Nix für ungut aber wann nimmt Salzburg denn Kampf an ? Ich weiß schon das Bozen stark ist aber man hat es in Villach gesehen wenn man hart arbeitet und die Checks fertig fährt ist alles drin auch Emotionen fehlen mir da . Auffällig Kristler der beißt rein !!

3.R.: HC Bozen-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Bozen agiert wie der KAC letzte Saison gegen Wien, mit dem passendem Rezept nimmt man SBG viel von deren Stärken aus dem Spiel.....wobei heute ist es bisher sehr eng, und wehe wenn die Dosen mal "losgelassen" sind, dann kanns ganz schnell in die andere Richtung gehen!
-
Und bei KAC-Villach den "Triumphmarsch" und "mei patschertes Leben" ?
für Villach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tomanek: "Salzburg optisch überlegen" der dürfte heute die unsichtbaren Vereinsbrillen auf haben....
-
- Offizieller Beitrag
mir kommt vor sie sind einfach nervös und hektisch. wenn man bei der Analyse gesehen hat wie "kompliziert" sie spielen.
der zug zum tor, der mann im Slot da fehlt einiges
aber vermutlich lässt bozen es einfach nicht zu das man die entsprechende Aufstellung findet
-
-
- Offizieller Beitrag
@optisch überlegen: vielleicht meint er mehr scheibenbesitz, aber allein das macht noch keine Überlegenheit aus. mir kommt auch nie vor das es gefährlich ist wenn sbg in Richtung Bozener tor fährt
-
ob die bozen-spieler die hymne wohl schonmal gehört haben?
Ja am Freitag
Frei mi dass Eishockey in Südtirol wieder wahr genommen wird -
na also
-
na, ich find's schon ok, wie du es ausgedrückt hast. ist nur meine persönliche meinung, dass ich mit sowas nichts anfangen kann.
ist auch nachvollziehbar warum leute das mögen. und du hast auf den punkt gebracht worum's da geht. finde aber grad, dass im zeichen der internationalität der liga so etwas nicht unbedingt geschürt werden muss.ich dachte dabei weniger an den textlichen Aspekt diverser Hymnen, obwohls natürlich viele Leute gibt, die darauf abfahren, Nationalstolz zu zeigen.
Vielmehr wollte ich das stimmungshebende Erlebnis des gemeinsamen Singens (Gröhlens) eines bekannten und beliebten Liadls hervorheben.
Das könnte genausogut "Hey Baby" (Würg) o.ä. sein, oder von mir aus auch ein GospelBTT: Ausgleich! Bin gespannt, ob die Doserln noch mal nachlegen können, große Nervosität erwart ich mir jetzt von den abgeklärten Bozenern eigtl. nicht.
-
RBS ist nicht aufgewacht. Zu wenig Zund hinter der ganzen Sache.
edit Ausgleich
Trotzdem macht's Bozen (leider), so wie sich das Spiel bisher gestaltet mMn 3:1
-
-
mit einer halb-leeren tribühen ausverkauft zu sein, musst auch erstmal schaffen...
go bulls!
-
wo siehst du da halbleere tribünen, bis auf die vom auswärtssektor?
-
wo siehst du da halbleere tribünen, bis auf die vom auswärtssektor?
genau die eben.
goal tom!
-
2:1 sbg
wollt eh schon vorher schreiben, bozen macht den eindruck als obs a bissi blau wären.
-
gehört die ganze seite hinterm tor den salzburgern??
-
-
auch wenn nicht ist es nicht ausverkauft, wenn nicht alle karten verkauft sind. ist nur meine bescheidene definition
-
bitte wen interessiert des?
-
Also, dieses 2:2 hätt jetzt nit sein müssen...
-
bozen sehr opportunistisch. tragen praktisch nichts zum spiel bei und nutzen eiskalt ihre paar chancen.
-
unnötig³ - frage wohl ob der bozener bei der schläger-geschichte durch den torraum fährt
-
-
Unterhaltsames letztes Drittel! Schönes Solo vom Raffl zum 2:1.
-
also ich hätte den goalie da ja nicht gepullt
-
Anscheinend kann echt nur der VSV ein Spiel gegen diese PO-Bozener gewinnen...
-
also unterhaltsam war das 3te drittel auf alle fälle
-
das war wohl schon fast der titel... ich hoff mal, dass der hannu in der situation nie den goalie pullen wird... hätte ich ganz wenig freude als fan...
-
-