Gratulation an Bozen zum Titel! Gratulation an beide Mannschaften zur lässigen Finalserie!
Hätt ich gerne vor der Saison 100 Euro auf Bozen als EBEL Sieger gesetzt.
Gratulation an Bozen zum Titel! Gratulation an beide Mannschaften zur lässigen Finalserie!
Danke an beide für eine geile finalserie, grats nach bozen. Unpockable
Hübl = MVP
Grats nach Bozen und noch ein steak gewonnen, tip top
Gratulation an Bozen!
ca. 2 Minuten nach Spielende einen unterlegenen Spieler nach seinem persönlichen Saisonfazit fragen kann auch einiges
Gratulation an Bozen zum Titel!
Gratulation an beide Mannschaften zu lässigen Finalserie!
hätte...wäre.sollte
Trotzdem Gratulation auch an Salzburg, die nach dem 0:2 in der Serie noch einmal richtig stark zurückgefightet haben
Herzliche Gratulation an die bozener zum Titel, aber auch an Salzburg, was für ein Finale von beiden
es gibt keine bessere Werbung für Eishockey.
Hübl und piche mit Abstand die besten für mich.
Gratulation nach Bozen, verdienter Meister
Geile Serie, das muss man schon sagen.
Grats an Bozen! Taugt mir irgendwie, dass es nun auch mal ein nicht-österreichisches Team geschafft hat. Und bitter für die Salzburger, zu Hause in der OT im entscheidenden Spiel zu verlieren, das kenn ich aus dem Jahr 2011
Haha, Tom Pokel meint, seine Emotionen sind unglaublich und wirkt dabei wie ein Eisberg
Pance schießt für Bozen in Salzburg das Meistertor.
Vielleicht geht jetzt auch den Letzten ein, dass die EBEL eine internationale Liga ist, und es kein "ausländisches" Team gibt.
Und pfoa, wär mir der Ö-Meister-Pokal jetzt wurscht.
Steile Finalserie, steiles letztes Spiel, geile OT!
Bozen wowww, hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut. Gratulation! Aber die letzten Minuten in OT haben wieder voll ihnen gehört, darum absolut verdient. Gleiches hätte aber auch für Salzburg gegolten. Schön, wenn man das nach einem Finale so sagen kann.
Matchwinner sicher Hübl. Klasse Saves heute, aber auch Brückler heute souverän und am Schluss mit ein paar großen Momenten.
Gut für die EBEL, jetzt sind's endlich wirklich international.
Geile Partie, Gratulation an Bozen! Taugt mir.
Glückwunsch an Bozen!
gratulation nach bozen . schade dass pance das tor schon jetzt geschossen haben, ich hätt diesem geilen spiel noch stunden zuschauen können <3. vielen dank auch an rbs für diese tolle serie, das war ganz großes hockey von beiden mannschaften.
höchsten respekt an bozen. tolle finalserie - gratulation.
hab mich selten so über einen eishockeymeister gefreut der nicht kac heißt
kac glen
Grandiose Finalserie!
Schade für Salzburg, super zurück gekämpft! Respekt auf alle Fälle und Gratulation an Bozen. Schon eine Sensation muss man sagen!
bravissimo! super Bozen, freu mich...
gratulation an bozen.
btw.
dieter kAlt hat es gar nicht zur pokalübergabe geschafft...auch eine premiere.
Il Capitano Alexander Egger ein sehr sympathischer Spieler!
Was milan jetzt dazu sagen würde dass ich recht hatte: Das hässlichste Team gewinnt! (Ging um die Bärte)
aber mit abstand die schönsten zähne!
Gratulation nach Bozen!
Gratulation an Bozen, zum unerwarteten Meistertitel. Am Anfang belächelt, zum Schluss allen des besseren belehrt.
gratulation an bozen zum titel und und ein riesen danke an beide teams für eine großartige finalserie.