das Tor darf man NICHT geben!
Warum?
das Tor darf man NICHT geben!
Warum?
also ich find schon das man das geben muss. der Slowene wird reingedrückt/gecheckt
mMn klares Torraumabseits --> die Scheibe war beim Torschuss bereits wieder ausserhalb des Torkreises und der SLO-Stürmer quasi auf unserem Goalie gelegen!!!
Iberer
Aber normalerweise ist es ja ein gutes Zeichen, wenn wir in Rückstand geraten...
EDIT: Sag ich doch
Lol auch ein spannender ausgleich Genau ins kreuzeck
Ausgleich
Danke Benji!
Leider. Für mach war das Tor korrekt. Schön Ausgleich.
mMn klares Torraumabseits --> die Scheibe war beim Torschuss bereits wieder ausserhalb des Torkreises und der SLO-Stürmer quasi auf unserem Goalie gelegen!!!
das stimmt schon, die frage ist nur wie er dort hinkam und das ist dabei ausschlaggebend
Haben die Streifenhörnchen ihre Arbeit eingestellt?
Strafen gibt's wohl keine?
Sitzt eh 5 Reihen hinterm Schiribeobachter - beschwer dich
das stimmt schon, die frage ist nur wie er dort hinkam und das ist dabei ausschlaggebend
da fehlt es mir dann wohl an tieferer Kenntnis der Rules!
WiPe
für war das Tor korrekt, er hat den Torhüter nicht behindert. Dein Argument stimmt - aber dann hätte das Abseits von Petrik auch keine Gültigkeit gehabt.
Für mich das beste Drittel für Österreich bei dieser Veranstaltung.
Malone,
irgendwie geht es dir nicht gut. Vielleicht solltest du deine Tätigkeit in diesem Forum aufgeben.
Malone,
irgendwie geht es dir nicht gut. Vielleicht solltest du deine Tätigkeit in diesem Forum aufgeben.
oder du stellst das posten ein, wär auch eine möglichkeit
im ersten drittel fährt ein österreicher durch den torraum wird gepfiffen,beim slowenischen tor wird starkbaum behindert,scheibe aus dem torraum,tor gilt.verstehe ich nicht ganz.diese regel mit torraumabseits sollte man ändern.gegner vor der scheibe im torraum=abseits,punkt.egal ob goali behindert oder nicht.so wie es jetzt ist,ist es immer wieder eine auslegungssache.
oder du stellst das posten ein, wär auch eine möglichkeit
Bitte eine Meinungsumfrage zu diesem Thema!
uupps --> Reinhard Divis spricht über den "Ostblock"
Und abgesehen davon spricht er auch die Problematik Leistungssport vs. Schule statt Leistungssport in der Schule an. Für mich eines der Killerprobleme im Nachwuchs...OT allerdings.
Völlig OT, aber hatte der "erste Fan" gerade wirklich ein Krügel in der Hand?
Pff, das muß aber nit sein!
wieder darum gebettelt, DIESE Sch* unmotivierten Flip's aus dem eigenen Drittel direkt zum Gegner...finde das nicht OK!
Interessant und spannend ist die Partie halt nur für die Slowenen und Japaner...
Wie auch immer: Gratulation an unser NT zum eher nicht erwarteten Wiederaufstieg!
Haben Znene und Berger eine andere Spielzeit? Man könnte bei den beiden glatt glauben, dass nur mehr 1 Minute auf der Uhr steht.
Haben Znene und Berger eine andere Spielzeit? Man könnte bei den beiden glatt glauben, dass nur mehr 1 Minute auf der Uhr steht.
Na die san eh immer so. Beim Ausgleich durch Österreich war das Spiel für Slowenien vorbei und jetzt sinds so gut wie durch :D.
ein paar der verletzten und welche die noch im bewerb stehen nächstes jahr einbauen. der rest kann bitte nächstes jahr auch zu hause bleiben.
gratulation dem jungen team und manny , hätte ich nicht erwartet.