1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 18. April 2014 um 07:33
  • Erebus
    Nationalliga
    • 10. August 2014 um 15:27

Ich habe zwar eine Saisonkarte, aber 17, - für einen Sitzplatz in der Vorbereitung ist eine Frechheit, ich habe Leute vor der Kasse beobachtet die die Preise sahen und wieder umgedreht haben.....

Vorbereitungsspiele bieten nicht die volle Qualität, schon alleine weil es um nichts geht und das Ergebnis Wurscht ist, dürfen daher auch nicht voll berechnet werden!

• sonne
    EBEL
    • 10. August 2014 um 18:43

Und jetzt?
    Wieviel darf denn verlangt werden?
    Und wie ist des bei den Meisterschaftspielen? Zahlen wir dann gegen den KAC, Red Bull, Wien 20 Euro und gegen die Slowenen 5 Euro?

Das ist wie im einem Restaurant, wer dem Preis nicht zahlen will, soll sich ein andere suchen.

• Erebus
    Nationalliga
    • 10. August 2014 um 20:27

Bisher hat man noch nie den vollen Preis in der Vorbereitung gezahlt.

Es gibt halt auch Leute die gerne Eishockey schauen und nicht im Geld schwimmen!

Ein bischen realistisch sollte man schon bleiben

• *Ranger*
    KHL
    • 10. August 2014 um 21:00

ab morgen werden die ganzen leitungen verlegt bezüglich videowand usw.

• EINI
    EBEL
    • 10. August 2014 um 21:10

Kommt die Videowand dorthin wo jetzt die Leinwand ist?

• sonne
    EBEL
    • 10. August 2014 um 21:15

Nein, Eini.

Unser Halle sieht von oben gesehen wie ein U aus. Daher kommt die Viedowand gegenüber den Stehplätzen. Von deinem Sitzplatz aus gesehen links...über dem Eingangsbereich.

• sonne
    EBEL
    • 10. August 2014 um 21:22
    Zitat von Erebus

Es gibt halt auch Leute die gerne Eishockey schauen und nicht im Geld schwimmen!

Wer sich also den Eintritt leisten kann, schwimmt im Geld?
    Die Bulldogs spielten an diesem Aben gegen einen Schweizer NatiA Verein. Die Zeiten an denen vieles gratis ist, sind vorbei. Die Mannschaft kostet Geld und wer was konsumieren will, soll auch an den Kosten beteiligt werden. Außerdem: für Jahreskartenbesitzer ist diese Spiele inklusive.

50 Meter von der Halle entfernt, ist ein Musiker aufgetreten. 8.000 Zuseher, die haben mehr als 17 Euro bezahlt!

• EINI
    EBEL
    • 10. August 2014 um 21:27

Ok, macht natürlich irgendwo Sinn. Kommt die dann statt der (eigentlich neuen) Anzeigetafel?

• *Ranger*
    KHL
    • 10. August 2014 um 21:45

ganz einfach erklärt: die alte wird durch die neue ersetzt...die über dem Restourant

• Erebus
    Nationalliga
    • 10. August 2014 um 21:49

Passt schon wapedo, ich zahls ja eh, gibt halt Leute die sichs bei den Preisen zwei mal überlegen.

Ich muss als Fan nicht jede Handlung des Vereins heilig sprechen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. August 2014 um 21:52

Die Grazer machen vor wie's geht: 5,- € für alle Ü14, darunter gratis! :thumbup:

• *Ranger*
    KHL
    • 10. August 2014 um 22:07
    Zitat von Erebus

Passt schon wapedo, ich zahls ja eh, gibt halt Leute die sichs bei den Preisen zwei mal überlegen.

Ich muss als Fan nicht jede Handlung des Vereins heilig sprechen.

@Erebus wer heisst hier Wapedo?

• Erebus
    Nationalliga
    • 10. August 2014 um 22:13

Sonne wollt ich schreiben ;)

• sonne
    EBEL
    • 10. August 2014 um 22:42
    Zitat von Eisprinz - das Original

Die Grazer machen vor wie's geht: 5,- € für alle Ü14, darunter gratis!

Du meinst also das e i n e Spiel?

Vielleicht hat EREBUS recht, 17 Euro - das hätte nicht unbedingt sein müssen. Für CH Verhältnisse ist es halt ein Schnäppchen.
    Die meisten Besucher waren Abokarten. Die 100 Tageskarten hätten auch zu einem günstigeren Tarif verkauft werden können.

Ranger, bist du dir sicher, dass die Anzeigetafel weg kommt? Ich bin davon ausgegangen, dass die Video-Wand neben die Anzeigetafel kommt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. August 2014 um 22:57

Ist ja bei uns in Villach auch nicht besser: 21,- Euronen - ein Sitzplatz. Geht sicher so gut wie niemand außer den Abo-Besitzern hin. Das heißt, man nimmt auch sicher nix Nennenswertes ein. So gesehen wäre es wohl schlauer, nur minimal was zu verlangen und u.U. beim einen oder anderen Zuseher die Lust am Eishockey (und in weiterer Folge vielleicht den Erwerb eines Abos) zu wecken. Da würde mich die Argumentation der Verantwortlichen interessieren.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. August 2014 um 22:58

Hallo zusammen,

anbei die Preise unserer Auswärtsgegner in der Vorbereitung, falls sich weitere Interessierte finden und auch hinfahren möchten.

Rosenheim, DEL 2, 6€
    Augsburg, DEL, 8 €
    Ravensburg, DEL 2, 9 €

Auf das wieder, wie in der letzten Vorbereitung, viele zusammenkommen :)

• Erebus
    Nationalliga
    • 11. August 2014 um 00:24

Meiner Meinung nach wäre es klüger man würde die Vorbereitung zu Werbezwecken hernehmen und die Spiele zu echt günstigen Preisen hergeben.
    Wie Sonne schon sagte waren hauptsächlich Saisonkarten Besitzer, so wären eventuell noch ein paar mehr Neugierige dazu gekommen.

Und mit den Pre Season Spielen kalkuliert wohl kein Verein ernsthaft.

• EpiD
    Wikinger
    • 11. August 2014 um 05:11

Augsburg geht sich leider nicht aus bei mir. Auf die hätte ich mich sehr gefreut. ;(
    Ravensburg ist aber sicher. Das war letztes mal echt gut, wie @_sven_g schon geschrieben hat.
    Zu den Preisen wurde eh schon einiges gesagt. Ich fand sie auch hoch. Andererseits: Wenn man ins Kino geht....

• *Ranger*
    KHL
    • 11. August 2014 um 12:30

autsch, da hast recht sonne..es ist ja nur ne video wand..na wir werden es sehen

• EpiD
    Wikinger
    • 13. August 2014 um 08:22

Die neuen Trikots sind da. Sieht nicht schlecht aus. :thumbup:

• EINI
    EBEL
    • 13. August 2014 um 11:04

Sind übrigens nur 'pre season special Edition' ;)

• Erebus
    Nationalliga
    • 13. August 2014 um 23:02

Wenn man bedenkt das man zu NaLi Zeiten immer erst gefühlt zur Mitte Saison die neuen Dressen hatte....

;)

• EpiD
    Wikinger
    • 14. August 2014 um 08:16

David Printz kommt wieder zu den Bulldogs in die Halle...allerdings spielt er für die Ice Tigers. ;(
    Freue mich ihm wieder mal zuzusehen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. August 2014 um 13:18

leider spielt er auf der falschen seite.. aber trotzdem schön, ihn wiederzusehen :D

bin gepannt, wie sich die linien weiterentwickelt haben innerhalb einer woche.. hach, warum is noch nicht freitag :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. August 2014 um 13:44
    Zitat von EpiD

David Printz kommt wieder zu den Bulldogs in die Halle...

the real Eis-Printz sozusagen... :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™