1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 16.04.2014 - QF Game 1

• Tampa Bay Lightning
  • Malone
  • 16. April 2014 um 19:24
  • Fred
    NHL
    • 17. April 2014 um 04:36

Weise :thumbup: Pac hätts schon beenden müssn
    Wenigstens ned noch 20 min pause.
    hart erkämpfter Sieg

• oldtimehockey
    EBEL
    • 17. April 2014 um 04:36

jetzt hamma uns das bett aber wirklich verdient.
    man stelle sich vor das wär in eine 2 ot gegangen. 8o
    gute nacht und bis freitag.

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2014 um 04:40

....Montreal überlegen und verdient gewonnen! Glaube nicht das sichTampa davon erholt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 04:45
    • Offizieller Beitrag

Verdienter Sieg! Und zum Glück noch vorm Drittelende, weil noch eins hätt ich mir sicher nicht mehr angetan und nach 3 1/2 Stunden ohne Ergebnis ins Bett gehen, wenns grad so spannend ist, wär ja irgendwie auch witzlos :)

Hätt nach dem Stangenschuss von Pacioretty nicht mehr damit gerechnet, dass sie es noch in diesem Drittel machen. Aber es hätt auch anders ausgehen können, TB hatte schon nicht so schlechte Chancen aufs Tor.

Und jetzt ab in die Heia ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 17. April 2014 um 04:47

Bravo montreal, das könnte schon die wichtigste partie gewesen sein in diesem Duell! Naja und zu Vanek kann man nur sagen nicht schlecht für einen angeblichen Alkoholiker! Da kann sich der alte Trattnig noch was abschauen!

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2014 um 06:41

15minütige Zusammefassung :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. April 2014 um 07:57

vanek dürfte ja sehr bemüht gewesen sein 7 schüsse aufs tor, damit die meisten vom gesamten spiel

• stevee
    Goalie
    • 17. April 2014 um 08:54

Hab mir auch drei drittel angesehn!
    Die Overtime konnt ich nicht mehr, wollte nicht mitansehen wenn Stamkos wieder trifft. Ich mag den nicht. Weiß nicht warum weil was der spielerisch ab und zu aus dem Ärmel schüttelt ist Wahnsinn!
    Wie er sein erstes Tor gestern abgeschlossen hat war schon Weltklasse!

Beim Vanek Tor war ich kurz wieder putzmunter . . . und die Hälfte in meinem Haus auch ;)
    Sein backhand Versuch im ersten Drittel wär ein lässiges Tor gewesen!

Allgemein war ich von Price ein wenig enttäuscht, hat für mich einen teilweiße unsicheren Eindruck gemacht! Aber es kann nur besser werden!
    Freu mich über den ersten Sieg und noch dazu auswärts . . . so kanns gern weitergehn!

• EpiD
    Wikinger
    • 17. April 2014 um 09:08

Dem Vanek mit seinen Habs meinen Glückwunsch zum ersten Erfolg. Weiter so. :thumbup:

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 17. April 2014 um 12:04

Langsamer Beginn, furioses Ende - passt schon so. Montreal in OT einfach bissiger und mehr bereit und dominanter, aber der Game Winner für mich war dann doch Gorges gegen Purcell. Price in OT so, wie ich es mir von ihm erwartet hab' (vorher, naja, aber bei den 16 Schüssen auch schwer zu beurteilen). Vanek echt gut und präsent, aber am besten hat mir gestern Desharnais gefallen. Aber alle 4 Linien voll da, Briere wie erhofft in PO-Form, das Feuer brennt also doch auch in Linie 4 - irgendwie keine Überraschung, dass die auch das entscheidende Tor erzielt haben.

Aber das war erst Game1 - bei TB hab ich schon irgendwie gemerkt, dass da viele PO-Rookies drinnen sind. Vor allem in der OT. Aber das wird sich legen, die Serie ist noch lange nicht gegessen.

• morti
    EBEL
    • 17. April 2014 um 15:11

mal abgesehen vom sieg; gut dass vanek gleich einmal ein tor gemacht hat. damit erspart er sich die "wann trifft er endlich im playoff"-diskussion.

• HorstL
    EBEL
    • 17. April 2014 um 16:19
    Zitat von morti

mal abgesehen vom sieg; gut dass vanek gleich einmal ein tor gemacht hat. damit erspart er sich die "wann trifft er endlich im playoff"-diskussion.

Eigentlich ist es ohnehin eine Schande, dass er sich teilweise total übertriebener Kritik aussetzen muss, die seltsamerweiße sowieso hauptsächlich aus Österreich stammt. Das ist wieder eine ganz spezielle Mentalitätm, die "uns" auszeichnet.

• Fred
    NHL
    • 17. April 2014 um 17:39
    Zitat von HorstL

Eigentlich ist es ohnehin eine Schande, dass er sich teilweise total übertriebener Kritik aussetzen muss, die seltsamerweiße sowieso hauptsächlich aus Österreich stammt. Das ist wieder eine ganz spezielle Mentalitätm, die "uns" auszeichnet

Die ersten 2 Dr. hat er von den Habsfans schon ziemlich sein Fett abbekommen. Erst die backchecks u. natürlich das goal haben sie versöhnt

• oldtimehockey
    EBEL
    • 17. April 2014 um 19:18

trotz tor und offensiv guter leistung hat vanek gestern doch einige turnovers geliefert.
    dass nach spiel 1 noch einiges besser gemacht werden kann ist natürlich klar.
    mit einem price der die gesamte partie spielt wie gestern in der ot und einer funktionierenden 1 linie traue ich den canadiens aber schon einiges zu.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. April 2014 um 21:40

hab ha nur das erste drittel geschaut, aber da war TV trotz seiner 3 shots für mich einer der schwächeren forwards
    aber wahrscheinlich wirds immer so bleiben, ein spitzenspieler wie er, wird auch in einer schwächeren partie seine hittn machen
    und darum gehts im endeffekt ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. April 2014 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

ich hab die OT dann nicht mehr gesehen. Bis dahin fand ich eigentlich die Defensiv Arbeit von Montreal sehr gut, Tampa Bay hat aus wenig Chancen mehr oder weniger das Maximum rausgeholt.
    In der Defensive haben sie (tampa) die eigene Blaue Linie quasi hergeschenkt während Montreal oft bereits gut in der Neutralen Zone gestört hat und auch die Blaube gut halten konnte in vielen Situationen.
    Haben die Kommentatoren auch öfter angemerkt diesen Umstand.

Vanek war ein So so spiel, ein paar gute dinge aber auch einige schlechte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 18. April 2014 um 13:13

Stamkos alleine wird den Lightnings nicht reichen denk ich.

Vanek war ganz ok, im Grunde egal, er macht was er eigentlich am besten kann das sind Tore erzielen und Chancen kreieren und das Goal war auch noch fein rausgespielt.Durch seine "neu/wieder" gefunden Playmaker qualitiäten hat er schon auch Vorteile. mmn. zeigen die PO immer wieder den Unterschied zwischen "RS" und "PO" , in den PO heisst es, " Spiel deine stärken aus versuch gar nicht deine schwächen zu verbessern".

Wenn ich an Ovechkin lezte Season denke, der einfach zu viel wollte anstatt ,wie in der Rgeular Season, den Abschluss zu suchen wollte er sachen machen wo er nicht der alleinig Beste Spieler ist was rauskam haben wir gesehen.
    Vanek und PO das müssen Goals sein ist einfach so, wie schon bei den letzten Spielen mit Buffalo 2011- 5 goals in 7 Spielen.
    Und das Tor hat er erzielt gegen Tampa und er wird auch noch in der Serie 2-3 machen denk ich.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (18. April 2014 um 13:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™