Nein, ich meinte das ernst. Dafür dass sie zu dritt waren haben sie eh viel gesehen. Dass bei der Menge an Unfairness gestern was übersehen wird ist ganz normal und bewegte sich meines Erachtens im Rahmen.

Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
neues zum Thema Videowand! die Module für die 9 x 4 meter (36m2) große Videowand wurden geliefert..leider wurde die Konstruktion auf die die Module montiert werden, falsch vermessen so das die Spezialisten wieder abreisen mussten. Jetzt heißt es warten bis das neue Gestell da ist...Foto hab ich im Fb bei Sudden Death Bar rein gestellt
-
Giebt es eig keine wiederholung des Spieles Dornbirn vs Ravensburg in Ravensburg?
da die Ravensburger normalerweise immer highlights auf die Seite stellen, ich aber ausgerechnet dieses Match nicht finden kann ????? -
das Gestell für die Aufhängung zu Ändern geht ja schnell, die Frage ist nur wie lange es geht bis die Spezialisten wieder ins Land kommen.
Ich denke dass es nicht vor Oktober passiert und die Probleme nicht nur an der falsch gemessenen Aufhängung liegen. -
nein sonne, sobald die neue Aufhängung da ist sind auch die Arbeiter wieder hier...alex wollte diese Woche schon mit der Einschulung beginnen..aber ich kann euch versprechen, die wird der Hammer..auch Kameras werden noch zusätzlich montiert
-
Dann soll der Rangger heute Nacht die Aufhängung in der richtigen Läger fertigen. Die Maße dazu hat er jetzt ja.
Der Umbau für die Pressetribüne ist auch schon fertig?Ranger, ob die tragbare HD Kamera nicht zu scharf für dich ist? Und lasst das Ding bitte bei den Auswärtsfahrten nicht liegen!
-
Also ihr macht mich echt neugierig! Werde mir das Teil dann am 30.Dezember anschauen!
-
Also ihr macht mich echt neugierig! Werde mir das Teil dann am 30.Dezember anschauen!
9 meter breit und 4 meter hoch..sind schon ordendliche maße...diese videowand richtig bedient übertrift sie jeden würfel
-
Klingt spannend, wird sicher lässig
-
Eine Topanschaffung in jedem Fall.
-
das ziel ist ja zuerst für das Umfeld zu sorgen (5 jahresplan) und wenn alles "fertig" ist wie geplant, dann wird man sich voll und ganz auf die Mannschaft konzentrieren...wenn keine Anschaffungen wie eben die Videowand usw.zu leisten sind, bleibt auch mehr Geld für den Kader übrig wobei schon auch jetzt geschaut wird das wir bis dahin immer eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung haben..würde mir ehrlich gesagt auch den relativ "kleinen" Kader erklären
-