1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL 2014/15

• red_power
  • 2. Mai 2014 um 13:29
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2015 um 19:52

Gratulation an SKA und an alle Sankt PetersburgerInnen im Forum...

Hat sich im Laufe der Serie abgezeichnet, die Überlegenheit. Heute war wohl der Ofen aus für Kasan.

Eine World series gegen den Stanley Cup Sieger wäre eigentlich auch eine spannende Sache...

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2015 um 19:55

Das wirds mMn nie geben, denn da gibt es für die NHL nichts zu gewinnen. Wenn man über den KHL Sieger drüber fährt, sagt jeder, ja klar, dass war ja zu erwarten. Sollte man die Serie verlieren, sinds die Teppn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2015 um 20:17

East vs West - wäre ja auch politisch wieder 'verkaufbar'.

Allemal ein Spektakel.

Aber wirst recht haben, die NHL wird davon nicht begeistert sein...

• geri_slov
    EBEL
    • 19. April 2015 um 21:13
    Zitat von weile19

Geil, den KHL Meister heuer gesehen :thumbup:

..und wir haben heuer sogar 2x gegen sie gewonnen, somit gehört uns auch ein teil vom pokal :P ..

..und schaut aktuell gar net so schlecht aus, das wir sie auch nächste saison wieder in bratislava sehen..
    frage ob kovalchuk noch dabei sein wird, die NHL angelt wieder, vermutlich wird ihm timtschenko aber halten.. :check:

• Phame
    Nationalliga
    • 19. April 2015 um 22:42

Da gabs doch schonmal ein paar Spiele
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_KHL_vs_NHL_games

• sogo
    EBEL
    • 20. April 2015 um 21:40
    Zitat von geri_slovan

..und wir haben heuer sogar 2x gegen sie gewonnen, somit gehört uns auch ein teil vom pokal

und AK Bars haben wir in der einzigen Begegnung geschlagen, (wenn ich mich da nicht irre!)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 30. April 2015 um 03:41

Laut Homepage von Jokerit wird Linus Omark die Organisation verlassen.
    "Die Supporters waren fantastisch der ganze Saison, und ich hoffe, daß ich irgendwann zurückkehren werde", sagt Omark zu jokerit.com
    Der 28-jähriger Stürmer hat eine Saison in Helsingfors (Helsinki) gespielt, und in 70 Spiele 55 Punkte produziert. Im Grunddurchgang war er der Zweite auf den internen Scorersheet, und im PO Nummer 1.
    Laut expressen.se hatte Omark einen 2-Jahresvertrag, den er aber während der Saison selber kündigte. Wahrscheinlich strebt er einen höheren Gehalt bei Jokerit an, oder hofft auf ein besseres Angebot von eine andere Mannschaft.
    Meine Meinung:
    Linus ist eine unruhige Seele, und tut sich schwer, sich unterzuordnen. Er ist von sein Können so überzeugt, daß er kaum in irgendeiner Teamgefüge sich unterordnen kann. Hat bisher in der NHL und in der NLA versucht seine Duftmarke zu hinterlassen, aber ist letztendlich daran gescheitert.
    Man fragt sich wohin es demnächst geht. Am Mond wird ja noch nicht Eishockey gespielt.