1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.R.: HC Bozen-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• Powerhockey
  • 9. April 2014 um 00:06
  • EpiD
    Wikinger
    • 11. April 2014 um 22:02

Also am Sonntag nochmal!

• 13Meister
    Gast

Yeeeeeeeeeeeeesssssssss.
    Und bitte schiesst diese bozener am sonntag aus dem volksgarten und holt euch den pot.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

• Die Maske
    DonnerBuddy

Verdienter Sieg!
    Das wird ein Herzschlag Finale in Salzburg!

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2014 um 22:03

tratte!!!!!!! sehr geil. :)

• 13Meister
    Gast
    • 11. April 2014 um 22:03

Das wird dann am sonntag hoffentlich ein re-sweepchen

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2014 um 22:04

wem trattnigs tor wohl mehr weh getan hat? herrn kalt oder bozen? :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. April 2014 um 22:05
    Zitat von Datsyuk13

holt euch den pot

Hanfplantage im Volksgarten? :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2014 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Passt, fünftes Spiel! Hab mich heute dabei erwischt, zu Salzburg zu halten. Soweit ists schon gekommen :D

Aber wohl nur, weil ich mir als neutraler Zuschauer ein entscheidendes Finalspiel erhoffe, ein entscheidendes Spiel ist einfach noch am geilsten.

Und da soll die bessere Mannschaft gewinnen! Jetzt ists mir glaub ich ziemlich egal, würds beiden gönnen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 2stein
    EBEL
    • 11. April 2014 um 22:09
    Zitat von beckman99

wem trattnigs tor wohl mehr weh getan hat? herrn kalt oder bozen? :)

genau das hab ich mir auch gerade gedacht........

• EpiD
    Wikinger
    • 11. April 2014 um 22:09

Gratulation an beide Teams. Danke für die Spannung und ein Spiel 5.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. April 2014 um 22:11

Markige Worte vom Pokel.
    Ob sie die wohl auch in Taten umsetzen können?
    Wirklich viel Potenzial für eine deutliche und nötige Leistungssteigerung seh ich aber eigtl. nicht.

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2014 um 22:13

habe ich mir auch gedacht. ich könnte mir vorstellen, dass die partie ähnlich läuft wie spiel drei gegen linz.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. April 2014 um 22:14

yeaaaahhhhh!!
    ganz, ganz starke leistung heut von der gesamten mannschaft!!

besonders grüßen möcht ich den einen KAC-user, der vor der finalserie gemeint hat:
    so eine langweilige serie
    :D :D :D

is zeit für ein song

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. April 2014 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

seit jahren ist mit sicherheit übertrieben. die ein-zwei jahre, die sie jetzt anders spielen, machen die vielen jahre davor nicht sofort wett. war immer des gleiche. hoffen das die vier im eigenen drittel ka tor kriegen und dann von der blauen a diagonalpass zur anderen blauen linie. aber des is a andere geschichte :)

Diese Beschreibung trifft auf keine der letzten 10 Saisonen der Caps zu mMn

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2014 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

is zeit für ein song

Wenn schon de Vamummtn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt wahrscheinlich besser ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. April 2014 um 22:21

hab auch kurz daran gedacht, aber bis auf den skurilo vom wörthersee damals hab ich heut eigentlich keine neider gelesen, deshalb a sieg geht nu^^

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2014 um 22:22

wie du glaubst oldswe.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2014 um 22:24

Hochverdienter Sieg, Bozen wankt schon seit Spiel 2, wo man sich mit viel Klasse noch drüberschwindeln konnte.
    Wenn Salzburg das jetzt noch aus der Hand gibt, fress ich einen....nein, lieber nicht. :)
    Bozen zeigt Nerven und macht Fehler, die man in dieser Form von ihnen kaum einmal gesehen hat.
    Unerklärlich für mich, weshalb Jackson da ein timeout genommen hat, wenn der Gegner sonst durch das bereits konsumierte TO keine Chance hatte, sich noch einmal zu sammeln. Aber solange es gut geht, kräht kein Hahn danach, wenn nicht...man frage bei B.A. Gustafsson nach :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. April 2014 um 22:25

geh becks vergiss heut die caps (die ich ja zb gern mag), das war heut ein soo geiles match,
    sowohl vom spielerischen als auch vom kämpferischen ein wahnsinn :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Tine joo, ich hab das time-out auch null verstanden,
    weil 1. kann sich der gegner dann wirklich nochmal das 6:5 durchdenken
    und v.a. bei so ner langen EN time kannst dir vorstellen, dass es entweder irgendwann ein emptynet goal gibt (also wuascht) oder eben wie gesehen, einen unerlaubte weitschuß und genau dann wär ein timepout sinnvoller gewesen!!

• beckman99
    NHL
    • 11. April 2014 um 22:28

sorry, gleich gelöscht :)

• reinkbb
    VSV forever
    • 11. April 2014 um 22:29

@mcirgendwas: ka wunder und ka schaden, dass wir nicht d'accord gehen. "Pro" Salzburg waren heute ohnehin die (Un)parteiischen. Bin gespannt , ob in Soizburg wieder Warschaw und ein Blinder ran darf (Smetana vl.?) S'peinlich!

• snake1
    NHL
    • 11. April 2014 um 22:29

gratulation an salzburg.bärenstarke leistung in den letzten beiden partien.freue mich schon auf das letzte spiel.ich finde das finale einfach geil zum zuschauen.

• snake1
    NHL
    • 11. April 2014 um 22:31

ich finde nicht das die schiris pro salzburg waren.da hat man heuer schon viel schlechtere leistungen gesehen.den sieg haben sich die bullen ohne schiris geholt.

• Martin29
    NHL

Wenn ich mir die österreichischen Spieler der Salzburger so ansehe, frag ich mich wirklich, was die dauerhaft in der EBEL machen. Der Komarek hat wirklich tolle Ansätze, da Kristler nen super Schuss und tollen Zug zum Tor und vom Raffl braucht man gar nicht reden. Wenn der im Torraum parkt, dann wirds dort finster. Ist es in Salzburg wirklich so, dass die so mit Geld überschüttet werden, dass sie auf eine internationale Karriere sch... und lieber mit 80% Leistungen die gleiche Kohle kassieren wie sie in der Schweiz oder in Skandinavien haben würden? Weil am Talent sollte es mMn nicht liegen. Ein Michi Raffl und Konsorten haben in deren einheimischen Zeiten auch nicht die Liga zerschossen und habens auch weit gebracht.

• NilssonJagr
    Hobbyliga

Kompliment für den verdienten Sieg Salzburg! Raffl, Komarek, kristler sind einfach tolle Spieler ! Nichtsdestotrotz hätte das Spiel auch anders ausgehen können, hätte es nicht die beiden schlimmen individuellen Fehler vor dem 4:3 gegeben ... Die 2. Linie Bozens war heute komplett abgemeldet!
    Glaube noch an unsere Chance in Salzburg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™