Die Entfernung Fehervar bis Mailand und dann noch Dornbirn am Road Trip- Danke Leben!!

EBEL 2014/15
-
-
Die Entfernung Fehervar bis Mailand und dann noch Dornbirn am Road Trip- Danke Leben!!
es sind ca. 900km. fast genausoweit wie die längste entfernung in der DEL2 (Rosenheim-Bremerhafen).
-
Mailand hört sich für mich alleine vom Namen her besser an als die restlichen Italienischen Teams.
Ich denke es gibt genügend italienische Spieler um 2 konkurenzfähige Teams zu stellen.Also ich wundere mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass jetzt auf einmal Mailand ein Thema sein soll!!! Die reden ja schon 3 Jahre davon in die KHL einzusteigen und bringen das Geld dafür nicht zusammen!!!
Aber viell. hat ja Berlusco wieder ein neues Hobby :)) -
Die EBEL .. Ersten,s sollte ein Aufnahme Kandidat einen eigenen Nachwuchs haben und diesen auch einbauen. Man sieht es bei Bozen,kurzfristige Aufnahmen bedeuten 15 Kanadier und 7 Nationalspieler zbs , das frisst die kleinen Klubs die müssen immer mehr Geld in die Hand nehmen um konkurrenzfähig zu sein .
Ich bin der erste der sagt ok super ein Neuling in der Liga aber mit System was den Nachwuchs betrifft. -
Wen interessiert das Hundefutter in Villach?
...na uns...
Hundsfuata, Saufuata, Klognfuata....schön langsam entwickelt sich die EBEL zur mitteluropäische KHL, gefällt mir
-
-
@Blauwurzn: Jaja, "Hundsfuata" - das einzige Nomen mit Steigerungsform!
-
es sind ca. 900km. fast genausoweit wie die längste entfernung in der DEL2(Rosenheim-Bremerhafen).
meine worte
die Distanz darf da keine Rolle spielen .. -
Ich würde es begrüßen. Mailand ist drei Stunden weg von Dornbirn. Quasi ein Derby!
-
Distanzen sind relativ. Kommt Mailand, ist es für Fehervar, Znaim und Wien weit. Kommt Budapest, sind halt Dornbirn, Bozen und Innsbruck die gelackmeierten. Von daher bräuchten wir Passau, Braunau und Berchtesgaden, nur werden die wohl nicht wollen mögen....
-
Die großen Vereine werden's sich schon richten
-
-
Weiß jemand ob Piestany überhaupt noch EBEL-Interesse hat?
damals gab es ja mEn "vorerst" keine Freigabe vom Verband. Mittlerweile ist man aber durch die KHL Abgänge in die Extraliga aufgenommen und hat sich dort zB mit dem heurigen Halbfinal-Out auch etabliert. Kann mir iw nicht vorstellen, daß die überhaupt noch wollen? -
Lt. NÖ Krone:
lustig was die krone da schreibt
frag mich, wer da so "gut" informiert hat
-
Weiß jemand ob Piestany überhaupt noch EBEL-Interesse hat?
damals gab es ja mEn "vorerst" keine Freigabe vom Verband. Mittlerweile ist man aber durch die KHL Abgänge in die Extraliga aufgenommen und hat sich dort zB mit dem heurigen Halbfinal-Out auch etabliert. Kann mir iw nicht vorstellen, daß die überhaupt noch wollen?
Offenbar schon - aber kann das jemand übersetzen?http://www.hokejportal.cz/clanky/shk-37-…e-by-ebel-liga/
-
anscheinend ja, was ich so gelesen habe haben sie eine frist bis 15. mai zu reagieren
-
hier der ausschnitt
Minulý rok sa intenzívne hovorilo o možnom vstupe Piešťan do nadnárodnej EBEL ligy. Ako to vyzerá v tomto smere? Už ste sa tejto myšlienky vzdali alebo je stále aktuálna?
Stále je aktuálna, do EBEL ligy chceme ísť. Dokonca sme sa dostali do takej pozície, že vedenie tejto ligy má o nás eminentný záujem, na čo sme v klube hrdí. Spomedzi klubov, ktoré oslovili, sme práve my na prvom mieste. Momentálne čakáme na vyjadrenie výkonného výboru SZĽH, ktorý nám buď dá odmietavé stanovisko alebo nám dá stanovisko, že nás uvoľňuje.
Kedy padne definitívne rozhodnutie?
Do 15. mája musíme dať záväzné rozhodnutie, či sa prihlasujeme do EBEL ligy. Rovnako do 15. mája je termín pre prihlášku do extraligy. Čiže dovtedy musíme mať jasné, kam pôjdeme.
-
-
Damit wäre das Thema Mailand in der EBEL geklärt. Wer es nicht gesehen hat: Adolf Insam im Interview sagte gerade dass man rein informativ sich erkundigt hat. Nächstes Jahr sei es sicher kein Thema aber man will sich für die Zukunft eben alle Möglichkeiten offen halten.
-
man wollte ja Mailand in die EBEL holen, doch jetzt kommt wer anderer aus Bella Italia.
habe sogar in der trafik ein Italienisches Eishockey Magazin gesehen. Aber ledier kann ich wenig italiebnisch
-
Also ich glaub dass heuer kein team dazu kommt!
-
Lt. NÖ Krone:
Heute vermeldet auch der Eiskalt-Blog bzw. Die Kleine Zeitung den Einsatz eines Gamecenters in der EBEL 2014/2015.
-
Ich frage mich, was Servus TV dazu zu sagen hat....
-
-
Ich frage mich, was Servus TV dazu zu sagen hat....
Da Red Bull gesponsort ist das denen komplett wurscht, Red Bull will Masse ansprechen und Werbung machen. Mit einem GC geht das sehr gut. Wer glaubt STV würde über die EBEL berichten weil das Produkt so toll wäre oder sie so gute Einschaltquoten damit erreichen irrt sich gewaltig und lebt in einer Scheinwelt. -
freut euch nicht zu früh... diese Saison gibts das ganz sicher nicht. Weiß wer, was genau in der Kleinen Zeitung steht?
-
kann bitte wer dem dau und uudf kurz erklären was ein gc ist ?
-
@gm99 schrieb:
"Ich finde es generell seltsam, wenn im Club-Sport Nationalfahnen hochgehalten oder Nationalhymnen gesungen werden .."
Habe es ebenso sonderbar empfunden und war für mich befremdend und nicht passend, dass die Nationalhymnen gesungen bzw. gespielt wurden. -
freut euch nicht zu früh... diese Saison gibts das ganz sicher nicht. Weiß wer, was genau in der Kleinen Zeitung steht?
Der Regisseur im eigenen WohnzimmerEin Gamecenter für die EBEL - ab kommender Saison ist das in der heimischen Eishockey- Liga kein Wunschdenken mehr. Zukünftig wird jedes Spiel im Internet zu sehen sein.
Foto © GEPA
Für hartgesottene Fans, die auch vor Schlafdefizit nicht zurückschrecken, ist das NHL-Gamecenter längst unverzichtbar geworden. Jedes einzelne Spiel kann in der Nacht live verfolgt werden. Schweden und Finnland haben diese Marktlücke längst erkannt und diesen ebenfalls für ihre erstklassigen Eishockey-Ligen installiert.
Ab kommender Saison dürfen sich auch die Fans der heimischen Eishockey-Liga auf ein Gamecenter freuen. Wie beim Vorbild in der NHL, kann dabei jedes einzelne Liga-Spiel über Internet-Livestream verfolgt werden. Für den Benutzer öffnet sich dabei eine Oberfläche, die alle Kamerapositionen gleichzeitig zeigt. Die Vereine müssen jedoch mit einer zusätzlichen Kostenbelastung rechnen. Jede der zwölf Hallen muss mit fünf Kamerapositionen ausgestattet werden.
20.000 Euro KostenDie einmaligen Installationskosten belaufen sich dabei auf rund 15.000 Euro. Zusätzlich müssen sie für den Saisonbetrieb etwa 5000 Euro berappen. Einsparungsmaßnahmen gibt es hingegen beim Personal. Das Gamecenter wird ohne Kommentatoren auskommen, nur die Hallenatmosphäre wird übertragen. Offen sind allerdings die Kosten, die auf den Konsumenten zukommen werden. Zum Vergleich: In der NHL sind für die gesamte Saison inklusive Play-off 100 US-Dollar zu zahlen.
Für die Liga ist diese Lösung auch ein Geschäftsmodell, das hinsichtlich Vermarktung und Sponsoring von großem Nutzen sein kann. In jedem Fall ist das Gamecenter für die Liga ein wichtiger Schritt, um sich in puncto Professionalität den großen Eishockey-Nationen wie Schweden und Finnland zu nähern.
MARTIN QUENDLER
kann bitte wer dem dau und uudf kurz erklären was ein gc ist ?
Das bedeutet GameCenter und ist eine Plattform im Internet, wo du alle Spiele live ansehen kannst und Aufzeichnungen aller bisher gespielten Partien dazu....
-
-