ist wirklich keiner hier außer ich ..
strafe vorm 1:0 eine gemeinheit für mich klare schwalbe ..
ist wirklich keiner hier außer ich ..
strafe vorm 1:0 eine gemeinheit für mich klare schwalbe ..
Ich geb mir das Spiel auch live
Übrigens darf Raffl wieder mit Giroux und Voracek in der 1. Linie ran
Hohe intensität heute. Die ersten minuten gehörten klar den rangers aber dann aggressives hockey der flyers mit erfolg. Mason hat schon einige dinger rausgeholt aber führung nicht unverdient. Raffl zurück in der toplinie und vom speed geht da jetzt einiges mehr! Tolles erstes drittel
jap sehe ich ähnlich .. auch 2.0 verdient .. vlt schreiben sie jetzt mal an
Flyers wie ausgewechselt. In den ersten 5 games war das eher wenig, heute is das ein richtiges feuerwerk. Auch pk stark.
Passt genau dazu dass rinaldo einfach mal den boyle umfährt. Physisch stark
Passt genau dazu dass rinaldo einfach mal den boyle umfährt. Physisch stark
grenzwertig denke aber noch fair
Traumhaftes Tor
Passt auch alles zusammen. Zuerst holt mason dieses ding raus und fast im gegenzug kommt der von der strafbank und fährt 1 auf 0
naja da muss lundquvist raus ..
scheint so als würden wir uns morgen wieder sehen für game7
Geht aber echt alles auf. Simmonds mit dem hattrick. Naja sagen wjr mal so: das MOMENTUM nun bei den flyers
Gutes näschen. Morgen und ümorgen frei genommen. Spiel 7 kann kommen!
jaa.. in den spiel wünsche ich noch raffl ein tor.. damit er auch sein playoff tor macht ..
Spiel ist glaube ich durch
mason mit einen unglaublichen spiel
...wie von mir erwartet ein Flyers Sieg und nun Spiel 7 wo alles möglich ist...
...Mason in Überform! Schön zu sehen das Raffl das Vertrauen vom Coach hat bei so einem wichtigen Spiel in die erste Linie spielen zu dürfen...
spielte er das ganze spiel durch in der 1./PK? wie war sein spiel?
tolles spiel in der zusammenfassung, heute bin ich endlich auch mal live dabei, feiertag sei dank
spielte er das ganze spiel durch in der 1./PK? wie war sein spiel?
Linien waren gestern:
Raffl/Giroux/Voracek
Hartnell/Schenn/Simmonds
Read/Couts/Akeson
Rinaldo/Lecavalier/Hall
PP und PK Lines unverändert ==> Spielentscheidend mMn waren gestern eben genau diese Special Teams
Vor allem die Umstellung von Hartnell in die 2nd Line hat mMn viel gebracht. Wow, mit Hartnell und Simmonds hast echt zwei Viecha in einer Linie … Schenn läuft nach wie vor seiner Form nach. Wenigstens hat er gestern mal Glück gehabt – siehe Vorlage zum Simmonds Goal … gewollt schaut anders aus.
Raffl war gut aber jetzt nicht so unbedingt der Burner gestern … überhaupt war die 1-Linie nicht wirklich aufregend.
Raffl war aber eben auch Teil dieses PK ... und da macht er wirklich einen ausgezeichneten Job!!!
Warum Lecavalier die 4th Line centert … keine Ahnung … vielleicht macht er für Berube zu wenig Backcheck… kommt mir irgendwie wie eine Strafversetzung vor. In den letzten 5 Spielminuten hatten sie dann, na no na net, mehr Eiszeit.
Toll gestern auch wiedermal für mich die Couts-Line … aber ich bin halt ein bissl ein Couts/Read Fan … einfach grandios wie die gegen die gegnerische Top-Line spielen.
Edith: Zum ersten Teil Deiner Frage: Ja, die Lines wurden das ganze Spiel über eingehalten. Ausser eben nach PP oder PK ... zur Entlastung.
dem post von elwood kann man nicht viel hinzufügen.
die scheibe ist halt für die flyers gesprungen (vor allem beim erwähnten, ungewollten assist von schenn auf simmonds), auch deshalb weil die flyers das scheibenglück durch aggressivität und kampf erzwungen haben. zudem war mason bärenstark. also alles was man im playoff braucht. wenn sie heute wieder ein ähnliches spiel aufziehen können, dann wars das für die rangers.
bin gespannt .. doch das Ergebnis ist auch ein bissl zu hoch ausgefallen .. da Mason einfach gigantisch gehalten hat.!