Was ?! ServusTV hat die Rechte doch gerade erst neu eingekauft

EBEL Gamecenter
-
-
sportsman-group hat nix mit Servus TV zu tun.
-
Ich rede auch von den Übertragungsrechten die hat ServusTV
-
Ich mein ist ja nicht so als hätte ich es nicht vorher schon gesagt...ach doch
mir hast du gar nichts gesagt denn wir haben nie miteinander gesprochen. auch wenn du etwas schreibst ist das für mich keine relevante quelle.
aber schade um die zeit. -
Man könnte auch von einer weiteren frei erfundenden Falschmeldung der glorreichen Kleinen Zeitung sprechen.naja frei erfunden ist es nicht, es ist ein körnchen wahrheit dahinter, gespickt mit einem haufen "künstlerischer / dichterischer freiheit"
aber wie ich gesagt hab, diese saison wirds das nicht geben. -
Prinzipiell fände ich so eine Plattform gar nicht so schlecht.
Aber ich denke, dass es mitunter für die Klubs selbst nicht so das Gelbe vom Ei ist.
Zum Beispiel ist für mich die Tatsache, dass ein Spiel nicht im TV oder Stream übertragen wird,immer wieder mal der Grund warum es mich in die Halle treibt.
Wenn nun von jedem Spiel passable Bilder zu einem vernünftigen ins Wohnzimmer geliefert werden, kann ich mir schon vorstellen, dass ein gewisser Teil der "Laufkundschaft" es vorzieht es sich daheim vorm Laptop gemütlich zu machen. Bei den Schlagern ala Kärntner Derby oder Payoff Partien werden die Hallen bestimmt immer noch gerammelt voll werden aber unterm Jahr könnte dies schon zu Zuschauereinbußen führen. -
mir hast du gar nichts gesagt denn wir haben nie miteinander gesprochen. auch wenn du etwas schreibst ist das für mich keine relevante quelle.
aber schade um die zeit.Zumindest ich habe mit dir gesprochen, siehe "@FCT".
Du solltest mich aber als relevante Quelle akzeptieren, schließlich hab ich oft genug mehr Ahnung von der Materie wie du -
Zumindest ich habe mit dir gesprochen, siehe "@FCT".
Du solltest mich aber als relevante Quelle akzeptieren, schließlich hab ich oft genug mehr Ahnung von der Materie wie duallein, dass jemand sowas schreibt..... ich liebe dieses Forum
-
allein, dass jemand sowas schreibt..... ich liebe dieses Forum
Erkennt man den Sarkasmus nicht?
-
nicht beim Smiley mit der schnute
-
naja frei erfunden ist es nicht, es ist ein körnchen wahrheit dahinter, gespickt mit einem haufen "künstlerischer / dichterischer freiheit"
aber wie ich gesagt hab, diese saison wirds das nicht geben.Ein Informationsmedium, das verflucht viel wert auf dichterische Freiheit legt. Ein Chiodismus folgt dem nächsten.
Glauben kann man denen leider überhaupt nichts. Schau mal:Ein Gamecenter für die EBEL - ab kommender Saison ist das in der heimischen Eishockey- Liga kein Wunschdenken mehr. Zukünftig wird jedes Spiel im Internet zu sehen sein.
Aha, es ist also fix. Jedes Spiel. Super!
Ab kommender Saison dürfen sich auch die Fans der heimischen Eishockey-Liga auf ein Gamecenter freuen. Wie beim Vorbild in der NHL, kann dabei jedes einzelne Liga-Spiel über Internet-Livestream verfolgt werden.
Aaah sie meinen, dass sie uns ab Herbst erlauben, uns zu freuen!
In jedem Fall ist das Gamecenter für die Liga ein wichtiger Schritt, um sich in puncto Professionalität den großen Eishockey-Nationen wie Schweden und Finnland zu nähern.
Super wichtiger Schritt, den sie exklusiv vermelden. Schau wie wir da sofort auf Augenhöhe mit den coolen Ligen sind.
Liebe Kleine Zeitung, falls morgen noch ein Artikel Platz hat, so könntet ihr den hier nehmen.
Megan Fox hat zwei Brüste.
Schon ab Herbst kommt sie dann regelmässig zu jedem Forumsuser nach Hause und zeigt sie her und lässt damit spielen.Heee, was denn, generell ist die Hauptmeldung ja wahr! :hilfe:
-
Liebe Kleine Zeitung, falls morgen noch ein Artikel Platz hat, so könntet ihr den hier nehmen.Angelina Jolie hat zwei Brüste.
Schon ab Herbst kommt sie dann regelmässig zu jedem Forumsuser nach Hause und zeigt sie her und lässt damit spielen.Heee, was denn, generell ist die Hauptmeldung ja wahr! :hilfe:
****hat sie nicht, wenn du besser recherchieren würdest, als die kleine Zeitung, wüsstest du das
-
Nun, eigentlich war das eine weitere Speerspitze. Habs aber auf Megan Fox geändert.
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben. -