dann wohl die tylers

Transfergeflüster: HC Bozen 2014/15
-
-
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass zwei ehemalige Klagenfurter Legionäre den Kader bereichern werden..
Ja, von einem Forumsteilnehmer hier
Ich kann nur meine damalige Meinung dazu nochmal äußern: Non ci credo
-
Ja, von einem Forumsteilnehmer hier
Ich kann nur meine damalige Meinung dazu nochmal äußern: Non ci credo
Nein, von einem ehemaligen (kurzfristigen) sportlichen Leiter der 99ers.
Auf jeden Fall dürfte es für die beiden wenig brauchbare Alternativen geben, nachdem man einen Hungerlohn akzeptiert, wie es scheint...
-
Vor allem bei Scofield wundert es mich, dass nach ihm keine Nachfrage besteht. Ihn und Lammers hätte ich in Klagenfurt behalten.
-
Noch ein Nachtrag zum Thema Eis in Bozen
https://www.facebook.com/photo.php?v=795888367123081&set=vb.587549184623668&type=2&theater
-
Der kommt auch noch mit nach Skandinavien:
Philip DeSimone http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12526
-
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass zwei ehemalige Klagenfurter Legionäre den Kader bereichern werden..
Ja, ja, das habe ich vermutet und hier gepostet, allerdings als reine Vermutung. Damals wurde mir geantwortet, dass die Tylers zu teuer wären. Nun sind Leute im Gespräch, die wohl bedeutend mehr kosten würden...
-
Der Knoll produziert Spieler wie der Bäcker Semmel. Das alles mit kleinem Geld.
-
Ja, ja, das habe ich vermutet und hier gepostet, allerdings als reine Vermutung. Damals wurde mir geantwortet, dass die Tylers zu teuer wären. Nun sind Leute im Gespräch, die wohl bedeutend mehr kosten würden...
Wie gesagt, habs von einem ehemaligen Grazer Sportdirektor und Ex - Kacler, der das als fix betrachtet und von Gehältern unter 25000 Euro spricht.
Schau ma mal, ob das stimmt.
-
Wie gesagt, habs von einem ehemaligen Grazer Sportdirektor und Ex - Kaclerder das als fix betrachtet und von Gehältern unter 25000 Euro spricht.
Schau ma mal, ob das stimmt.
drei der "guten" legios haben letzte Saison um nicht viel mehr gespielt. warum soll das also nicht stimmen ,:) -
Die Bozener Erfolgsgeschichte: Pleite, aber gespickt mit Legios... die ganze Diskussion um das liebe Geld wohl das alljährliche Sommertheater (Frage an die Nordtiroler Freunde: Gibt s die Pradler Ritterspiele noch? Oder finden die jetzt in Bozen statt?)
-
die spielsthätte wurde heuer neu eröffnet
-
Mark CULLEN und Derek NESBITT werden Füchse....
....scheint doch der Reichtum ausgebrochen zu sein ?? -
Wer solche Spieler verpflichtet und ein Budget von 1,7 Mio angibt, braucht sich am Ende der Saison nicht wundern, wenn die Saison länger dauert als das Geld reicht.
-
- Offizieller Beitrag
Erinnert mich stark an die leidigen Diskussionen nach dem Konkurs der Black Wings. Da wurde jede Spieler Verpflichtung so "gscheid" kommentiert. Die allerwenigsten hier wissen was wirklich verdient bzw budgetiert wird. Also haltet die Füße still und freut euch dass die Liga ein konkurrenzfähiges Team mehr hat.
-
Wer solche Spieler verpflichtet und ein Budget von 1,7 Mio angibt, braucht sich am Ende der Saison nicht wundern, wenn die Saison länger dauert als das Geld reicht.
jetzt wo der forever nicht mehr da ist brauchst anscheinend ein neues feinbild.
fast jedes zweite posting in diesem thread beinhaltet dein anti-bozen gesemper. wir wissen jetzt alle schon,
bozen istt[Blockierte Grafik: http://meine-filmsammlung.biz/Cover_Filme/das_boese_unter_der_sonne.jpg]
setz dich mal in den schatten und entspann dich, deine antibozen-propaganda nervt schon lange.
-
der spruch war aber gut
-
Jetzt steht noch ein LW und ein Defender auf der Wunschliste und dann kann die Operation Titelverteidigung losstarten
-
FTC Bozen ist nicht mein Feindbild.
Ich mag es nicht wenn man vor den Hofer kniet und um Geld bettelt und am Abend mit dem Mercedes nach hause fährt.
Das macht der Knoll. -
Wahrscheinlich letzer Neuzugang im Sturm: Justin Keller (ex-capitals)
die Mannschaft kann sich sehen lassen
-
... Ich mag es nicht wenn man vor den Hofer kniet und um Geld bettelt und am Abend mit dem Mercedes nach hause fährt...
Und was hat ein Mercedes mit dem Andrä Hofer zu tun? -
Wahrscheinlich letzer Neuzugang im Sturm: Justin Keller (ex-capitals)
Das eine ex ist etwas kurzgefasstViel Spaß mit ihm.
Werd mir heut wohl die CHL Partie ansehen um zu sehen wie sich die Mannschaft nach der kurzen Zeit präsentiert.
-
Wow, Keller-Cullen-Nesbitt, eine erste Linie die sich sehen lassen kann
Mögen die Spiele beginnen
-
Wow, Keller-Cullen-Nesbitt, eine erste Linie die sich sehen lassen kann
Mögen die Spiele beginnen
Also in Bozen gibt es wohl doch noch bessere Speckbrote als in Villach...
-
Also in Bozen gibt es wohl doch noch bessere Speckbrote als in Villach...
In Südtirol gab es immer schon die besten Speckbrote
-