Schlimm wird es halt wenn dem nicht so ist.

3.R.: HC Bozen-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
ich finde auch das Salzburg "spielerisch" schon ab Spiel 2 besser ist als Bozen, aber die Chancenverwertung bestraft mich dann doch wieder mit meiner Meinung.
Wenn man schaut wie sich gewisse Spieler weiterentwickeln, kann dies nur der richtige Weg sein den Salzburg da eingeschlagen hat.
Alleine der Aufwand der in der "neugebauten Akademie" betreiben wird, muß lt. eines Augenzeugen gigantisch professionell sein. -
Die Maske:
Fragt sich nur wo...?Zwei Deppen, ein Gedanke!
-
Salzburg auch stark im PK!
-
Habe nicht das Gefühl, dass Bozen noch eine Schippe zulegen könnte.
Salzburg steht jetzt wirklich gut und kontrolliert das Spiel! -
Sieht ganz nach Spiel 5 aus...
-
Diese Interpretation des Caps Spiels kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube es gibt seit Jahren kein Team in der EBEL das mehr zeit in der gegnerischen Zone verbringt als die Caps.
Ich finde Thomas Raffl ist so ein leiwander Spieler... Ab mit ihm nach Wien.
seit jahren ist mit sicherheit übertrieben. die ein-zwei jahre, die sie jetzt anders spielen, machen die vielen jahre davor nicht sofort wett. war immer des gleiche. hoffen das die vier im eigenen drittel ka tor kriegen und dann von der blauen a diagonalpass zur anderen blauen linie. aber des is a andere geschichte
-
Roe stark. Und Strafe?
-
Hübl schwalbt wie JPL in Hochform
-
lächerliche zwei minuten. weder direkt auf den goalie zugefahren noch den goalie behindert-
-
Hähhh, Behinderung?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
-
lol Roe bekommt 2 Min. und der Typ der 3x nachschlägt bekommt gar nix.
RBS hat hier im 2. Drittel 2. Min bekommen wegen übertriebener Härte.
Also Pech haben sie auf keinen Fall mit dem Schiri die Bozener. -
5:3 PP! Jetzt gehts aber los!
-
find ich auch. klarer nachschlagen gegen roe.
-
Roe hat jetzt strafe bekommen für 2mal cross check mit seinem rücken gegen gegnerischen stock
-
Jetzt oder nie!
-
Ladies and gentlemen, we got a game. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DT6qix1.gif]
-
armselig, wenn man die refs braucht um im spiel zu bleiben.
-
Jetzt oder nie!
Jetzt.
-
Wegen den Strafen ein mehr als unverdienter Ausgleich
-
Ausgleich!!!
Was für ein Spiel!
Ist das spannend! -
...also jetzt versuchen die Schiedsrichter aber krampfhaft Bozen im Spiel zu halten. lol eine Strafe lächerlicher wie die nächste...
-
Ein jammer aus sicht der bullen. Ein irreguläres 2:2, ein 5ggn3 unterzahl das nie geben darf, und schon stehts 3:3
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
-
Schon blöd für die Salzburger. Durch so eine Entscheidung. Es bleibt spannend.
-
massive spielverzerrung durch die refs. widerlich, einfach nur widerlich.
-