- Offizieller Beitrag
SUBBAN
Sauber Habs! Guter Start in die Serie! Trotzdem wird man sich steigern müssen, es wird nicht jedes Spiel so laufen, dass die Bruins Chancen en masse versemmeln.
SUBBAN
Sauber Habs! Guter Start in die Serie! Trotzdem wird man sich steigern müssen, es wird nicht jedes Spiel so laufen, dass die Bruins Chancen en masse versemmeln.
bruins die bessere mannschaft aber alles was zählt ist der sieg.
gesamte erste linie der habs heute zum vergessen.
gute nacht
gesamte erste linie der habs heute zum vergessen.
gute nacht
war aber schon die ganze Serie gegen die Bolts so, das die 2. und 3. Linie die dominanten Faktoren waren, so gar die 4. Linie war zumindest ebenbürtig mit der 1. Linie. War ja bezeichnend das gerade eben nicht die 1. PP Unit gestartet hat sondern die 2.
sorry aber ich muss es einfach mal los werden, für mich ist der Vanek mit Abstand schlechteste Spieler der Habs. klar erzielt er auch mal tore oder bringt gute Pässe, aber das wars dann schon, fürs spiel macht der typ nichts, absolut nichts...der macht keinen schritt zuviel..ihn mal ne scheibe nachfahren sehen hat schon Seltenheitswert...möchte nur wissen was sich die verantwortlichen der Habs da gedacht haben..da ist mir der Grabner lieber, der gibt wenigstens gas und kämpft
...hier der Lugge von Montreal und sein OT Tor
Ist er wirklich Verletzt?
Wenn ja wäre es noch das "Beste" momentan bzgl. Ausrede.Aber was er zamspielt geht gar nicht im Moment.Wenn er so weiter macht bemüht er sich darum seinen Traum vom letzten grossen Vertrag in den Wind zu schiessen.
Und ganz ehrlich, es sind PO's da muss man halt mal die Zähne zambeissen, das ist wirklich nicht ok.Gerade gegen die Bruins muss man mehr gehen.Das wird eine sehr harte Serie.
nja ich denk es kommt nicht von ungefähr, dass nur dale weise weniger Eiszeit hatte als er...
er muss ja fast verletzt oder krank gewesen sein. ist auch ständig viel früher runter vom eis als seine kollegen.
nja ich denk es kommt nicht von ungefähr, dass nur dale weise weniger Eiszeit hatte als er...
hab das spiel hier in italien kaum gesehen, aberlaut nhl hatten auch Moen u. Briere weniger Eisz. als TV.
Ob verletzungs o. krankheitsbedingt ist, ist die Frage. Kann mir nicht vorstellen dass er in der Pause eingerostet ist
Zur bisherigen Leistung, wenn Pac. die vielen Chancen die ihm Tom aufgelegt hat verwertet hätte, wär die Aufregung etwas geringer
Aber, schau ma weiter
So sehr mir beide Teams super duper taugen, würde ich es diesmal Boston vergönnen.
IGINLA hätte sich mMn den STANLEY CUP verdient.
hab das spiel hier in italien kaum gesehen, aberlaut nhl hatten auch Moen u. Briere weniger Eisz. als TV.
Ob verletzungs o. krankheitsbedingt ist, ist die Frage. Kann mir nicht vorstellen dass er in der Pause eingerostet ist
Zur bisherigen Leistung, wenn Pac. die vielen Chancen die ihm Tom aufgelegt hat verwertet hätte, wär die Aufregung etwas geringer
Aber, schau ma weiter
...genau, Moen, Briere und Weise hatten wesentlich weniger Eiszeit, (unten der screen von meinem Gamecenter), nichts destotrotz, Vanek hatte einige 10 Sekunden Shifts und hat permanent ausgeschaut als wenn er mit Schmerzen fährt...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140502/4w5igewu.png]
Vielleicht war Vanek verletzt, vielleicht ist er aber einfach nicht ins Spiel reingekommen. War ja fast das ganze Team mit Ausnahme der Eller-Linie ein wenig aus der Spur. Und wenn man in Form schon immer ein wenig träge wirkt, schaut das bei einem off-game noch träger aus. Aber mal gucken, ob man da vor G2 was hört.
Lustig fand ich ja, dass die auf NBC (z.B McGuire) öfters betont haben, dass Monteral trotz der Pause nicht rusty wirkt - das hat deren eigener Coach dann nicht ganz so gesehen: "Our timing was off, to be honest. We played like a team that hasn't played in 10 days," said Montreal coach Michel Therrien.
Naja, G1 mal mit Price, Subban und Massel gewonnen - das kann ihnen keiner mehr wegnehmen. Mal schauen, wie G2 läuft, wenn die Habs hoffentlich mehr drinnen sind und Julien sein Team angepasst hat (weil die Bruins waren auch nicht gerade wowww).
Die Bruins entschuldigen sich (wieder einmal) für ihre "Fans":
Bruins President Cam Neely issued the following statement:
"The racist, classless views expressed by an ignorant group of individuals following Thursday's game via digital media are in no way a reflection of anyone associated with the Bruins organization."
Vanek hat Spekulationen um eine mögliche Verletzung dementiert:
Vanek hat Spekulationen um eine mögliche Verletzung dementiert:
ist das jetzt eher gut oder schlecht...
Heute muss er was zeigen wird ein schweres Game, Boston wird nen Gang höher schalten damit sie nicht mit 0:2 nach Montral fahren.