3:2 Heinrich - schönes PP

Österreich - Ungarn
-
- WM Div. 1A Seoul
-
Philipp K.u.K. -
23. April 2014 um 21:40
-
-
1. Reihe is wirklich Trumpf
Zweiter Heinrich Doppelpack
-
jetzt passts 3:2
-
Aber warum muss man immer im Rückstand sein, um mal mit Spielen anzufangen? Versteh ich nicht.
Das frage ich mich auch. Wenn ich mich recht entsinnen kann, waren wir in jedem Spiel im Rückstand, oder ?
Geiles Tor zum 3:2
-
bestellt passiert:)
-
-
irre, das nenn ich mal Effizienz!
-
100% PP-Quote
Waren drei schöne Tore von uns bisher!
-
Lol geiler wechsel und what a save
-
mister Doppelpack!!!
-
pfeifen, elendige
-
-
Starkbaum --> geiler Save
-
Irgendwie pfeifen die Schiris in Südkorea aber auch manchmal ziemlich seltsam...
-
haha, da viveiros hat sich die taktik bei unserem MacQueen abgeschaut.. die dornbirner spielen auch am besten, wenns in rückstand sind
hui, aber die ersten minuten sind wirkle grausig gewesen *schüttel*
-
also hundi hat heuer wirklich einen schritt nach vorne gemacht, abgesehen von seinem traumtor.
-
gab´s die Strafe jetzt echt für den Zusammenstoß?
-
-
Was war das jetzt? Geier hat selbigen wohl im Kopf. Wieder UZ.
-
nein fürs beinstellen danach.
-
also hundi hat heuer wirklich einen schritt nach vorne gemacht, abgesehen von seinem traumtor.
Hundi war schon bei den olympischen Spielen imo eine sehr positive Überraschung!
-
gab´s die Strafe jetzt echt für den Zusammenstoß?
ich sag eher fürs festhalten am bein danach.
-
3:2 - Brav Jungs, weiter so!
Jetzt schießt dann auch T.Koch endlich sein Tor und der Lebler macht dann den Sack endgültig zu!
-
-
ok, danke!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
des gibts ja net
-
Starkbaum kriegt im team schon oft krumme dinger. Aber das darf nit passieren 1sek vor schluss bah
-
Das war jetzt wichtig für die Ungarn - Shit für uns bei 40:00 den Ausgleich kasssieren ist echt bitter.
-
-