Naja ich finds auch nicht besonders cool, das man sich als vertreter der EBEL so abschießen lässt. Aber ändern kann man daran leider auch nichts. Wenn die südtiroler die CHL nicht ernst nehmen ist das ihre sache. natürlich schade und bissi kleingeistig, aber trotzdem ihre sache.

Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15
-
-
Wieso ist die Art und Weise wie Bozen Meister geworden ist schlecht! Glaube wir (sie) haben nicht falsch gemacht! Die Bozner Mannschaft hat sicher weniger gekostet wie mehrere andere Mannschaften! Ausländische Spieler hatten wir um nichts mehr Wie Salzburg oder Wien, und wenn Kanada oder die USA voller Italos ist wären wir ja blöd wenn wir sie holen und weniger Punkte kosten
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Die Bozner Mannschaft war letztes Jahr (angeblich) eine der günstigsten der Liga.
Laibach und Innsbruck ausgenommen.Heuer glaube ich das aber eher nicht
-
Bozen hat das letzte Spiel der Saison gewonnen und ist daher verdient Meister geworden.
Mir geht es um die Aktionen von Knoll heuer.
-
Sicher haben wir (sie) die Ebel nicht gut präsentiert aber es sind noch 5 Spiele, dann mit einer kompletten und hoffentlich eingespielter Mannschaft.....! Für mich persönlich ist die Meisterschaft wichtiger, glaube nicht das wir weiter als der Gruppenphase kommen
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
-
Knoll ist ein Geschäftsmann, will sein Tun nicht immer gutheißen aber: Das die Fernsehgelder auf
12Mannschaften aufgeteilt werden und
Der HCB ohne ihm nicht das erreicht hätte was sie erreicht habenGesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
HCB announce the signing of the 26 years old Ita/Can Defenceman Sean McMonagle (D - Ita/Can).
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12548 guntis galvins heist die letzte verpflichtung beim HCB!!!
-
Wo das finanziell angeschlagene Bozen solche billigen Schnäppchen
wohl immer findet?
-
Wo das finanziell angeschlagene Bozen solche billigen Schnäppchen
wohl immer findet?
Wer suchet, der findet
Nun haben wir unseren Offensiv-Verteidiger und hoffe er spielt ka Letten zamm
Nebenbei endlich wieder mal einen Spengler-Köpp-Teilnehmer im Team -
-
Ich bin ja gespannt ob Knoll nächstes Jahr wieder so ein Theater abzieht, ich bin mir sicher er findet wieder etwas an der EBEL was ihm nicht passt und das sich hervorragend zur (Geld) Jammerei ausschlachten lässt
-
Jetzt mach dir mal keine Sorgen wegen nächste Saison, in a Woche geaht´s endlich los
Und Sonntag gleich in der Eiswelle dem Meister die Ehre erweisen, was willst mehr ?
-
Ziemlich starker Transfer für diese Jahreszeit...
-
Wer suchet, der findet
Nun haben wir unseren Offensiv-Verteidiger und hoffe er spielt ka Letten zamm
Nebenbei endlich wieder mal einen Spengler-Köpp-Teilnehmer im TeamNaja, mit 13 Ausländern.... davon 8 !!!! Stürmer, spiele ich auch vorne mit in der Ebel!
Ich hab geglaubt der arme arme Dieter Knoll hat kein Geld mehr???
Aber dann 13 Ausländer holen....Und jährlich grüßt das Murmeltier!!
-
Mal sehen, ob und wann der Gerichtsvollzieher heuer wieder bei dem einen und anderen Heimspiel vorstellig wird um das Tagesinkasso zu pfänden.
-
-
frisst euch alle der neid?
-
Nope.
Allerdings darf man über die angeblich Saisonbedrohenden Geldprobleme schon lachen wenn man Legios holt die wohl nicht allzu günstig sein dürften
Oder sich alternativ wundern wie man sich solche Leute leisten kann, wenn man noch Altlasten bei der Mannschaft des Vorjahres hat.
So oder so, es ist amüsant.
-
Wird wohl die Meistergage stimmen
-
Es werden einige nervös!
-
frisst euch alle der neid?
Man brauch sich bei den zwei Vorpostern nur 1+1 zusammenzählen, dann kommt man auf das Rätsels Lösung
-
-
Noch ein kleiner Nachtrag zum Spiel in Richtung Osten des Landes: heute 3 von 4 Toren durch Südtiroler... alla faccia von Legiotruppe
Die Linie Pance - Bernard - Gander sollte so belassen bleiben, die harmonieren prächtig
-
Wieso sollte jemanden der Neid fressen?
Passt ihr lieber auf, dass euch der scheue Vogel nicht besucht.
Zuerst Servus TV um Geld anbetteln, da ja sowenig Bares vorhanden ist und dann Einkaufen wir ein Großer.
Wurde nicht heuer gesagt die Chancen für die Teilnahme stehen 50/50 weil kein Geld da ist.
Und jetzt ist es wie bei Jesus bei der Fischvermehrung! Knoll = Jesus? -
1. bin ich wiener und sehe das mit einer gewissen distanz,
2. teile uns bitte dein wissen über die finanziellen vertragsdetails der verpflichteten spieler mit und
3. scheint dich sehrwohl der neid zu fressen -
Gerade @sonne wird vom Neid zerfressen. Ist er doch der einzige der noch gegen Bozen und dessen Teilnahme an der EBEL wettert. Langsam könnte man seinen Blick auch mal nach vorne wenden auf den Start der Liga und sich schlicht und einfach darauf freuen.
-
setzt euch nicht so viel der uv-strahlung aus.
-
-