Coach dankt es ihm. Sporadisch einsätze in linie 4 und nach 2 drittel kommt er auf nicht mal 8 min eiszeit. Das hat er nun von seiner lustlosen rumgurkerei - is ja nicht zum anschaun. Vielleicht steckt er mal einen hit von lucic ein, damit er endlich aufwacht

vs Montreal Canadiens 01.05.2014 - SF Game 1
-
- Boston Bruins
-
Malone -
2. Mai 2014 um 00:30
-
-
Ein turbulentes Powerplay überstanden - Price bisher supi!
-
Das was die bruins da im pp machen versteht man dann wohl unter druck
starkes pp, aber viel pech bzw unvermögen
-
luck und der Price is heiß
-
all those bounces.... für die habs+unvermögen der Bruins... und Price sehr stark bisher..
Habs sehr effizient
-
Puuh, etwas durchatmen - Pausentee...
Jetzt werden sie es wissen wollen, die Bruins...
-
Irgendwie hab ich trotzdem nicht das Gefühl, dass die Bruins schwächer sind, weil die Habs so stark wären. Wenn die Bären heut noch ins Laufen kommen, brennt der Hut. Mal neugierig, was Therrien mit seinen Linien und Vanek macht. Die vierte hat er mit der Reinnahme von Moen statt Bournival jedenfalls schon mal entschärft.
-
- Offizieller Beitrag
Lol, Wahnsinn, welche Chancen die Bruins da ausgelassen haben.
Price bisher 1A. Ich glaub nicht, dass er diese POs noch auslassen wird, wie von manchen vorhergesagt wurde.
Vanek zumindest mit einem guten Shift am Ende des zweiten Drittels. Na geht doch, wenn er will
-
no 2 goal lead is safe... wieder mal ?
Price bisher heute auch nicht anders zu bezwingen gewesen... Bruins mit Heimvorteil hier, hatten aber übers Spiel mMn die klar besseren Chancen, Habs halt aus 3-4 scoring chances 2 goals gemacht
-
Autsch - jetzt wird es knapp.
Die Bruins schließen frühzeitig auf.
Das wird noch ein heißer Tanz...
-
jetzt hat da vanek wenigstens sein minus.
so wie der heute spielt gehört er eigentlich gebenched.
bei aller fairness muss man aber auch sagen, dass von pacioretty und desharnais heute auch nüsse zu sehen ist. -
Uijegerl, Turnover Briere, 2:2 ...
-
das mein ich auch
wenn zb #51 aus Ö wäre...würden wir über ihn motzen -
Boston ist einfach ein verdammt starkes Team... da passt alles zusammen, viel Erfahrung, skill, grit..
-
aus dem nichts...
-
YESSSSSSSSS!
We are back on deck!
Und Lucic fischt - eboah das war knapp!
-
also jetzt ist der Vanek sicher munter ;=)
-
Okay ----- erneut Ausgleich...
-
der druck, den die bruins aufbauen können, ist halt schon ein wahnsinn.
-
Könnte zaaaach werden
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Wieso Hat Vanek so wenig Eiszeit?
-
Wieso Hat Vanek so wenig Eiszeit?
...gibt zwar keine offizielle Aussage, denke aber das er eine Verletzung mit sich rumschleppt, er skated als ob er was in der Leistengegend hätte... -
- Offizieller Beitrag
Hehe, NHL-POs sind einfach das Geilste, was Eishockey zu bieten hat
Eines geht noch! Von mir aus könnten die Habs aber auch gleich das PP nützen und die Sache beenden.
-
SUUUUUUUUUBBAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Suuuuuuubbaaaaan PK!
-