aber die schiris sind schon sehr pingelig...es passt halt nie

Playoff Finale- allentscheidendes Match5 RBS vs HCB
-
-
Uih! Jetzt geht es aber rund.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin ja einer der größten Trattnig-Fans, Traum-Kurzinterview, ohne viel gesagt zu haben.
Super-Finalspiele. Wenn ich da ans Schweinshockey der Wiener denke oder das komische Holzhacker-Linz-Hockey... Beide Finalteilnehmer zurecht dort. Villach hätte ich es auch gegönnt, KAC war knapp dran.
-
Bozen mit einigen Fehlern im PP.
-
Super-Finalspiele. Wenn ich da ans Schweinshockey der Wiener denke oder das komische Holzhacker-Linz-Hockey... Beide Finalteilnehmer zurecht dort. Villach hätte ich es auch gegönnt, KAC war knapp dran.
hab ich mir heute auch schon gedacht, die spielkultur zeigt deutlich in richtung spielerisch und optisch tolles hockey und weg vom elenden belauern zweier mannschaften in spielen in denen es um was geht, wost genau siehst wie voll die hosen sind. dornbirn mit tollem "wir scheißen und nix hockey" und die anderen mannschaften mit wirklich schönem hockey!
seit dem HF werbung für die ebel!!!
AUSGLEICHHHH!!!!
-
dummes Foul!da gibt's garnichts zu meckern!
Ausgleich!!!
-
41 Sekunden doppelte Überzahl Bozen.
Edit: schon klingelts! -
Den Sharp hätte ich sehr gerne in Villach
-
effizient sind sie die bozener!
-
ich muss sagen, echt komisch, ich freu mich bei jedem tor egal wers schießt mit einem lauten aber pregananten "jaaa", is einfach ein schönes spiel zum schaun!
-
Eines muß man ehrlich sagen, 2verdiente Finalteilnehmer die wirklich attraktives Eishockey spielen.
richtig geil! -
- Offizieller Beitrag
DieblaueRapunzl: Genauso gehts mir gerade.
-
Die Strafen gegen Bozen ein Witz! Salzburg spielt heute gut, aber einzelne Strafen gegen Bozen ein Witz. Hoffe Bozen dreht das Ergebnis und zwar ohne Kompensationspfiffe der Heimschiris.
...UND: die letzten Strafen im 2. Drittel gegen Salzburg waren keine Kompensation sondern eindeutig. Lächerlich und unsportlich, dass sich die Salzburger (z. B. Trattnig) wegen eindeutiger Strafen aufregen!
-
Wir können uns auf ein spannendes 3es Drittel freuen?
Mich würde es nicht wundern wenn die Meisterschaft in der O.T. entschieden wird. -
Weltklasse Finalspiel bislang, imo.
Man muss ganz klar attestieren dass sich beide Mannschaften jeweils den Titel verdient haben.
Aber es kann nur einer siegen - there is no tomorrow
refs: Guter Job bislang. -
Die Maske:
Das hoffe ich. Das macht den Titelgewinn noch schöner. -
Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, dass Bozen da nochmals dagegen halten wird. Aber auch schön so, gut für's Finale, einem Entscheidungsspiel echt würdig. Wie schon die ganze Serie. Tippe trotzdem weiter auf die Bullen. Nur wenn's weiter den Weg auf die Strafbank suchen, wird's eher nix werden. Gilt auch für Bozen. Für ein Finalspiel ziemlich viele Strafen, wobei ich nicht find', dass die Refs kleinlich auslegen.
-
Allmählich fährt sich die Partie fest. Ob es in die OT geht?
-
Das war doch kein Abseits.
-
- Offizieller Beitrag
Salzburg wirkt sehr Blatt finde ich
-
Hübl! Wahnsinn! Biiiig Saaaave!
-
Waohh was war das für eine Chance von Motzko!
Alle Zeit der Welt! -
Salzburg hatte jetzt drei mal in kürzester Zeit den Titel auf der Schaufel. Trattnig mit dem Lattenkracher.
-
Wow! Hübl in Hochform!
-
Hübl haltet Bozen im Spiel!
Das timeout kommt im richtigen Momment. -