wie er ansonsten spielt
man erwartet sich halt mehr
Vielleicht ist sein Traum vom letzten guten Vertrag in der NHL doch noch nicht wegen des letzten Spiels geplatzt, mal sehen
na heut straft uns vanek lügen.....
Ich liebe diesen Sport einfach so sehr, zwischen Himmel hoch Jubeln und verteufeln passt kein Blatt.
Da reden welche vom Benchen und 2 tage später soll er der beste überhaupt sein.
Das sind halt Elite Spieler genau das was er zeigt.
2 spiele genau null einsatz, null laufnereitschaft. Aber das ist halt sein spielstil. Hält 2 mal den schläger hin und nun is er der held
Irgendwie sind die habs schon a geile Partie, vorallem Habens derzeit einen Mörder lauf plus Price und pk subban.
Und Tv macht das für das er bezahlt wird.
So schnell geht's, zweimal den Schläger hinhalten und schon passt wieder alles. That's Vanek.
Aber schön für die Bruins, dass Thornton wieder da ist.
Irgendwie sind die habs schon a geile Partie, vorallem Habens derzeit einen Mörder lauf plus Price und pk subban.
Und Tv macht das für das er bezahlt wird.
MMn muss er in Montreal bleiben. Das wäre aus sportlicher Sicht das Beste was ihm passieren könnte. Klar gibt es im Gesamtpaket noch bessere Teams, aber die Habs wissen was sie an ihm haben. Und die Fans sind sowieso mehr als zufrieden mit ihm.
naja beste....Price is immer noch mMn hauptverantwortlich für die führung
und dazu eben die undiszipliniertheiten von Boston
naja beste....Price is immer noch mMn hauptverantwortlich für die führung
und dazu eben die undiszipliniertheiten von Boston
war ja eh ironisch. Subban und Markov sind für mich mit das stärkste Paar auf ihren Positionen überhaupt.Subban ist eine echte Kranate finde den echt Sympathisch.
Aber immerhin ist das jetzt das erste Drittel in der Serie, wo ich das Gefühl hab', die sind besser als die Bruins. Und flinker (endlich).
Und bumm, 2:3 - jetzt wird's wieder heiß, yeah ...
tut er sich als lw doch leichter
so schnell kanns gehen
Verdammt! Jetzt vergebens schon wieder einen 2-Tore-Vorsprung
so heiß hätts gar nich werden müssen
Boston nicht schlecht muss man zugeben.
Uii, jetzt wirds richtig bitter! Sowas kann eine Serie leicht in eine Richtung kippen lassen
BOston leider in beiden spielen deutlich stärker jeweils,
dennoch stehts 1:1
und man hat es in der ersten runde gesehen (jaja eher im westen), wie sehr sich der heimvorteil auswirken kann
also bis jetzt sind sie absolut im lot
und ich denke nicht, dass sie deshalb einen negativ-push bekommen haben
tja so kanns gehen, schade.Aber bleibt spannend mal sehen wie sie es Daheim angehen.
bittere Niederlage, hätte ein toller Abend für TV werden können....
Waren aber auch 2 Tore dabei, die muss man erst bekommen.
Pfoah, bin angfressen
3-1 vorne und innerhalb von 5:30 Minuten stehts 3-4, wobei Price bei den Toren 2 und 4 schon die linke Seite besser abdecken hätt können, und beim 5. war überhaupt das ganze Tor offen, tzzz
Naja, jetzt auf die Heimspiele konzentrieren, zumindest ein Auswärtsspiel habens gewonnen, das ist ja schon mal was. Hoffentlich könnens die Niederlage gut verdauen.
Hochverdiente Pleite der habs, Bruins bei 5:5 ja zwei Klassen stärker. Diese Führung heute könnte sich noch rächen....
What a game!!!! Für mich als österr. Boston fan der perfekte abend!