Sauber! Endlich klappt mal das PP!

Österreich - Japan
-
- WM Div. 1A Seoul
-
schooontn -
20. April 2014 um 12:51
-
-
und wirklich gutes powerplay, bereits in den vorbereitungsspiele
so kennt man das gar nicht von MV -
haben die wirklich keinen anderen goalie ?
-
Sehr stark Brian Lebler, wie der arbeitet
-
Lebler wieder mit seinem tor. 4:1 völlig verdient. Ich frag mich wie die slowenen das spiel verlieren konnten. Japan war nur schwach. Wenn wir mal an gegner über fast 60min in allen belangen dominieren dann sagt das alles....
-
Platz 3 sollte fixiert sein, bisher wirklich überraschend gute Leistungen von unserem "B-Team". Die beiden bisherigen Konkurrenten aber schon auch qualitätsmäßig mehr als dünn (spricht auch nicht gerade für Slowenien dass sie gegen Japan verloren haben), selbst wenn wir 10 Jahre lang die Nachwuchsarbeit einstellen würden wir wohl nie so richtig abstiegsgefährdet sein. Eine der beiden Schnittpartien gewinnen und man steigt erneut auf (und dann werden viele "Verweigerer" plötzlich wieder Lust haben..)
-
haben die wirklich keinen anderen goalie ?
Doch, die haben 2 mit.
Verdienter Sieg, 3 Punkte. So sieht man das gerne!
-
verdienter Sieg - gut so
-
Passt
-
Brav(o) Burschen!
Spielerische Glanzmomente, wie nicht anders zu erwarten, Mangelware, aber die Einstellung und der Einsatz absolut Top!
Ich hatte den Eindruck, man will zeigen, daß es auch ohne die Saufnasen geht, wenn sich alle reinhaun und das tun sie!Die Partytiger gehen niemandem ab, zumindest bis jetzt, die Chancenauswertung, v.a. im PP, darf sich aber ruhig etwas steigern.
Das Fazit ist aber absolut positiv!
-
Eine der beiden Schnittpartien gewinnen und man steigt erneut auf (und dann werden viele "Verweigerer" plötzlich wieder Lust haben..)
mein Rede, ich hoffe, dass genau DAS nicht eintritt!
Zum Spiel: ganz ordentlich gespielt, auch wenn es lange trotz massiver Überlegenheit sehr eng war, denke SO hat JPN auch den Slowenen den Nerv gezogen. Denn was nutzt 60 Minuten Überlegenheit, wenn man vorne nix reinbringt, aber 2 Konter mit effizienten Abschluss kassiert! -
Brav gespielt, das aufstehen hat sich rentiert.
-
Wirklich super gespielt. Die Japaner hatten ab dem zweiten Drittel eigentlich keine Chance mehr, verdienter Sieg auch in dieser Höhe. Am besten hat mir heute eigentlich Peter gefallen, strahlte eine unglaubliche Sicherheit aus. Den Penalty muss Starkbaum auch erstmal so halten. Ich denke gegen Korea sollten wir in dieser Verfassung keine Probleme haben.
Mein Berger-Highlight: "Thomas Koch auch schon mit 2 Torvorgaben"
-
ja da hat die Auslösung gepasst
-
Gratulation ans neue NT! 5 Punkte aus den ersten beiden Partien könnten schon ein Grundstein für einen Wiederaufstieg sein...
-
Brav gespielt, das aufstehen hat sich rentiert.
keinen TV im SZ? -
keinen TV im SZ?Er hat wohl noch Sex
-
Jetzt volle Konzentration auf Südkorea. Bin schon neugierig.
-
wichtiger Sieg heute...Morgen spielfrei
gefährlich...
bitte keine Karaoke Bars antesten -
Solange sie nur singen
-
wenn starki die heutige fangquote konserviert, kann nichts mehr passieren:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/dpisufho.jpg]
-
wenn starki die heutige fangquote konserviert, kann nichts mehr passieren:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/dpisufho.jpg]
hehe
außergewöhnlich dieser Junge
-
Das ist ja Weltmeisterlich! Davon träumt jeder Gole.
-
jap und vielen ist es noch nicht gelungen
-
An dieser Stelle auch ein kleines Danke an SLO, denn im 3. Drittel ist den flinken Japanern die Kraft ausgegangen - das war wohl der Preis für den Sieg. So konnten wir uns letztendlich behaupten.
Danke auch an Starki !!! -