1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Dream Team 2013/14

• schooontn
  • 13. April 2014 um 21:28
  • VEUforever
    Gast
    • 14. April 2014 um 12:52
    Zitat von donald

daß ich kein fan der für mich etwas zu hochgehypten beiden "superstars" bin.

beide zusammen haben in der Saison 13/14 (inkl PO) 197 Punkte gemacht, was da hochgehypt ist musst du mir erst mal erklären, oder bist/warst du den Villachern ihre Stars neidig? Liest sich nämlich grad so. :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. April 2014 um 12:54

hättest nicht löschen müssen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 13:12
    Zitat von Powerhockey

hättest nicht löschen müssen

Hat sowieso keinen Sinn...

"deine 3 reichen eh auch aus bei einem semi final out Team" -> das war deine ursprüngliche Meldung... Und das ist keine Anti-Eisprinz-Meldung??? Reines Anzipfen, sonst gar nix....

"btw hat er ein Team austria zusammen gestellt von daher relativiert sich dein Vorwurf ein weiteres mal" -> deine editierte Meldung.... da muss ich sagen: wen interessiert hier ein Team Austria (wo ich ehrlich gesagt gedacht habe, dass es um Team A im Sinne von Team A, Team B geht), wenn der Thread Titel: "EBEL-Dream-Team" lautet?

"manchmal denk ich mir ja du bist ein KAC ler der echte Abneigung gegen die blauen hegtso wie du dich in der außen Darstellung präsentierst" -> dein dritter Teil... da muss ich dich enttäuschen...ich lass' mir nur nicht vorschreiben was ich wie zu sagen habe...und in einem EBEL Dream Team DIE Sturm-Superstars (197 Punkte) nicht dabei zu haben, nämlich nicht mal einen davon, ist ärmlich.... Da wüsste ich gerne, was du und andere Kandidaten hier gesagt hättet, wenn die zwei absoluten Topscorer aus einem anderen Team kommen würden und ich nicht mal einen der beiden in meiner Aufstellung hätte... :kaffee:

Und JPL ist zumindest gleich gut einzuschätzen wie alla anderen genannten.... Hat also auch nix mit Vereinsbrille zu tun....

• eisbaerli
    Gast
    • 14. April 2014 um 13:14

ich schätze zum beispiel einen munro hörer ein als jpl in dieser saison

spielt einer gurkenabwehr den gleichen percentage

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 13:17
    Zitat von eisbaerli

ich schätze zum beispiel einen munro hörer ein als jpl in dieser saison

spielt einer gurkenabwehr den gleichen percentage

Da hast du vielleicht recht, nur habe ich ihn nie bewusst angesehen, so dass ich mir da kein Urteil erlauben wollte. Und DIE mega Abwehr hat Villach diese Saison auch nicht gehabt, falls du dich erinnerst... Außerdem hat den hier außer dir gerade niemand genannt... und ich habe geschrieben, dass ich JPL genauso hoch einschätze wie alle anderen bisher hier genannten...

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 14. April 2014 um 19:17
    Zitat von Eisprinz - das Original

Täusche ich mich, oder haben auch während den POs (und sogar in der Finalserie) viele die Leistung Hübls kritisiert?

Ja, ich war einer davon,
    denke, dass Hübl im Spiel 2 (trotz Sieg) und Spiel 3 diverse haltbare bzw. dumme Treffer kassiert hat,
    andererseits hat er Spiel 1 und insbesondere Spiel 5 dominiert.
    Alles in allem ist er aber doch durch die viele Glanztaten in Spiel 5 MVP der Serie (mit Sharp)...

In Bozen hatten wir oft Topgoalies, zB. Jim Corsi, Roberto Romano, Mike Rosati,
    Frank Pietrangelo, mit Abstrichen Matt Zaba.... wir sind verwöhnt :love:

• marcoHCB
    Nachwuchs
    • 14. April 2014 um 19:30

Jason Muzzatti :whistling:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. April 2014 um 19:34

Swette
    Schumnig - Reichel
    Lundmark - Schuller- P. Harand

8|

• eisbaerli
    Gast
    • 14. April 2014 um 19:38

verwechselt drea mmit nightmare :thumbup:

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 14. April 2014 um 19:39

wieso wird der gracnar sooft genannt? hab ich da was verpasst? beste verteidigung vor sich, die wenigsten schüsse aller ebelkeeper aufs tor bekommen und hat sich dann im playoff noch ziemlich angeleert in seinen drei spielen. Reicht das fürs dreamteam? naja...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 19:40

Verwechselt den Thread :P

edit: zu spät...

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 14. April 2014 um 19:52

# 1
    John Hughes - Derek Ryan - MacGregor Sharp
    Sebastian Piche - Brian Fahey
    Jaroslav Hübl

# 2
    Mark Santorelli - Luciano Aquino - Thomas Raffl
    Matt Tomassoni - Alexander Egger
    Michael Ouzas

• fabi015
    Gast
    • 14. April 2014 um 19:54
    Zitat von Herby #30

Wurde Pöck von einigen eigentlich wegen seinems "Dream-Salärs" gewählt oder hab ich da was versäumt? 8o

Für mich einfach immer noch (nach dieser Seuchensaioson) einer der besten two-way-verteidiger der Liga mit unbestrittenen (top)qualitäten was Schuss, Eislaufen und Hitting sowie Spielverständniss betrifft. Würde den in jedes team und zu nem offensivverteidiger packen, und dann schaut das mit den scorerpunkten schon ganz anderst aus. Wenn Pöck mit einem Defensivverteidiger paaren würdest dann würde dir pöck auch sofort den offensiv-part übernehmen (Wenn ich mir auch seine leistung bei olympia in gedanken rufe..) ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 20:55

@fabi: ganz unrecht hast sicher nicht, Pöck kann wohl mehr, als er gezeigt hat...Wobei: auch Nödl hat in Anbetracht seiner Vita, mit wenigen Ausnahmen auch nicht das gezeigt, was man von einem Ex-NHLer erwarten würde...

• fabi015
    Gast
    • 23. April 2014 um 20:32

@ Eisprinz

Da gebe ich dir vollkommen recht. Nödl wärend des lockouts war eig ein (ganz) anderes kaliber als jetzt. Seine knieverletzung ist jetzt schon sehr lange her, deshalb traue ich mich eig garnicht mehr, ihm das als "Bonus" anzurechnen, und das gilt auch nicht mehr als Ausrede. Diese verletzung hat seine karriere aber sicher nicht positiv beeinflusst. Mir persönlich tuts leid um ihn, denn wenn er wirklich wieder in der NHL angreifen will (was ich ihm voll und ganz wünsche), dann muss er in unserer Liga schon viel mehr bringen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. April 2014 um 20:52

John Hughes - Derek Ryan - Thomas Raffl
    Jan Lattner- Sebastian Piche
    Jean Philippe Lamoreux

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.u.K. (24. April 2014 um 15:37)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™