Weil?

Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15
-
-
-
Unverständlich. Bozen war zwar am Saisonbeginn schwach, hat sich dann aber eigentlich immer mehr gesteigert! Für die Top6 hats halt nicht mehr gereicht.
-
Ich finds ja interessant wie man angeblich kurz vor der Auflösung des Vereins steht aber trotzdem alles andere als die Meisterschaft ein Kündigungsgrund zu sein scheint
-
Wozu das jetzt gut war versteh ich nicht....
-
-
der herr insam soll den hcb zum titel führen, wo dann wieder die meisterprämien anfallen.
-
der herr insam soll den hcb zum titel führen, wo dann wieder die meisterprämien anfallen.
Ich glaube es war eher umgekehrt. Sie fürchteten mit Simioni wieder Meister zu werden und die Prämien zahlen zu müssen.
-
Veilleicht ist der Grund, daß bei Simioni die Erfolgsausichten zu groß waren, und man will definitiv keine Prämine mehr zahlen müssen.
-
-
Neuer Coach für den HCB Südtirol – Don MacAdam
-
-
hoffentlich hat mac adam ein bischen taschengeld mit.
-
NHL-Bezug wird in Europa maßlos überschätzt
-
nicht nur taschengeld.... hoffentlich bringte er auch gleich doug janik von kaltern mit
-
nicht nur taschengeld.... hoffentlich bringte er auch gleich doug janik von kaltern mit
Oder vielleicht doch besser, bereits bezahlte Fitnessgeräte.
Ich befürchte ja dass das Wort HCB Skandal nicht nur in Österreich das Unwort des Jahres wird.
-
wieder neuer spieler bei bozen....denny deanesi
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2015…ml#.VN5ZYfmG-So
geil...keine kohle, aber innerhalb einer woche neuen trainer plus neuen spieler auch noch.
mir ist schon klar, dass der deanesi sicher nur einen schlapfen kostet...mir geht's eher ums prinzip - wg der kohle rumheulen, aber 2 neuverpflichtungen innerhalb 1 woche tätigen........keine ahnung, ob ich das verstehen muss.
-
-
Schön das das nicht nur ich hochgradig lächerlich finde.
-
Uno momento, per cortesia.
Wieso konnte Bozen vorgestern noch zwei Spieler anmelden?
http://www.hcb.net/de/team/slapsh…-e-michael.html
Auch wenn es 0-Punkter sind, dachte ich, dass ab 17.02. 00:00 keine Anmeldung mehr möglich wäre? -
- Offizieller Beitrag
vielleicht waren sie vorher schon angemeldet? und sind jetzt "hochgezogen" worden
-
vielleicht waren sie vorher schon angemeldet? und sind jetzt "hochgezogen" worden
Dem wird so sein...
Zudem spielen diese Jungens (Deanesi, Sullmann, Morandell und Franza) sicherlich ohne Bezahlung. Die Saison in deren Teams ist vorbei und statt in der Serie B vielleicht noch Playoffs zu spielen oder die Saison komplett zu beenden, ist es für sie auf jeden Fall besser, wenn sie in Bozen mit trainieren können.
Ein Dank den jeweiligen Vereinen für die Freigabe -
Uno momento, per cortesia.
Wieso konnte Bozen vorgestern noch zwei Spieler anmelden?
http://www.hcb.net/de/team/slapsh…-e-michael.html
Auch wenn es 0-Punkter sind, dachte ich, dass ab 17.02. 00:00 keine Anmeldung mehr möglich wäre?Die haben ihre Schlupflöcher...siehe Vorbereitung bzw. Finanzen
-
-
Die haben ihre Schlupflöcher...siehe Vorbereitung bzw. FinanzenLeider ein vollkommener Blödsinn den da wieder einmal von dir gibst. Die beiden Spieler wurden ordnungsgemäß rechtzeitig angemeldet nur die Bekanntgabe erfolgte später.
-
Pokel zurück zu Bozen. ...rumours. ....
-