im grunde genommen
Im Grund gnumman ghert a ind Mund gumman !
im grunde genommen
Im Grund gnumman ghert a ind Mund gumman !
nun, immerhin wurde seine Abwesenheit in Südkorea mit gesundheitlichen Problemen gerechtfertigt - ich hätte den Grund dafür eher in fermentierter Krähenkralle im Seetangnest auf Chili-Raupen-Schaum vermutet.
nun, immerhin wurde seine Abwesenheit in Südkorea mit gesundheitlichen Problemen gerechtfertigt - ich hätte den Grund dafür eher in fermentierter Krähenkralle im Seetangnest auf Chili-Raupen-Schaum vermutet.
sowas esst ihr in KlaFu?
du denkst geographisch gesehen in die falsche richtung
du denkst geographisch gesehen in die falsche richtung
kalt kommt ja von dort?!
das man im tirolerland mehr auf Tiroler gröstl abfährt ist mir schon klar
mir hat die einstellung vom team gefallen;
kann mir bitte wer erklären warum wir so viele coaches haben und ob das internat. auch üblich ist?
thx
wenn ich die rollen kenne weis ich auch wem ich einem verbleib wünschen kann![]()
)
Deutschland verfügt auch über 4 Coaches, 1 Chefcoach, 2 Assistenten und 1 Video Coach.
http://www.deb-online.de/kader.html
Die Schweizer kommen laut Homepage auf 1 Chef, 1 Assistenten, 1 Video Coach und 1 Team Manager. Also so unüblich wie hier einige tun ist unsere Konstellation scheinbar doch nicht.
Die Schweizer kommen laut Homepage auf 1 Chef, 1 Assistenten, 1 Video Coach und 1 Team Manager. Also so unüblich wie hier einige tun ist unsere Konstellation scheinbar doch nicht.
die schweizer kommen sogar mit 2 mehr und haben diese konstellation schon seit jahren
Bei Tschechien scheinen auch 2 Assistenten auf.
2 sind Standard, es können aber auch mehr sein. Kanada hatte zb bei Olympia auch 3 Assistenztrainer.
Bei Tschechien scheinen auch 2 Assistenten auf.
2 sind Standard, es können aber auch mehr sein. Kanada hatte zb bei Olympia auch 3 Assistenztrainer.
abgesehen davon sind bei einigen teams noch leute mit die ausserordentlich akkredidiert werden
thx
ist mir bisher nicht aufgefallen, aber man kann ja immer was dazulernen....
Der Grund, weswegen Kalt und Brandner dabei waren, ist ja vor der WM erklärt worden. Erfahrung sammeln für zukünftige Aufgaben im Verband (so hat's jedenfalls bei deren Bestellung geheißen). Also hat Österreich diesmal eh nur einen richtigen Co gehabt ... .
ist zwar nicht besonders wichtig, aber meine vermutung für den grund seiner abwesenheit bestand halt darin, dass das doch etwas exotische koreanische fingerfood nicht so ganz dem von zahlreichen buffetbesuchen verwöhnten gaumen des präsidenten entsprochen haben könnte - möglicherweise aber nur eine bösartige unterstellung
Ich bin ein klein wenig verwirrt, wär toll wenn mir von euch wer helfen könnte!
Wie kann es denn sein dass Gracnar MVP wird und Goalie im Allstar-Team wird, aber bester Goalie des Tuniers der Japaner ist!?
Ist das nicht irgendwie ein Wiederspruch? oder darf der MVP nicht gleichzeitig bester Goalie sein?
herrzlichen Dank schonmal!
Ich bin ein klein wenig verwirrt, wär toll wenn mir von euch wer helfen könnte!
Wie kann es denn sein dass Gracnar MVP wird und Goalie im Allstar-Team wird, aber bester Goalie des Tuniers der Japaner ist!?
Ist das nicht irgendwie ein Wiederspruch? oder darf der MVP nicht gleichzeitig bester Goalie sein?
herrzlichen Dank schonmal!
weil die einen Auszeichnungen von den Medien-Vertretern gemacht werden (MVP, All-Star-Team).
Bester Tormann, Verteidiger und Stürmer wird aber vom Turnier-Direktorium nominiert (meist traditionell je ein Spieler der Top3 Mannschaften)
Und weil die jeweiligen Auszeichnungen nicht zwangsläufig der Spieler mit den besten Stats bekommt, hat man u.U. am Ende z.B. 3 beste Goalies?