1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.R.: HC Bozen-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• Powerhockey
  • 9. April 2014 um 00:06
1. offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. April 2014 um 00:06

ich darf den thread gleich mit einem zitat vom werten @Honso eröffnen:

Zitat

Na, ganz so rosig sehe ich das nicht. Verliert Bozen in Salzburg, kann Salzburg in Bozen ausgleichen und dann das Entscheidungsspiel zu Hause spielen. Kann mir also kaum vorstellen, dass Egger & Co. so erpicht darauf sind, in Salzburg nicht alles klar zu machen. Ist ja nicht so, dass wir gegen eine Gurkentruppe spielen, gegen die man eben so nebenbei mal gewinnt.

gemma burschn, ich will ein spiel5 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 9. April 2014 um 15:49

http://mima.artacom.it/biglietteria/listaEventiPub.do?lang=de&idOwner=332697

in der Zwischenrunde haben wir zehn Euro im Gästesektor bezahlt, nun also 36,50 Euro 8|

• NHL99
    EBEL
    • 9. April 2014 um 16:07

kannst du nicht mit dem bus mitfahren? kostet nur € 30.- eintritsskarte + hin und rückfahrt.einfach anmelden vial mail oder tel.,abfahrt ist 13:30 uhr hinter dem stadion.bezahlen kannst du dann im bus.

lg :)

• bici4
    meinewelt
    • 9. April 2014 um 16:09
    Zitat von traunsteiner

http://mima.artacom.it/biglietteria/listaEventiPub.do?lang=de&idOwner=332697

in der Zwischenrunde haben wir zehn Euro im Gästesektor bezahlt, nun also 36,50 Euro 8|

Da ist das Schutzgeld für die Spieler jetzt mit eingerechnet! :D Nicht vergessen, Bozen ist auch Italien

• NHL99
    EBEL
    • 9. April 2014 um 16:13

sehn wir powerhockey vl live vor ort? :thumbup: zwecks live berichterstattung warats. :D

• marcoHCB
    Nachwuchs
    • 9. April 2014 um 18:07

uns HCB fans geht es nicht besser wegen den tickets.....sonntag habe ich für einen sitzplatz 30€ bezahlt! heute musste ich beim vorverkauf für den gleichen platz 45€ hinblättern!!!! :cursing: 15€ unterschied zwischen spiel 2 und 4!!! aber ist nichts neues in bozen jedes jahr das selbe..... nur so viel habe ich halt in bozen noch nie bezahlt!! :hilfe:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 9. April 2014 um 19:14

Oje. Das spricht aber nicht für die Professionalität des HCB. Ansonsten hat es mir eigentlich sehr gut gefallen bei Euch in der Halle.

• EpiD
    Wikinger
    • 9. April 2014 um 20:36

Da wird Bozen wie angekündigt den Sack zu machen und Geschichte schreiben. :veryhappy:

• bici4
    meinewelt
    • 9. April 2014 um 20:49

Na schau ma mal. Wenn Salzburg,wie gesagt, gleich wieder in Führung geht. Die Bozener noch besser stört, dann könnte ein 5. Spiel schon noch drinnen sein.

Ist zwar schwer für mich in dieser PO-Phase, ABER neutral gesehen: Spiel 5 hätte schon was. (obwohl, wenn Bozen Meister wird, wäre es mir in Südtirol lieber, darum am Sonntag RBS)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2014 um 20:50

auf geht's soizburg!!!! :thumbup:

• NHL99
    EBEL
    • 9. April 2014 um 21:23

mir hat´s bei euch in der bozner halle auch sehr gefallen,nette leute überall :thumbup: .sogar die polizei/ordner waren sehr freundlich-das ist net überall so..........
    aber 45 euronen ist auch net schwach-da haben es wir besser und günstiger in sbg. wenn du eine saisonkarte hast-dann sind die Po´s inkl.
    könnt ihr eig. in bozen servus tv empfangen ? oder guckt ihr über das öffentliche fernsehen ?

bin freitag wieder live vor ort. :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. April 2014 um 21:25

ich leider ned, wünsch euch aber allen viel spaß
    und deshalb will ich unbedingt ein spiel5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• NHL99
    EBEL
    • 9. April 2014 um 21:29

@Powerhockey : dein wort in gottes ohr...ich hätt nix gegen ein spiel 5 :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. April 2014 um 21:30

mir is das ergebnis ja a wuascht, hauptsach a spiel5 :D

• NHL99
    EBEL
    • 9. April 2014 um 21:33

genau so schaut´s aus :thumbup:

Hansi79
    LAGREINER
    • 9. April 2014 um 21:50
    Zitat von NHL99

mir hat´s bei euch in der bozner halle auch sehr gefallen,nette leute überall :thumbup: .sogar die polizei/ordner waren sehr freundlich-das ist net überall so..........
    aber 45 euronen ist auch net schwach-da haben es wir besser und günstiger in sbg. wenn du eine saisonkarte hast-dann sind die Po´s inkl.
    könnt ihr eig. in bozen servus tv empfangen ? oder guckt ihr über das öffentliche fernsehen ?

bin freitag wieder live vor ort. :)

Über die Preispolitik im PO-Finale des HCB sag ich mal lieber nichts, ist momentan ein sehr heißes Thema im Südtiroler Forum und auf Facebook-Fanseite ;)

Servus TV wird über Satellit empfangen und das ist auch gut so :thumbup: Zum Glück kein öffentliches Fernsehen, wäre sowieso nur low-quality :thumbdown:

• Honso
    EBEL
    • 9. April 2014 um 21:52

Wahnsinn, welch Ehre, gleich im Eröffnungspost zitiert zu werden ;)

ServusTV kriegen wir hier über Satellit, und ich habe das wegen der EBEL in die ersten Programmplätze geholt.

Zum Spiel: Ich sehe das jetzt als das vorweggenommene Entscheidungsspiel. Gewinnt Bozen, prophezeie ich jetzt mal in meiner ganzen Eishockeykompetenz, dass sie Meister werden. Gewinnt Salzburg, werden sich die Bullen die Butter nicht mehr vom Brot holen lassen. Aber dieses Mal habe ich komischerweise ein gutes Gefühl... wenn das nur kein böses Omen ist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. April 2014 um 21:58
    Zitat von Honso

Gewinnt Bozen, prophezeie ich jetzt mal in meiner ganzen Eishockeykompetenz, dass sie Meister werden.

holy shit, echte kenner in Bozen daham ^^

selbst wenn wir von den optimistischen wahrscheinlichkeiten ausgehen, dass HCB vs RBS 50/50 chance ist und dann RBS zuhaus 66% fav ist,
    bedeutet das halt leider immer noch dass overall Bozen 66% favorit ist
    wie gesagt, es wird sauhart, aber schaffbar
    ich lehn mich auch diesmal weit raus, gewinnt Salzburg am freitag, gibts ein entscheidungsmatch ;)

wichtig wird sein, die ersten beiden linien von Bozen zu neutralisieren, hinten haben wir mMn mehr klasse

• bici4
    meinewelt
    • 10. April 2014 um 11:47

Interessant auch: es gab (jaja Zisser, wurde aber schon abgetan) keine einzige Sperre, keine Spieldauer, keine Matchstrafe, das im PO, obwohl Salzburg im Finale steht. Das war nicht immer so.!!!

Bitte für Freitag wenig Strafen nehmen. Kristler in 5 sec. gleich einnetzen, wenn die Bullen im PP sind.

Ist das Kristler Tor das schnellste der Liga geworden? Bislang war es ja von Hager - aber ich glaube, das war vom ersten Bully.

• Honso
    EBEL
    • 10. April 2014 um 19:11

Wie heißt's so schön geschwollen? Egal wer Meister wird, das Eishockey hat schon gewonnen :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2014 um 19:14
    Zitat von Honso

Wie heißt's so schön geschwollen? Egal wer Meister wird, das Eishockey hat schon gewonnen :P

mmhh ob du das am So um ca. 20:15 uhr auch so locker sagen kannst :P :D

• Honso
    EBEL
    • 10. April 2014 um 19:21
    Zitat von Powerhockey

mmhh ob du das am So um ca. 20:15 uhr auch so locker sagen kannst :P :D

Ich denke schon. Ist eigentlich eh so ein typischer Verlierersatz. Schlimmer ist nur mehr "Sieger der Herzen"... Aber wer weiß, vielleicht wird das Spiel am Sonntag ja um 4.30 in der 75. Verlängerung abgebrochen und beide werden Meister ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2014 um 19:23

ui "sieger der herzen", da musst aufpassen hier herinnen, da gibts ein paar ganz empfindliche, wenn du dies auf verlierer münzt (was ja eigentlich korrekt is ggg)

• bici4
    meinewelt
    • 10. April 2014 um 20:23
    Zitat von Powerhockey

mir is das ergebnis ja a wuascht, hauptsach a spiel5 :D

Genau: zwecks der Abokarte warad´s. Wir möchten eben für unser Geld das Absolute.

Hansi79
    LAGREINER
    • 10. April 2014 um 20:30

Hab am Beginn der Serie auf ein 3:1 für Bozen getippt und so soll es sein. 8)

Morgen wird sich der Kreis 1. EBEL-Saison des Rekordmeisters in der Eiswelle schließen. Was mit einem Sieg gegen Salzburg begann, wird mit einem Sieg gegen Salzburg enden.

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: So ungefähr wird es im Sektor C - Zentrale Sitzplätze aussehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™