Dieses Spiel wird auf einem Plakat als das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM angepriesen.... Ein NICHT GENÜGEND für den für den Inhalt des Plakates Verantwortlichen - denn das letzte Vorbereitungsspiel findet erst 2 Tage später statt....
Die Eintrittspreise aber fair, trotzdem wird sich die Halle nicht so füllen wie beim Spiel Anfang Februar gegen Dänemark.
Auch bei Slowenien fehlen einige Spieler, deshalb mMn gute Chancen auf Wiedergutmachung nach dem Auftreten bei Olympia.

10. 4. 2014: Länderspiel in der ASH (20:30 Uhr) Österreich gegen Slowenien
-
-
Das Plakat hat wahrscheinlich derselbe geschrieben, der den WESLER erfunden hat
-
Auch bei Slowenien fehlen einige Spieler, deshalb mMn gute Chancen auf Wiedergutmachung nach dem Auftreten bei Olympia.
Wobei ein Sieg in einem bedeutungslosen Vorbereitungsspiel nur ein schwacher Trost für einen möglichen Viertelfinaleinzug bei den olympischen Spielen wäre.
Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum man unmittelbar vor einem wichtigen Turnier (Sotchi, Seoul) ausgerechnet gegen den unmittelbaren Gegner testen muss. Wir gewinnen das Freundschaftsspiel, halten uns für super und kacken dann im entscheidenden Spiel ab. Irgendwie so, als ob der ÖFB vor der WM- und EM-Qualifikation noch mal schnell gegen Schweden testen wollte.@tickets: Diesmal hat es ja auch keine Caps-Weihnachts- (oder Ostern) Aktion gegeben - wahrscheinlich hätte die erst im EBEL-Semifinale stattgefunden
-
Wenn das ein Sieg wird bin ich eh mehr als getröstet, schaun wir halt.
Aber @gm, gegen wen möchtest du denn spielen? Zeit solln sie haben, Interesse, regional verfügbar sein vergleichbare Spielstaerke und kosten darf es auch nichts!
Da bleiben halt nur die Slowenen und Ungarn.
Lg
-
ist leider so im fussball ist es leichter starke testgegner zu finden
daher ist der vergleich nicht ganz angebracht ..ps ich bin ber stream dabei ..
-
-
find keinen stream
hab ihn gefunden
http://tvthek.orf.at/live/Eishockey…owenien/7727379
aber nur Werbung, das war's. -
Orf sollts einen stream geben.
-
wennst dir hundert mal die XXX-Lutz Werbung ansiehen willst, dann obiger "stream". mehr funzt nicht (bei mir)
-
Egal was heute zusammen gespielt wird, es wird alles gut sein.
-
laola1 zeigt das spiel auch ..
-
-
Motto des Huddles: Zam, zam, zam, zam, zam, zam, zam, zam, BREAK!
-
zur zeit spielt nur Slowinien
-
Also deutschland frankreich darf man sich vorher nicht angschaut haben. In kagran dagegn nur schlafwagn hockey
-
habe ich nicht und mich macht es schon ganz schon schlãefrig
-
das slotdefense play eben war auch schon eher somnolent
mannmannmann was für eine sinnlos strafe gleich im anschluß
-
-
Wenigstens in unterzahl merkt mann dass ein paar spieler erfahrung haben...
-
ganze 5 schüsse
-
Ich krieg leider vom Spiel nix mehr mit - hab mir da ein Trinkspiel einfallen lassen: Jedes Mal, wenn Berger Sotchi oder Altmann sagt gibt's einen Schuss Vodka auf ex
Prost!
-
haha wie er sich für das team aufdrängen will
muss sagen, die ersten 7 minuten etwa waen jetzt aber durchaus okay
-
Das pp eine katastrophe, schlimmer als mit den "normalen" spielern - aber was will man erwarten.
Wenigstens haltens das 1:0 und lassen sich nicht abschlachten...
Wobei man auch hier sagen muss altmann wieder mal schwach...
-
-
- Offizieller Beitrag
altmann und schumnig als "erste Abwehr" zu bezeichnen... mir wird schlecht...
-
Zur erinnerung, deutschland frankreich stehts 3:3 jetzt ot das um welten besseren spiel.
Sagt einiges über unser niveau aus...
-
wohl wieder ein zu null sieg für SLO
-
Muss am Küniglberg schon so stark gespart werden, dass sie sich nicht mehr die 1, 2 oder 3 - Kamerakind Einblendung leisten können?
Welche Spieler kommen noch zur B-WM? Mit denen schaffen wir nicht mal gegen Nordkorea ( ja ich weiß die Südlichen Koreaner spielen mit ) einen Sieg.
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Lol, ich glaub, ich seh den Brandner zum ersten Mal in einem Anzug. Schaut irgendwie ein bissl steif aus, und auch ein bissl mafiös
-
-