Ich habe es nicht gefunden, da dachte ich mir, in 24 Stunden läuft schon ein sehr entscheidendes Spiel, da muss dieses Thema doch besprochen werden. FINALEEEE

3.R.: HC Bozen-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
also die eiswelle in bozen ist schon mal ausverkauft
!!! wie viele salzburger werden eigentlich nach bozen kommen??
-
Ausverkauft... geil... und ich bin nicht dabei
Aber wann war das eigentlich das letzte Mal? In den 90ern?Denke, wir werden eine ganz andere Salzburger Mannschaft sehen, und wir müssen über uns hinauswachsen, wenn das was werden soll...
-
Also ich freue mich schon auf die TV Übertragung.
Das erste Spiel war einfach schön zum Zuschauen, mMn ist 1:6 etwas zu hoch ausgefallen, die Salzburger hatten schon ein bißchen die Pest am Schläger.
Ich habe keine Präferenzen, jede der Mannschaften würde den Titel verdienen.
Es spielen die zwei Besten der Saison gegen einander und möge der Bessere gewinnen.P.S. In Ermangelung eines Smiley winke, winke
-
also die eiswelle in bozen ist schon mal ausverkauft
!!! wie viele salzburger werden eigentlich nach bozen kommen??
Ich weiß nicht genau - ich bin jedenfalls dabei. Freu mich schon auf eine hoffentlich tolle Stimmung und auf ein hoffentlich tolles Spiel -
-
Schade, dass sie den Sektor B nicht für Bozner-Fans öffnen können, sondern für Salzburger Fans freihalten müssen...
Ich glaub, die Salzburger müssten alle im Stock drüber Platz finden.
Dann wär das Stadion mit 7.200 wirklich ausverkauft
Egal wie das Spiel heute ausgeht, ein so gefülltes Stadion ist ein nun schon sehr lang gehegter Traum von mir welcher nun zur Realität wird.
Da kommt Freude auf -
tja das is die crux einer bestof5 serie, da bist nach einer niederlage sofort unter druck
bin gespannt, ob Jackson einerseits die linien beibehält (er erwies sich über die gesamte saison ja auch des öfteren als linienbingoplaya) andererseits, ob diesmal mehr drück in der neutralen zone ausgeübt wird
sollte Bozen auch heute gewinnen, wirds schon sehr, sehr schwer
-
Schade, dass sie den Sektor B nicht für Bozner-Fans öffnen können, sondern für Salzburger Fans freihalten müssen...
Ich glaub, die Salzburger müssten alle im Stock drüber Platz finden.
Dann wär das Stadion mit 7.200 wirklich ausverkauft
Egal wie das Spiel heute ausgeht, ein so gefülltes Stadion ist ein nun schon sehr lang gehegter Traum von mir welcher nun zur Realität wird.
Da kommt Freude aufdas freut mich für bozen, ich hoffe dass die begeisterung in die nächste saison mitgenommen wird und die zuschauerzahlen generell wieder ansteigen.
abgesehen vom bisherigen erfolg eurer manschaft wie seht ihr eigentlich das produkt ebel?
-
das freut mich für bozen, ich hoffe dass die begeisterung in die nächste saison mitgenommen wird und die zuschauerzahlen generell wieder ansteigen.
abgesehen vom bisherigen erfolg eurer manschaft wie seht ihr eigentlich das produkt ebel?
Also im Vergleich zur 1. italienischen Liga liegen da Welten, was Professionalität und Seriosität anbelangt. In Italien gilt das Prinzip nix ist fix, jedes Jahr wird meistens der Großteil der relevanten Regeln umgekrempelt, langfristiges Planen wird daher unmöglich. Zusätzlich wird Bozen nun auch zu einer Jugendarbeit gezwungen und das freut mich besonders. Den derzeitigen Stand der einheimischen Spieler von 9 gilt es unbedingt schrittweise auf 12 - 14 zu erhöhen. Zudem gibt es Servus TV und Laola, ein Verlgeich zu ziehen mit Raisport wäre echt a Beleidigung für erstere
Ich bin mit der EBEL und dessen Niveau zufrieden und das natürlich ganz unabhängig vom Erfolg der weiss-roten.
Was die jetzige Euphorie anbelangt, hoffe ich auch dass diese auch in die nächste Saison überschwappt. Zudem gibt es ja Championsleague in Bozen. Denke wenn wir den heurigen Zuschauerschnitt auf über 3.000 anheben könnten wäre ich schon mehr als zufrieden.
Noch vier Stunden bis zum Spiel, die Spannung steigt
-
Ausverkauft klingt schon mal gut. So viel zum Thema 'man wird die Welle niemals füllen können'.
Auf geht's Füxle. Zeigt es den Öxlen. -
-
Das letzte mal war die Eiswelle beim Finale gegen Ritten voll! Müsste ca 5-6 Jahre her sein!
-
Dann war es ja höchte Zeit dafür.
-
da es seit letztem jahr usus ist, dass rekordmeister in rot-weiss mit sc(h)ofields im team ihre finalgegner im finale sweepen steht der ausgang der serie ohnehin schon fest
heutiges spiel 4:3
-
[quote='FTC',da es seit letztem jahr usus ist, dass rekordmeister in rot-weiss mit sc(h)ofields im team ihre finalgegner im finale sweepen steht der ausgang der serie ohnehin schon fest
heutiges spiel 4:3[/quote]
find ich echt witzig
obwohl meine sympathien eigentlich dem derzeitigen underdog gehören
:D. obwohls mich als linzer natürlich schon ein bisschen zipft, dass der brückler ausgerechnet gegen uns in der serie seine besten spiele ausgepackt hat. aber was solls, vorbei ist vorbei jetzt will ich nur noch ein paar geile hockeyspiele sehen wo die bessere mannschaft gewinnt.
-
Zur Feier des Tages gibt es heute Goldmuskateller.
-
-
ob die bozen-spieler die hymne wohl schonmal gehört haben?
-
Überhaupt.... Hymnen....ist doch kein Länderspiel,wenn schon dann die Europahymne....
was ich schon öfter mal schreiben wollte: sehr starke Frisur von Kristler....ich hoff' für ihn, dass er eine Wette verloren, bzw einen echt guten Humor hat....
Interview mit Komarek: "Warum seid ihr 1:0 hinten?" Komarek:" wir haben eine Strafe bekommen, die mMn keine war....blablabla...."
-
also wenn diese strafe gegen villach gegeben werden würde, hätte ich auch keine freude...
das mit dem hymnen finde ich absolut schlecht - brauche diese nationalismen nicht (vor allem wenn die teams eh fast nur aus fremdarbeitern bestehen)
-
also wenn diese strafe gegen villach gegeben werden würde, hätte ich auch keine freude...
das mit dem hymnen finde ich absolut schlecht - brauche diese nationalismen nicht (vor allem wenn die teams eh fast nur aus fremdarbeitern bestehen)
ja eh, nur ist es halt ein Unterschied, ob das DU als Fan sagst, oder ob es das erste ist, was ein betroffener Spieler in einem Interview sagt....
-
Naja, wenn mans als Opium für die Massen, sprich, die Fans sieht, kanns ja schon was bewirken, stimmungsmäßig.
Obwohl das bei diesen Tifosi (darf man Südtiroler so bezeichnen?
) überflüssig ist, Hammerstimmung vom Start weg!
-
-
Naja, wenn mans als Opium für die Massen, sprich, die Fans sieht
genau mit sowas hab ich so meine probleme
-
genau mit sowas hab ich so meine probleme
Okay, hast absolut recht,so wars aber natürlich nicht gemeint, hab das a bissl blöd ausgedrückt.
-
na, ich find's schon ok, wie du es ausgedrückt hast. ist nur meine persönliche meinung, dass ich mit sowas nichts anfangen kann.
ist auch nachvollziehbar warum leute das mögen. und du hast auf den punkt gebracht worum's da geht. finde aber grad, dass im zeichen der internationalität der liga so etwas nicht unbedingt geschürt werden muss. -
Kann es sein, dass die STV-Kommentatoren doch einen persönlichen Favoriten haben?
-
na, ich find's schon ok, wie du es ausgedrückt hast. ist nur meine persönliche meinung, dass ich mit sowas nichts anfangen kann.
ist auch nachvollziehbar warum leute das mögen. und du hast auf den punkt gebracht worum's da geht. finde aber grad, dass im zeichen der internationalität der liga so etwas nicht unbedingt geschürt werden muss.Ich versteh's auch nicht. Spielen wir zukünftig bei KAC-Graz das Kärntner Heimatlied und die Steirische Landeshymne?
Und bei KAC-Villach den "Triumphmarsch" und "mei patschertes Leben" ? (Reihenfolge rein zufällig)
-
-