Glaub kaum, dass sich DIESER verdiente User das Abenteuer "Coaching Knollis Team" antut
Ich glaub, er hält sich während den Spielen lieber im VIP-Raum der Eiswelle auf
Glaub kaum, dass sich DIESER verdiente User das Abenteuer "Coaching Knollis Team" antut
Ich glaub, er hält sich während den Spielen lieber im VIP-Raum der Eiswelle auf
Steht das im Almanach?
Steht das im Almanach?
Im Almanach steht für die Saison 2014/2015 ein anderer Coach-Namen
Der zweite Teil meines Postings ist aber nur reine Spekulation , aber so realitätsfern scheint mir diese dann auch nicht zu sein
Es muss ja einen Grund haben warum er nicht mehr, seine Meinung hier Postet.
Wenn er wirklich Trainer von Bozen wäre - ein Grund mehr für mich öfters Spiele der Bulldogs in Bozen zu besuchen.
Ich sehe meine Mannschaft auch gerne Auswärts gewinnen.
Geh...Bozen weiss genau was los ist, trainer weg etc. Das ganze von Jahr 1 zu wiederholen ist "Mission Impossible".
Somit will man sich Geld reinholen bzw. alles und JEDEN unter Druck setzen, so qausi "Die EBEL hat auf uns gewartet"
"Die Liga ist nicht dazu da, Klubs zu finanzieren, die sich übernommen haben", stellt EBEL Liga-Manager Christian Feichtinger in der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung klar.
Richtig so.
Mal sehen, ob Herr Feichtinger nicht als Tiger weggesprungen ist, und als Bozener Bettvorleger endet...
Das wage ich zu bezweifeln. Endlich mal eine klare Stellungnahme ist es jedenfalls.
Das Bozner Sommertheater scheint endlich beendet worden zu sein...
Bin mal gespannt, welcher Trainer und welche Spieler bereits unterschrieben haben sollen...
Bei den Spielern tippe ich mal auf 2 aus dem Trio Spurgeon, Scofield, Fretter vom KAC...
die frage "wozu das ganze theater" darf gestellt werden.
jetzt steht angeblich ja eh schon der großteil der mannschaft + trainer fest...
... ist wohl in Italien part of the game, wenn man auf "Sponsorensuche" ist...
so ala:"schauts uns an wie arm wir nicht sind und ihr seits schuld weil ihr kein geld gebts"
ob wir das wirklich notwendig haben in der ebel?
@milano:
Da würd ich fast ein paar Bierchen in der Eiswelle verwetten Glaub kaum dass diese Spieler in die Stadt des TV wechseln..
@milano:
Da würd ich fast ein paar Bierchen in der Eiswelle verwetten
Glaub kaum dass diese Spieler in die Stadt des TV wechseln..
... weil sie zu gut oder zu schlecht sind?
Edith: Entgegen vieler Meldungen, die kursieren, ist die Zusage Bozens für die EBEL-Meisterschaft 2014/15 nicht unter Dach und Fach. Laut Sport-Vorstand Dieter Knoll ist noch keine Entscheidung gefallen, am Mittwoch soll es zu einem Gipfeltreffen mit internationalen Vertretern kommen. Indes wächst klubintern der Unmut über die Alleingänge des Funktionärs. Dennoch: In der Eiswelle/Palaonda gibt es mittlerweile Eis, auch ein Hallen-Nutzungsplan der Füchse soll feststehen (mq, eiskaltblog)
Weder noch, denke dass sie sich eher finanziell
nicht ausgehen bzw. von diesem Standpunkt nicht so interessant sind...
Weder noch, denke dass sie sich eher finanziell
nicht ausgehen bzw. von diesem Standpunkt nicht so interessant sind...
ohne jetzt wieder eine Diskussion über Spielergehälter breittreten zu wollen, aber manche hier überschätzen ein wenig, was Scofield, Spurgeon oder auch Lammers beim KAC verdient haben (...)
Die Mannschaft soll fast komplett sein? Großes, ganz großes Kino.
ich denke mit "mannschaft" ist die putzkolonne in der eiswellle gemeint ....
@fast komplett: es fehlen noch 1 defensiver seifenspendernachfüller, 2 offensive toilettpapier-changer und ein back-up besenschwinger ;-))
Marc Habscheid soll den Posten als Trainer bekommen laut HF.
Da ist die Bereicherung mit Bozen für die Liga, wie letzte Saison sehr oft geäußert, jetzt wohl ein Wortspiel geworden! Vielleicht wollte sich Bozen an der Liga bereichern.
ist wahrscheinlich nicht eine von dern günstigsten varianten
Also ich würde eher auf Mario Simioni tippen...
Also ich würde eher auf Mario Simioni tippen...
Wenn man den wirklich gut informierten Kreisen glauben kann, so soll es wirklich Marc Habscheid mittels Vorvertrag werden. schaut zwar auf die Schnelle nach einer nicht gerade billigen Lösung aus, handelt sich jedoch um eine sportlich hoch qualifizierte Verpflichtung.
natürlich spricht für Simioni seine Italienaffinität. Ebenso nicht zu verachten seine Erfolgsstory in Dänemark, wobei ich nicht sagen kann, wie diese einzustufen ist.
Wenn er es wird hoffe ich man übernimmt sich nicht finanziell. Ansonsten hält sich das Mitgefühl beim nächsten Sommertheater noch mehr in Grenzen.