1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Vorbereitung DEC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 18. April 2014 um 07:33
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2014 um 16:02
    Zitat von EpiD

Ich hatte da schon so meine Erfahrungen, deswegen bin ich da lieber zwanzig mal zu vorsichtig als einmal zu unvorsichtig.

Ist ja, vor allem wenn mit der Family unterwegs bist, mehr als normal. Und gerade deswegen braucht man da auch keine Angst haben, denke ich.

• *Ranger*
    KHL
    • 5. August 2014 um 17:22

das Training am Donnerstag um 9 Uhr wurde auf 14 Uhr verschoben falls jemand vor hatte es zu Besuchen

• sonne
    EBEL
    • 5. August 2014 um 20:45

Tobias Holzer (1992), Bernhard Fechtig (1993), Haris Sabanovic (1994), Kassian Wohlgenannt (1995) und Dominic Zwerger (1996)

Was wurde eigentlich aus Tobias Holzer?
    Fechtig ist Linz
    Sabanovic ist derzeit bei HC Davon U20 und Trainiert bei den Bulldogs mit.
    Hat Kassian Wohlgenannt seine Krankheit überwunden?
    Dominic Zwerger trainiert ja auch als Gast in Dornbirn mit.

• sonne
    EBEL
    • 6. August 2014 um 19:41

Neben der Halle wird die Tribüne für die gesangliche Unterhaltung aufgebaut. Anscheinend wurden über 8.000 Karten für das Konzert verkauft.
    2 WC-Container (einer für die Damen und einer für die Herren), das wird knapp.

So wie mit den Parkplätzen....

• *Ranger*
    KHL
    • 6. August 2014 um 23:07

ich kann nur empfehlen mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder Fahrrad/Moped zu kommen.....die benachbarte Wiese neben dem Stadion wird als Parkplatz zur Verfügung stehen....für die Parklätze muss man zahlen..nur ein tipp...

EDIT: ACHTUNG! die Wiese neben dem Stadion steht nun doch nicht für Parkplätze zur Verfügung

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (7. August 2014 um 16:47)

• EpiD
    Wikinger
    • 7. August 2014 um 17:37
    Zitat von *Ranger*

ACHTUNG! die Wiese neben dem Stadion steht nun doch nicht für Parkplätze zur Verfügung

Hätte mich eh gewundert wenn der Bauer die hergibt um dann 3629 Autos mit dem Trecker rauszuziehen. :D

War jemand beim Training? Wenn ja bitte um Infos zur Aufstellung.

• *Ranger*
    KHL
    • 7. August 2014 um 17:53

warum hat dich das gewundert? zur messe wird die wiese auch als parkplatz genutzt

• EpiD
    Wikinger
    • 7. August 2014 um 17:54

Die Messe ist die Messe! ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 7. August 2014 um 19:00

schon vergessen? es werden an die 10 000 leute erwartet (konzertbesucher und eishockeyfans) denke da wird der untere platz wohl voll werden

• sonne
    EBEL
    • 7. August 2014 um 19:28

Ranger, wir hatten heute doch beim Training gerätselt. Ich habs´ aufgegeben, ich tu mir das nicht mehr an.

Vielleicht wird es für die "Parker" etwas eng, aber ein Plätzchen lässt sich immer finden. Wurde heute nicht gesagt, auf der Wiese, bei der Tennishalle können die Konzertbesucher parken?

Ranger du läßt dich eh zur Halle fahren, hast kein Parkplatz problem.

• *Ranger*
    KHL
    • 7. August 2014 um 19:53

nee sonne, ich komm mit meinem fahrrad

• phifi
    KHL
    • 8. August 2014 um 08:26

Gibts in der Halle eigentlich eine Möglichkeit den Motorradhelm wegzusperren?
    Habe bisher noch nie darauf geachtet...

Den ganzen Abend damit rumzurennen wäre weniger fein (abgesehen davon ob man mich damit überhaupt rein lässt).

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 08:30

Ich habe den meistens am Bike rangeschlossen. Wenn du das nicht willst und gaaaanz lieb am Kiosk/Fanshop fragst ist es sicher auch möglich den dort reinzulegen.

• phifi
    KHL
    • 8. August 2014 um 08:33

Alles klar, Danke. Werd ich so machen... mal schaun, wie es um meinen Charme steht ;)

• sonne
    EBEL
    • 8. August 2014 um 09:21

Du kannst ihm angehalten -,ob Burka oder Helm... ist ja kein Unterschied

• *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2014 um 09:59

ich bin gespannt wie sich das benachbarte konzert in unserer halle auswirkt...bin mir ganz sicher das es zu hören sein wird..steht ja die bühne unmittelbar neben der eishalle

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 11:23

Schlimmer als die Musik die in Unterbrechungen sonst abgespielt wird ist es trotzdem kaum. :P

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 12:38

Ist Eric Beaudoin bei den Bielern dabei heute? Laut ep könnte er nach Malmö wechseln...

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 18:38

Die Goaliemasken können was. Gefallen mir sehr gut. :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 19:44

Biel in der ersten Pause mit Führung durch PP-Goal durch Herburger.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 20:31

Mit Gleichstand in die Kabine. Kurioses Tor von Bohmbach.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 21:14

Biel mit verdientem Sieg. 2:1.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 22:28

So. Erster Eindruck des Teams war ganz ok. Die Bieler sehr stark mit vier guten Linien und einem wahnsinns Passpiel. Da konnten die Bulldogs ihre Verteidigung prüfen. Was eigentlich auch recht gut gelungen ist obwohl Exelby noch nicht dabei war.
    Gut aufgefallen sind Miller, Petrik, Zwerger, Magnan.
    Eher negativ Mairitsch mit gefährlichem Check gegen Kopf und Genick, D'Aversa mit unnötiger Faust im gegnerischen Gesicht.
    Beide Goalies der Bulldogs eigentlich ok, was man bei den Bielern nicht sagen kann.

Negativ sind auch noch Fans aufgefallen durch ihren Rausschmiss aus der Halle. Wohlgemerkt Dornbirner, die die Bieler provozierten.

Super war der Nachmittag mit einem neuen Bekannten. War echt nett. Gute Heimreise und hoffentlich bis bald wieder @ehcbielfan.

• *Ranger*
    KHL
    • 8. August 2014 um 23:40

super erklärt Epid was das spiel anbelangt, der rest stimmt einfach nicht..woher ich das weiss? ich war zufällig wieder ordner und hab das ganze mit bekommen...es war nichts, aber auch garnichts ausser das die Bieler angefangen haben die dornbirner fans zu beleidigen und unser fanclub hat sich halt gewehrt und fest zurück gerufen..rausgeschmissen wurde NIEMAND::hörts endlich mal damit auf unseren fanclub immer so schlecht zu machen...steht doch selber mit ner trommel in der kurve und sorgt für stimmung...achja und noch was: hatte ich nicht gesagt das neben der eishalle die wiese zur verfügung steht? aber du warst ja der meinung das es nicht so ist, nur bei der messe...also hab ich doch recht gehabt ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 23:55

Schön für dich. :P
    Ich habe nichts schlecht gemacht. Das was ich geschrieben habe hat mir ein Ordner selbst erzählt ohne dass ich nachgefragt habe.
    Ausserdem habe ich keinen Fanclub angesprochen. 8|

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (9. August 2014 um 00:03)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™